Seite 129 von 148 ErsteErste ... 79 109 119 128129130139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1921

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Schwupps. Team Level 109 dank Rang 1 für Alli
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #1922
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Na das sieht doch schneidig aus.
    Den Rang kannst du jetzt, für eine Münze, zu jedem anderen Spieler im Mittelfeld transferieren, falls du Alli leid bist und da jemand anderes probieren möchtest.

    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    behält man denn die Spieler aus den aktuellen Event?
    Du bekommst nur Elite-Versionen von Mina, Fred, Courtois und Ronaldo, wenn du die Spieler erreicht hast, alle anderen Spieler sind dann wohl wieder weg.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #1923

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    wäre ja auch Quatsch mit 'nem 100er Team anzufangen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #1924
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Für mich ist der größere Quatsch überhaupt nochmal neu anzufangen..

  5. #1925

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    gib es zu, du überlegst ernsthaft.
    Sonst würdest du nicht ständig fragen, welche Spieler oder welche Pakete man im neuen Spiel erhält

    Das Event geht jetzt noch bis Anfang November - gibt es schon ein Release Datum für die neue Version?
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #1926
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Der größte Quatsch überhaupt ist es, auch nur einen Cent in dieses Spiel zu investieren, wenn kurz darauf alles wieder weg ist.
    Release Date habe ich noch nicht gelesen, wie genau die OVR-Belohnungen aussehen werden auch nicht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #1927
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Ich schaue mir auf jedenfall noch den Restart an und dann werde ich entscheiden..
    Stelle mir das gerade im wahren Leben vor.. Man arbeitet 1 Jahr kauft sich schöne Dinge (PS4, Audi, Wohnung, etc.) und am Jahresende kommt einer und sagt: "So, ab heute darfst du wieder von vorne anfangen, aber zum Start geb ich dir ne Holzhütte, ein Mokick und nen Atari.."

  8. #1928
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Anschauen auf jeden Fall.
    Die Ankündigung:
    Zitat Zitat von easports.com
    But before we get into the specifics of Pre-Season, we have some very exciting news about next season - we’ve heard your feedback and have put a lot of work into building a new engine to FIFA Mobile that will take gameplay and visuals to the next level. It’s been one of the biggest projects our team has taken on since we launched FIFA Mobile two years ago and we couldn't be more excited about the results. We’ll have more details to share soon, so stay tuned!
    klingt doch interessant.

    Im zweiten Versuch bei 98/6 gabs heute tatsächlich Bonucci.
    Damit ist die Verteidigung nun wohl komplett und wartet auf die Rangaufstiege.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #1929

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Mondpunkte sind weit schwerer zu farmen als die Sternenpunkte
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #1930
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Definitiv.. Ich habe aktuell 195 Mondpunkte und 1.400 Sternpunkte.

  11. #1931

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    sparst du erst mal, oder hast du schon Spieler erworben?
    Ich setze eigentlich immer gleich um, hab die Spalte "6 Sterne" fast voll (6/6 kann ich nachher einlösen) und einige wenige weitere Haken.
    Problem ist halt immer: ich gewinne kaum VS Spiele, und bei den 10 Skillspielen hab ich meist nur 1-2 Karten
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #1932
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Setze immer gleich um, habe aber auch schon mehr als genug Spieler erhalten..
    Momentan mache ich immer die Horizontale, d.h. 98er Reihe und die unterste Reihe voll.. Bei zwei anderen Reihen habe ich die 6 Sterne voll.
    VS-Spiele gewinne ich fast alle. Einfach in die Startaufstellung deine 3 schlechtesten Spieler (bei mir RV/LV/ZM) einbauen. Mit GES 95 gewinnst du dann fast alles. :hihi.
    Geändert von Ujasson (10.10.2018 um 11:04 Uhr)

  13. #1933
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich stehe bei 566/1096. Habe vertikal die 6er Linie + horizontal 85/88 komplett. Bei 90 fehlen horizontal noch die ersten Beiden.
    Be dem anderen "Event" bin ich auf Stufe 52.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #1934
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Auf reddit gibts ne Menge Überlegungen wie man sein Mondstaub/Stern-Power am effektivsten einsetzt, um am Ende bei Ronaldo zu landen. Unter token.freevar.com kann man seinen aktuellen Stand eingeben und bekommt die besten Kombinationen ausgerechnet.
    Hier der Link zum reddit-Faden.
    Beim Weg zu Ronaldo gibt es, weiter hinten, nur noch große und Jumbo-Packs. Könnte der lukrativere Weg, als Vorbereitung auf die neue Saison sein.


    Also vielleicht erstmal wieder sammeln und später gucken was möglich ist. Mit meinem aktuellen Stand, und der Berechnung von oben, komme ich auf 9.108 Punkte. Das wäre bereits Stufe 70/100.
    Geändert von Hiob (10.10.2018 um 17:41 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #1935

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Bei 6/6 habe ich auch Bonucci erhalten
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •