Seite 137 von 148 ErsteErste ... 87 117 127 136137138147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #2041
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Spielt jemand Brawl Stars?
    Grünkohfeldt

  2. #2042

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945


    Ich breche nochmal ne Lanze für AC Rebellion.
    Ganz starkes Spiel, unheimlich detailreich und interessant gemacht. Die Missionen und die Events sind abwechslungsreich, alles schön gestaltet. Ich habe jetzt auch zum ersten mal bei einem Event einen neuen Char erkämpft. Man sammelt (Rohstoffe, Geld, Helden DNA) , erforscht (XP Rollen für die Stufenaufstiege der Helden), craftet (Rüstungen, Waffen und Ausrüstung), und es gibt mehrere Arten von Missionen (Hauptquestreihe sowie Plündermissionen für Rohstoffe / Geld und Vermächtnismissionen, bei den man Helden DNA findet.

    Der einzigen Kritikpunkt ist, dass man sehr schleppend neue Charaktere erhält. Gleichzeitig braucht muss man aber zwei 1-Sterne-Spieler "opfern" und einen Charakter von 1 auf 2 Sterne zu bringen. Ich könnte derzeit 3 Stück aufwerten (Man muss noch entsprechend DNA-Punkte sammeln), habe aber niemanden zum aufgeben.

    Ansonsten ist es bislang (Bin Level 12) ein reines Single-Player-Spiel. Lediglich misst man sich mit anderen Spielern beim Event. Aber da geht es drum, wer mehr Punkte sammelt als der andere, es geht nicht direkt "gegen" andere Spieler / Teams.
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #2043

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    89
    Bzgl. Clash Royale kann ich euch meinen eigenen Clan empfehlen, falls interesse besteht! Gerne per PN

  4. #2044
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Ich hab auf meinem Android (Huawei) WPS Office installiert. Kann das sein, dass man keine Dokumente über den WLAN Drucker ausdrucken kann kann? Und wenn ja, nur über die Cloud?
    Ich hab noch nie die Cloud benutzt, gibt es da Nachteile? Oder DINGE, die man beachten muss?

    Ach so, das ist ja der Games Thread ...
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  5. #2045

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    @ Hiob - noch aktiv bei Fifa?
    Ich muss gestehen, dass ich es überhaupt nicht vermisse und für meine tägliche Zeitplanung ist es von Vorteil, es nicht zu spielen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #2046
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ist, über die Feiertage, aus dem Tagesrhythmus rausgerutscht. Das neue System war auch nicht so das Wahre.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #2047
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Spielt noch jemand aktiv Clash Royale?
    Wir (zumindest 2 Leute aus dem Worum) haben kürzlich eine Werder Bremen Gilde (Aktuell 18 Mitglieder) aufgemacht mit einem Haufen wirklich aktiver Leute die noch Unterstützung suchen

  8. #2048
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Nee, ich spiele lediglich noch ein wenig Clash of Clans.. Ansonsten widme ich mich aktuell nur meinem Instagram-Account.

  9. #2049
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Hat Neddy jetzt schon den neuen heißen Scheiß ausgegraben?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #2050
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Spielt noch jemand aktiv Clash Royale?
    Wir (zumindest 2 Leute aus dem Worum) haben kürzlich eine Werder Bremen Gilde (Aktuell 18 Mitglieder) aufgemacht mit einem Haufen wirklich aktiver Leute die noch Unterstützung suchen
    Hier! Aber ü5k Pokale. Wenn ihr aber mal ein paar mehr seid, könnte ich wohl mal rüber

  11. #2051
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Wir waren vorher in einer 50 köpfigen Gilde - da waren aber sehr viele Karteileichen - daher nun der Neustart mit allen aktiven aus der alten Gilde - wird aber wohl schwer neue Leute zu finden, da alle eher in die grossen Gilden gehen Die meisten Mitglieder bewegen sich so bei 4000 bis 4700 Trophäsen

  12. #2052
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich schau mal vorbei
    Grünkohfeldt

  13. #2053

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Hat Neddy jetzt schon den neuen heißen Scheiß ausgegraben?
    Ich bin immer noch voll bei AC Rebellion.
    Geiles Teil

    Clash Royal läuft noch mit, bin bei Mitchell's Clan.
    Aber: ich bin erst Königslevel 8, Arena 7
    Geändert von Neddy (31.01.2019 um 09:34 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #2054

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945


    Hab AC R "durch" (höchstes erreichbares Level, nur noch 3-4 Missionen zu erledigen, für die aber sehr spezielle Helden notwendig sind. Der Rest ist: Helden und Material farmen um alle auf Cap zu kriegen)
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #2055

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Hat jemand was zur Hand?
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •