Seite 483 von 483 ErsteErste ... 433 463 473 482483
Ergebnis 7.231 bis 7.236 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #7231
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Einfach mal beim Gesundheitsamt anrufen, "da plant jemand eine Party ohne Hygienekonzept!" sagen und gucken was passiert.

  2. #7232

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass FB eigentlich keine Quelle ist
    Ich glaube, Frank Baumann ist ne recht seriöse Sache, horch ihn mal zu Transfers aus

  3. #7233
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    "Du, Frank. Ich hab gehört, dass Fin ne Party schmeißt. Stimmt das?"

    "Gerüchte kommentiere ich ni.. Moment, hat er dir nicht Bescheid gegeben? Bist du also gar nicht eingeladen? Aber er meinte doch, dass er in großem Krei.. Oh.. Oh Gott. Oh man, das ist aber peinlich. Das ist aber.. echt nicht? Oh Gott ist das unangenehm. Ich bin mir sicher, er hat das nicht böse gemeint. Es ist.. also einfach wegen Corona, weißt du? Da muss man ja ganz genau gucken und.. also er kann ja auch nicht.. Was? Mein Handy? Ein Notfall?! Du, tut mir leid, ich muss jetzt leider auch weg..."

  4. #7234

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    "Du, Frank. Ich hab gehört, dass Fin ne Party schmeißt. Stimmt das?"

    "Gerüchte kommentiere ich ni.. Moment, hat er dir nicht Bescheid gegeben? Bist du also gar nicht eingeladen? Aber er meinte doch, dass er in großem Krei.. Oh.. Oh Gott. Oh man, das ist aber peinlich. Das ist aber.. echt nicht? Oh Gott ist das unangenehm. Ich bin mir sicher, er hat das nicht böse gemeint. Es ist.. also einfach wegen Corona, weißt du? Da muss man ja ganz genau gucken und.. also er kann ja auch nicht.. Was? Mein Handy? Ein Notfall?! Du, tut mir leid, ich muss jetzt leider auch weg..."
    Kein einziges "ähm"? Wie nett von Dir.

  5. #7235

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Gerade bei Facebook in den Kommentaren gelesen, dass aus sicherer Quelle angeblich jemand wüsste dass Familie Bartels eine Abschiedsfeier plant. Jemand hier ähnliches gehört? Ich weiß, dass FB eigentlich keine Quelle ist aber Familie Bartels kennt in Bremen sicherlich der ein oder andere- bodenständig ohne Ende sollen die ja sein
    Man weiß aus Erfahrung, dass in Oberneuland gut getratscht wird. Kann also sein, dass da was dran ist und er nach Kiel (als Beispiel) geht.
    Hab da auch was gehört, aber es ist nix handfestes, einfach nur ein Gerücht.

  6. #7236
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Gerade bei Facebook in den Kommentaren gelesen, dass aus sicherer Quelle angeblich jemand wüsste dass Familie Bartels eine Abschiedsfeier plant. Jemand hier ähnliches gehört? Ich weiß, dass FB eigentlich keine Quelle ist aber Familie Bartels kennt in Bremen sicherlich der ein oder andere- bodenständig ohne Ende sollen die ja sein
    Man weiß aus Erfahrung, dass in Oberneuland gut getratscht wird. Kann also sein, dass da was dran ist und er nach Kiel (als Beispiel) geht.
    Hab da auch was gehört, aber es ist nix handfestes, einfach nur ein Gerücht.
    Jap genau das meine ich. Und Familie Bartels scheint dann ja auch irgendwo „näher“ am Umfeld in Bremen dran zu sein als beispielsweise ein Rashica mit Frau. Dann warten wir es mal ab, würde ihm noch 2/3 tolle Jahre bei einem Zweitligisten wie Kiel wünschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •