Seite 139 von 148 ErsteErste ... 89 119 129 138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #2071

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Bin bei 57 %. Den 95er Pele habe ich schon
    Hab leider bei der Umstellung auf mein neues Smartphone alle Doppelten, Tokens und Geld verloren. SBCs fallen mir derzeit schwer
    Geändert von Neddy (18.11.2019 um 23:18 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #2072
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Sag Bescheid, falls du doppelte RTTF Spieler hast

  3. #2073

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Ich wäre für Tipps dankbar:

    Welche Taktik nutzt du beim Online Draft? Ich habe das Gefühl: Wer zuerst wählen darf und Premier League nimmt, hat gewonnen.
    Wie funzt Versus AI? Muss ich da auch Chemie achten oder einfach die Besten aufstellen? Chemie zählt nur bei Unentschieden, bringt aber tw. einen Pluspunkt bei der jeweiligen Stärke? Wenn ich am Drücker bin, gewinne ich oft mit "Control" - auf was gehst du am ehesten? Eher mit CM oder eher auf Defense mit CDM?

    Ich habe ein Icon "Freunde" gefunden. Kann man da mal was gezielt ertauschen?
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #2074
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Online Draft spiele ich kaum, dauert im Vergleich zu Versus einfach zu lange, bis man ordentliche Reward Packs bekommt. Als Tipp vielleicht noch, dass Ligen ja im Gegensatz zu Nationen (außer bei Gleichstand, da zählen letztere als Decider auch) Bonuspunkte geben. Deswegen tendenziell versuchen möglichst viele Ligen einzubauen. Das geht am besten mit Brasilianern, Franzosen, Portugiesen, Spaniern etc., da diese in vielen verschiedenen Ligen unterwegs sind. Ansonsten vielleicht noch möglichst nicht auf die selbe Liga konzentrieren wie dein Gegner, sonst nimmt man sich nur die Spieler weg und kriegt Probleme mit der Chemie. Einfach möglichst 100 Chemie vollbekommen und ein paar Ligen, dann sollte das klappen.

    Bei Versus AI gibt es die Option, sich ein Team automatisch erstellen zu lassen, davon würde ich aber abraten, da die AI da meist ziemlich OP ist. Ansonsten musst du beim Teambau ganz normal auf Chemie achten und bestimmte Anforderungen zu Liga, Nationalität oder Rating erfüllen. 10 Chemie gibt ein Plus 1 auf alle Werte, 9 gibt die Standardchemie, 8 minus 1 usw. Bei Gleichstand gibt es keine Punkte, aber das Recht der Spielerwahl wechselt. Die Anforderungen lassen sich übrigens ganz einfach neu "würfeln", wenn man die App neu startet, falls mal eine nervige Anforderung ansteht. Mein Tipp für VS AI ist es, auf jeden Fall mit einem 100 Chemie Silber Team zu spielen, die AI passt sich nämlich an dein Level an. Besonders gut sind hier insbesondere Argentinier und Spieler aus der Serie A, da es hier Silberspieler mit hohen Einzelwertungen gibt (z.B. ST Gamba mit 76 Angriff oder RB Angeleri mit 75 Abwehr). Mit denen besiegst du auch die Goldspieler, die die AI immer mal wieder haben wird. Generell würde ich immer erst meine schlechteren Karten verballern, da die AI meist ihre besten zu Anfang spielt und gegen die haben oft auch deine besten Silberspieler wenig Chancen und wurden verheizt. Also auf jeden Fall erstmal Silber-Sammlung möglichst voll machen und dann Versus AI grinden, das lohnt sich nämlich am meisten!

    Und ja, man kann gezielt traden, zum Beispiel, indem beide Spieler den selben sechsstelligen Code nutzen, um zu matchen. Falls du auf Android spielst, kann ich dir zum Beispiel gerne ein paar der o.g. Silberspieler überlassen, falls sie dir noch fehlen sollten! Das hier wäre so ungefähr das ideale Argentinien-Silberteam und das hier das beste Serie A-Team. Je nach vorgeschriebener Aufstellung muss man da natürlich etwas variieren.

    Sag Bescheid, wenn ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen kann!
    Geändert von Piggy (19.11.2019 um 10:54 Uhr)

  5. #2075

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Auf die Idee mit den Silberspielern wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen.
    Probiere ich mal aus
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #2076
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Auf die Idee mit den Silberspielern wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen.
    Probiere ich mal aus
    Viel Erfolg! Mit der Methode habe ich jedenfalls recht locker Division 1 gewonnen!
    Oink!

  7. #2077
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Sagt Bescheid, wenn ihr mein Level erreicht habt

    97 Prozent der Sammlung habe ich komplett
    Nicht mal red inform Messi, ganz schwach.
    Werde dann wohl doch mal die Silber Packs öffnen, die habe ich bisher links liegen lassen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #2078

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Silber packs habe ich bislang nur geöffnet, wenn die Tagesaufgabe lautete: Pack X new Players.

    Aber der Tipp mit den Silberteams beim VS AI ist... Achtung, jetzt kommts: Gold wert
    Gestern eine 6-0 Serie hingelegt, einmal sogar 9-0 gewonnen.

    Noch ne Frage zu den Belohnungen:
    Was nimmst du aus den Tagesbelohnungen? Gold, Pack oder Token?
    Und bei Player Picks: Immer den besten? Oder einen, den man noch nicht hat? Oder eine Special Card vor "normalen"?
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #2079
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Münzen sind jedenfalls ab einem gewissen Zeitpunkt quasi "wertlos", weil alle ihre doppelten Karten nur gegen für sie neue eintauschen wollen. Beim traden kann man ja auch nur maximal 10 Millionen anbieten, was bei den besten Karten jedenfalls nicht ausreicht. Einen Messi oder Xavi wird man häufig nur bekommen, wenn man 10 Millionen plus eine oder mehrere wertvolle Karten anbietet.
    Außerdem gibt es ein 100 Millionen Limit für Coins generell, sodass Spieler, die da bereits angekommen sind, tatsächlich null Interesse an Münzen haben, da diese für sie verpuffen und somit buchstäblich wertlos sind. Für Tokens gibt es wenn ich mich recht entsinne auch ein 3000er Limit. Es gibt aktuell wenige wirklich lohnenswerte Packs oder Picks für Tokens, nur einmal am Tag ein Pick bei der Lightning Round und ansonsten die Gold Elite Packs für 4 Tokens. Die finde ich - zumindest für weiter fortgeschrittene Spieler - aber ziemlich nutzlos, weil sie nicht wirklich häufig seltene Spieler abwerfen.
    Bei den ersten Tagesaufgaben nehme ich letztlich tatsächlich die Münzen, aber auch nur, weil Tokens und Packs da wirklich sinnlos sind (für mich jedenfalls). Sobald es Special oder Special+ Packs gibt, würde ich immer die nehmen.
    Und bei den Picks bei selteneren Kartentypen (insbesondere RTTF oder Scream) immer die, ansonsten natürlich höchstbewertet. Informs und wohl auch UCL Karten sind nicht sonderlich nützlich. Neue Karten sind aber natürlich immer gut.
    Geändert von Piggy (21.11.2019 um 11:26 Uhr)

  10. #2080

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    3 TOTW Packs : 2 mal Kane 91 und 1 mal CR7 94
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #2081
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    TOTW war der beste 86 Donnaruma, gab in anderen Packs aber auch noch 86 Icon Gerrard () und 85 Icon Wright.
    Sind dann jetzt auch schon vier Icons.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #2082
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Mir fehlen jetzt nur noch 36 Karten, dann habe ich die Sammlung komplett Könnte aber dauern, bis ich insbesondere die Yaya Touré Karten bekomme

    EDIT: 35, gerade den neuen RTTF Konaté aus dem Free Special Pack gezogen!
    Geändert von Piggy (25.11.2019 um 14:59 Uhr)

  13. #2083
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    https://i.ibb.co/6JBfXmZ/Screenshot-20191126-161748.png

    Ist ziemlich sicher ein Hacker, aber ich werde mich nicht beklagen

  14. #2084
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636

    Der Handel sieht wahnsinnig kompliziert aus, da lasse ich mal die Finger von.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #2085

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Ich habe auch noch nie einen Handel durchgezogen. Weil ich es nicht kapiert habe, habe ich schnell abgebrochen.
    Vielleicht können wir ja mal untereinander üben
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •