Seite 107 von 148 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2211

Thema: Der Handy- und Tablet-Games Thread

  1. #1591
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Hmm, EA hat einen Tweet gelöscht, in dem sie Bartra als POTM angekündigt hatten. Jetzt heißt es, der POTM wird heute nicht veröffentlicht, wegen technischer Probleme.
    IV ist eine von drei Positionen wo ich einen POTM gebrauchen kann, der ist dann aber hoffentlich besser als POTM Otamendi.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #1592

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Gibt es eigentlich schon Infos zum TOTW Event, ob die "Wochenevents" parallel zueinander geöffnet bleiben?
    So dass man sich am Ende für einen Bereich entscheiden kann?
    Oder muss ich beim Bereich 2 kaufen, ohne zu wissen, was bei 3 noch so kommt, weil ansonsten der Bereich 2 wieder "zu" ist?
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #1593
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Das habe ich mich auch schon gefragt.. Ansonsten spart man jetzt ohne Ende und kann die Coupons dann zum Schluss nicht mehr einlösen..

  4. #1594
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Oben steht die Ablaufzeit dran, bei "Community" sind es jetzt noch 33 Tage.
    Die anderen Ligen sollten dann ebenfalls bis Juni laufen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #1595

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Das Event kotzt mich an.
    Nix funktioniert.
    Gestern in 20 Anläufen nicht die 2 Tokens für die PVP Aufgabe erhalten. Mit Trick (3 mal), ohne ca. 17 mal
    Das Video für den Token hat nicht geladen
    Tokens farmen über die wiederholbare Quest bringt auch nix, 1 Token aus 20 Versuchen.

    Gleichzeitig "lähmt" das Event aber Investitionen in das Team, weil man ja noch nicht weiß, welche Spieler für welche Position man sich holen kann.

    Nervig auch: Jeder Vollhonk hat Buffon in Tor und Ramos in der Abwehr. Und ich kriege die Kampagnen nicht hin.

    Warum? wahrscheinlich weil ich schlecht bin. Oder weil jeder Flip-Trick im Gegner landet. Oder weil jede Drehung im nächsten Gegner endet. Oder weil jede Flanke herausgeköpft wird. Oder weil jeder Pass beim Gegner landet. Oder weil Messi den Ball beim Freistoß nicht über die Mauer kriegt. Oder weil seit Neustem meine Eckbälle nicht mehr funktionieren.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #1596
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Hm komisch, ich habe die Probleme gar nicht.. Bisher hat das Video nur einmal nicht geladen. Bei der PVP-Aufgabe benötige ich maximal 3 Versuche. Die Gegner sind maximal 2 LVL höher. Die wiederholbare Quest bringt bei mir auch nix..
    Bin jetzt bei 78 Coupons, hatte aber auch schon 13 Community-Punkte geholt..

    Spielst du denn mit Stick/Button oder wischt du mit dem Finger?

  7. #1597
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Warum du dich bei den Kampagnen so schwer tust ist wirklich seltsam, Neddy.
    Dass der "neue" Rainbow oft keine große Hilfe war habe ich auch gesehen, hatte letzens noch mal die Partie gegen Atletico gespielt und musste auch über die Verlängerung gehen. EA soll aber den alten Rainbow wieder eingebaut haben, damit geht es, gerade in den Kampagnen, wieder leichter, kämpfe mich so gerade durch England. Dass man da dann trotzdem auch mal zwei oder drei Anläufe braucht ist klar, insgesamt kommt man da aber schon gut durch.

    Das Event läuft wirklich nur so nebenbei. Ohne richtiges Ziel, auf das es sich zu sparen lohnt, ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Bei der Werbung habe ich auch hin und wieder noch Probleme, gestern lief die Werbung mal, den Coupon gab's dann allerdings nicht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1598
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Die Startelf vom Premiere League TOTS sieht gut aus.
    Schade, dass de Bruyne keine ZOM Karte hat.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #1599

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Salah ist natürlich der Wahnsinn. De Bruyne auch nice. Die IV sind leider nix für mich, einen LV gibt es nicht
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #1600

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Spielt jemand Galaxy of Heroes oder Marvel Strike Force?

  11. #1601
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Salah ist natürlich der Wahnsinn. De Bruyne auch nice. Die IV sind leider nix für mich, einen LV gibt es nicht
    Den Salah vergiss mal gleich wieder.
    Hier wieder die Übersicht über die Preise. LV gibt's als SBC.

    E: Auf der Bank sitzen auch noch ein paar interessante Leute.
    Geändert von Hiob (05.05.2018 um 10:07 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #1602
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Jemand das Turnier gespielt?
    Habe mich mit ner furchtbaren Rumpftruppe tatsächlich zu sechs Siegen gehangelt, 750 Skill Boosts waren das Ziel und wurden geholt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #1603

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Noch nicht 1 Partie. Ever

    €: Beim Event läuft es aktuell recht gut. Die PVP Aufgabe schaffe ich meist im 1, 2. oder 3. Versuch.
    Derzeit stehe ich bei 133 Tokens
    Geändert von Neddy (06.05.2018 um 22:02 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #1604
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Nee, ich habe keine Verteidiger für das Turnier..

  15. #1605
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Lohnt sich schon, da gibt's auch für wenig Siege ganz ordentliche Belohnungen. Bei sieben Siegen gibt's nen Team-Helden.
    Ein weiterer Tipp: beim TDW gibt es, mit Almirón, einen 79er für 150 Punkte, normalerweise kosten die 700. Den kann man für SBC's mal mitnehmen.

    E: beim TOTS jetzt min. vier mal hintereinander kein Coupon von der Werbung bekommen, als Ausgleich läuft es bei dem wiederholbaren Skillspiel ganz ordentlich. Eine zeitlang lief es dort mit der Werbung ohne Probleme.
    Geändert von Hiob (07.05.2018 um 00:00 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •