Seite 391 von 483 ErsteErste ... 341 371 381 390391392401 411 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #5851

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen

    Die müssten mal Fahrradschlösser mit Stromschlägen erfinden. Kack Fahrraddiebe, ich fühle mit dir.
    Ich meinen dunklen Momenten bin immer noch fürs Pfählen mit angespitzten explosionsartig ausfahrenden Sattelstangen nach 50 Metern.
    Leider ist die Angst vor einer Fehlfunktion zu groß ...
    Wieso zitierst du etwas, was ich vor einem Jahr geschrieben habe? Liest du jetzt nochmal alles durch?
    Wenn die dunklen Momente kommen, passiert sowas schon einmal.

  2. #5852
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Mir ging es nur darum, dass es sicherlich nichts mit der Größe der Trainingsgruppe zu tun hat, sondern mit der Leistungssteigerung in der Reha.
    Naja, man wird Jojo Eggestein nicht für einen halb-fitten Bartels aus der Trainingsgruppe werfen. Aktuell wäre das aber ohnehin unproblematisch, da Harnik ja verletzt ist.
    Man muss auch niemanden da rausschmeißen. Da ist dein Denkfehler. Fin Bartels ist Profi, und wird, sobald es die Ärzte zulassen, auch wieder bei den Profis trainieren.

    Bei der U23 wird er jetzt wegen der Intensität trainieren. Denn die ist auch stark von den Mitspielern abhängig.
    Petsos und Caldirola sind auch Profis und trainieren nicht bei den Profis.
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1757703.html
    Die sind aber aussortiert und sollen den Verein verlassen, während Bartels sich von einer schweren Verletzung erholt. Erkennst du den Unterschied?

  3. #5853
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Es wäre für mich ein Wunder - und ich hoffe es vom ganzen Herzen, denn er ist mein erklärter Lieblingsspieler des aktuellen Kaders - wenn er wieder an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann und weiter für uns Spiele macht.

    Go for it, Fin!
    Also die Zeit war jetzt schon lang, aber „Wunder“ finde ich etwas viel. Er ist ja nun nicht der erste Spieler mit dieser Verletzung oder mit einem 9-10 monatigem Ausfall.
    Gibt's irgendwo ne Auflistung, wie oft es einen Achillessehnenriss in der Bundesliga gab und wie sich betreffender Spieler danach entwickelt hat?
    Etwas Off Topic, da keine direkte Antwort zu dieser Frage, aber grundsätzlich finde ich in solchen Fragen die Seite http://fussballverletzungen.com/ sehr interessant.
    Danke für den Tipp. Beim kurz Durchklicken keinen Achillessehnenriss gefunden. Die Verletzung scheint also eher selten im Profibereich.

    Letztes Wochenende hab ich irgendeine Spielzusammenfassung - ich meine der zweiten Liga - gesehen. Da wurde ein Spieler mit ausgeheiltem Achillessehnenriss erwähnt, der wieder spielt. Welches Spiel war denn das?
    Habe ich auch gesehen/gehört und kurz an Fin gedacht. Aber das Spiel und der Spieler waren für mich leider so belanglos, dass ich keinen blassen Schimmer mehr habe, wer das war.
    Das muss Kiel - Heidenheim oder Aue - Magdeburg gewesen sein.

  4. #5854
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Mir ging es nur darum, dass es sicherlich nichts mit der Größe der Trainingsgruppe zu tun hat, sondern mit der Leistungssteigerung in der Reha.
    Naja, man wird Jojo Eggestein nicht für einen halb-fitten Bartels aus der Trainingsgruppe werfen. Aktuell wäre das aber ohnehin unproblematisch, da Harnik ja verletzt ist.
    Man muss auch niemanden da rausschmeißen. Da ist dein Denkfehler. Fin Bartels ist Profi, und wird, sobald es die Ärzte zulassen, auch wieder bei den Profis trainieren.

    Bei der U23 wird er jetzt wegen der Intensität trainieren. Denn die ist auch stark von den Mitspielern abhängig.
    Petsos und Caldirola sind auch Profis und trainieren nicht bei den Profis.
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1757703.html
    Die sind aber aussortiert und sollen den Verein verlassen, während Bartels sich von einer schweren Verletzung erholt. Erkennst du den Unterschied?
    Nein.

  5. #5855
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das glaube ich dir nicht.

  6. #5856
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Hat ihn schon jemand beim Training gesehen?
    Wenn ja, wie bewegt er sich?
    Ergo bibamus!

  7. #5857

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Hat ihn schon jemand beim Training gesehen?
    Wenn ja, wie bewegt er sich?
    Frage1: Es gibt ein kurzes Video in der Deichstube mit Trainingseindrücken bei U23
    https://www.deichstube.de/news/fin-b...-10122336.html

    Frage2: Guck dir das Video an!

  8. #5858
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Hat ihn schon jemand beim Training gesehen?
    Wenn ja, wie bewegt er sich?
    Frage1: Es gibt ein kurzes Video in der Deichstube mit Trainingseindrücken bei U23
    https://www.deichstube.de/news/fin-b...-10122336.html

    Frage2: Guck dir das Video an!
    Danke! Sieht besser aus als gedacht.
    Ergo bibamus!

  9. #5859

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Hat ihn schon jemand beim Training gesehen?
    Wenn ja, wie bewegt er sich?
    Frage1: Es gibt ein kurzes Video in der Deichstube mit Trainingseindrücken bei U23
    https://www.deichstube.de/news/fin-b...-10122336.html

    Frage2: Guck dir das Video an!
    Danke! Sieht besser aus als gedacht.
    Yup. Läuft rund und springt schon. Aber alles natürlich noch ohne Feindkontakt.

  10. #5860

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Kohfeldt zu bevorstehender Bartels-Rückkehr

    "Wir reden über Tage und Wochen"

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1762518.html

  11. #5861
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Ich würde mich so für ihn freuen, wenn er gegen Ende der Hinrunde wieder eingreifen könnte und an die Form von vor der Verletzung anknüpfen könnte. Toi, toi, toi.

  12. #5862
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Kohfeldt zu bevorstehender Bartels-Rückkehr

    "Wir reden über Tage und Wochen"

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1762518.html
    Aber was war/ist das bitte für eine wahnsinnige Verletzung Dachte immer das Kreuzband wäre der worst case, aber diese Achillessehne scheint noch ne Stufe heftiger zu sein. 9-10 Monate Ausfall sind schon wirklich krass. Also bleib dran Fin, du hast es fast geschafft!

  13. #5863
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Kohfeldt zu bevorstehender Bartels-Rückkehr

    "Wir reden über Tage und Wochen"

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1762518.html
    Aber was war/ist das bitte für eine wahnsinnige Verletzung Dachte immer das Kreuzband wäre der worst case, aber diese Achillessehne scheint noch ne Stufe heftiger zu sein.
    Tja, das war mir bis zu Bartels Verletzung auch nicht klar.

  14. #5864
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ich drück die Daumen, dass die Leidenszeit schnell vorbei ist. Einen Fin in Form können wir sehr gut gebrauchen und der würde sicherlich auch schnell wieder in der Startelf stehen.

  15. #5865
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass die Leidenszeit schnell vorbei ist. Einen Fin in Form können wir sehr gut gebrauchen und der würde sicherlich auch schnell wieder in der Startelf stehen.
    Das mit der Startelf würde ich so jetzt nicht sagen. Die Konkurrenzsituation ist heute eine andere als noch vor nem halben Jahr! Wir haben dort mit Spielern wie Kainz, Rashica, Osako und wenn nötig Harnick Spieler die wissen wo das Tor steht und auch nicht sooo schlecht sind. Sollten sich jetzt zwei von denen durch ihre Leistungen binnen der ersten Spiele in die Startelf spielen, dann müsste Fin erstmal an denen vorbei.
    Zudem isses auch immer noch mal was anderes zu sehen wie die Sehne unter Volllast (also im Wettkampf) und unter Einwirkung eines Gegeners reagiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •