Seite 128 von 148 ErsteErste ... 78 108 118 127128129138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1906
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Der Rest ist aber auch super verwirrend. Da für jeden die Sternkarte anders aussieht, gibt es da auch keine einheitliche Lösung. Sich alle 36 Spieler in der Schmiede holen soll aber ne gute Option sein.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #1907

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Und, Jungs, wie läuft es?
    Ich steige erst langsam durch, beim neuen Event. Hab gestern mal die ersten Käufe getätigt und hatte einen 96er Can fürs DM. Ich glaube bei Stern 6 und Mond 4
    Der ist schon mal sehr interessant !
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #1908
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    wird schon wieder langweilig das Event...
    Nach den drei Upgrades räumt man ständig die ganze Karte ab. Voll nervig, dass man alles einzeln anklicken muss.
    Beim Astronauten erhalte ich immer die gleichen Spieler! Entweder 94er Kehrer oder 85+ Fetzo-irgendwas (Grieche?) Hab beide glaube ich bereits 3-4 mal erhalten.
    Ansonsten 98er Keita, 98er Naingolan, 95 er Allison, ein 96er (Mina?) und 92er Blind..
    Geändert von Ujasson (05.10.2018 um 11:00 Uhr)

  4. #1909
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zum Schluß haut EA noch mal alles raus, ist schon ein gutes Event.
    Nach den Upgrades kann man das zweite Skillspiel auch mal auslassen, dann ist man da schnell durch, auch wenn das Anklicken der einzelnen Punkte schon leicht nervt.
    Für den Astronauten gibt's weiterhin hauptsächlich Elitespieler, 90+ war bisher nur einer bei.
    Wie handhabt ihr das mit der Schmiede?
    Wenn man eine Kombination zum ersten Mal holt gibt's ja immer auch ein Pack für die nächste Saison. Bonucci, bei 98 + 6, wäre noch einer für mich, beim ersten Versuch gab's da allerdings den ZM Goretzka.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #1910
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Ich versuche erste mal alle Kombinationen zu holen. Eo kann man diese Pack’s denn öffnen?
    Nimmt man die Spieler aus denn event dann als Startspieler für die neue Saison mit rüber?

  6. #1911
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Die Packs gibt es erst nach dem Start der neuen Saison.
    Mina, Fred, CR7 gibt es auch zur neuen Saison als Spieler, aber sicher nur als Elitespieler, also zwischen 80-89.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #1912
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Neddy wieder abgesahnt. Der Mariano sieht besser aus als Messi.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1913

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich hab mal Punkte rausgehauen und wurde gut bedient. Mariano pulverisiert Suarez von den Werten her.
    Bei Sterne Level 6 und Mond Level 5 gibt es zwangläufig einen 96er.

    Und nachdem ich mal Son ausprobiert habe im LM eines 3-5-2 will ich den unbedingt einbauen.
    Aber auf RM herrscht ganz schön Flaute.
    Und die Preise aktuell
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #1914
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Bale ist als RM der Hammer!

  10. #1915

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    gibt es aber nicht auf dem Markt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #1916
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Neddy schwimmt doch sicher in Münzen.
    Die 90+ sind aber wirklich ziemlich teuer, da bleibt nur ein Elitespieler holen und dann Kroos als XP opfern.
    Bevor die Saison zu Ende ist, musst du auch dringend noch mindestens einen Spieler (Alli *hust*) einen Rang aufwerten.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #1917
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Neddy schwimmt doch sicher in Münzen.
    Die 90+ sind aber wirklich ziemlich teuer, da bleibt nur ein Elitespieler holen und dann Kroos als XP opfern.
    Bevor die Saison zu Ende ist, musst du auch dringend noch mindestens einen Spieler (Alli *hust*) einen Rang aufwerten.
    Was bringt es denn, diese Saison noch Spieler aufzuwerten?
    Ich raffe momentan gar nicht, mit welchem Bestand man in der neuen Saison anfängt!?

  13. #1918

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    ich hab aktuell rd. 13 Mio, da ich in den letzten Wochen einige Spieler aufgewertet habe.
    Ich könnte halt auch noch einige auf den Markt werfen, aber ob die aktuell weg gehen? Man wird ja totgeworfen mit Spielern, und zwar weit besseren, als es auf dem Markt gibt, warum also einen kaufen?

    Auf Alli würde ich momentan sogar verzichten, der kommt kaum zur Geltung in den Spielen, den könnte ich in einen RM stecken.

    Man kriegt ja beim Astronaut jede Menge "Rang Objekte", Gold, rot und lila.
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #1919
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Bevor du Alli opferst, unbedingt noch den Rangaufstieg nutzen!
    Der ist ja nun schon 100 das sind dann nur noch etwa 4,2 Mio., wenn du noch ein Duplikat vom Markt holen musst, günstiger bekommst du die 108 wohl nicht.

    E: im 3-5-2 hast du doch den ZOM noch, könntest aber beide ZM in den RM stecken, falls nötig.



    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Was bringt es denn, diese Saison noch Spieler aufzuwerten?
    Ich raffe momentan gar nicht, mit welchem Bestand man in der neuen Saison anfängt!?
    Man startet sicher wieder mit einem kleinen Team, neben den "Jetzt & Später"-Packs, bekommt man zum Start auch noch Belohnungen basierend auf dem OVR.
    Hier ist noch z.B. ein Spieler aus dem "Jetzt & Später"-Event der letzten Saison, also der Mina, Fred, CR7 der letzten Saison.
    Geändert von Hiob (08.10.2018 um 15:30 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #1920
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    behält man denn die Spieler aus den aktuellen Event?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •