Seite 466 von 483 ErsteErste ... 416 446 456 465466467476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #6976

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Man muss es auch in Relation sehen: der rest des teams war grottenschlecht, da konnte man nur positiv auffallen

  2. #6977
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Ist ja bei allem so, man muss den Rahmen so lange verschieben, bis einem das Bild gefällt. Wie nennt man das? Framing? Oder ist das der Pippi-Langstrumpf-Effekt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #6978

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ist ja bei allem so, man muss den Rahmen so lange verschieben, bis einem das Bild gefällt. Wie nennt man das? Framing? Oder ist das der Pippi-Langstrumpf-Effekt?
    Ist das jetzt ne Antwort auf Shao oder meinen Beitrag oder auf die, die meinen 1 Spiel würde reichen um andere, die sich nicht sicher sind ob er die Leistung erneut regelmäßig abrufen kann als wahnsinnig bezeichnen.
    Das kann man ja in alle 3 Richtungen deuten

  4. #6979
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Auf Shao.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #6980

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Auf Shao.
    Kk. Danke fürs aufklären. Also eher allgemein gehalten

  6. #6981

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Für einen leistungsbezogenen, an Einsätze gekoppelten Vertrag spricht meiner Meinung nach trotzdem mehr als dagegen. Verletzt er sich wieder schlimm, kostet er Werder nach 6 wochen nichts. Bleibt er fit, ist er eine Verstärkung, von der auch jüngere noch etwas lernen können. Und dass er nach der letzten Verletzung in der Lage ist zurück zu kommen, zeigt er gerade. Werder sollte halt nur den Fehler vermeiden zu glauben, er könne verlässlich mit Bartels planen.
    Low Performer

  7. #6982

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hätte auch Transfers a la Harnik überflüssig gemacht mE.
    Dann wäre aber auch Rashica niemals gekommen, da er sein direkter Ersatz gewesen ist.

  8. #6983
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.942
    Mit Wahsinn meinte ich, dass hier in nahezu jedem Thread die Forderung aufkommt, den Spieler abzugeben. Das fängt bei Selke, Osako, Vogt usw. an und hört nicht bei Lang, Langkamp, Jege und Fin auf. Und bei Fin hatten wir jetzt das erste Mal eine ansteigende Tendenz gesehen. Daher kann man nicht einfach planen, alle abzugeben und danach erwarten, nur bessere Spieler zu bekommen. Das meine ich mit Wahnsinn. Wenn wir 25 abgeben, werden auch bei den neuen 25 Graupen, Mittelmaß und Gute dabei sein. Aber so wird es nicht kommen. Irgendwer schrieb, Köln sei wohl mal die Mannschaft mit dem größten Umbruch nach einem Abstieg gewesen und da waren es wohl 15.

  9. #6984

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Ist doch völlig legitim, bei Spielern weit Ü30 den Vertrag nicht zu verlängern, insb. wenn die Klase gehalten wird. Wir haben ein Spiel als Einwechsler gegen einen Zweitligisten gesehen, das keine Vollkatastrophe war.

  10. #6985
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    der würde in der nächsten Saison 34 Jahre alt werden!
    bitte, bitte nicht verlängern!
    ich mag den ja als Typ, hab den auch immer gemocht und hat auch echt ne tolle Zeit hier gehabt und auch den Fans viele tolle Spiele und Tore gegeben aber es muss langsam auch mal gut sein und diese Verjüngung im Kader endlich her!
    reicht schon das man Moisander und Bargfrede weiter durchschleppen wird

  11. #6986
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.942
    Also vom Sturm geben wir Jegge, Selke, Piza, Bartels, Rashi, Harnik, Osako ab. Wir behalten Sargent und Füllkrug. Und holen mit den unendlichen Transfererlösen ausreichend Spieler für die Breite und noch 2 für die Spitze. Ich bin immer mehr fasziniert, wie hier die Strahlkraft des SVW, die finanziellen Möglichkeiten nach Corona und unsere generelle finanzielle Lage in Einklang gebracht werden und wir deshalb quasi keine einzige Vertragsverlängerung brauchen, da wir nur neue Überflieger ranholen. Ich bin beeindruckt, vielleicht sollte Baumi wirklich mal hier und da nach einem Praktikum fragen. Kann er bestimmt erstaunlich viel dazu lernen.
    Lebenslang grün-weiß

  12. #6987

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    dann hätte man immer noch josh, fülle, goller, schönfelder, mina, bittencourt, osabutey, woltemade und phillipp ohne einen transfer zu tätigen. reicht für 3 position.

  13. #6988

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Also vom Sturm geben wir Jegge, Selke, Piza, Bartels, Rashi, Harnik, Osako ab. Wir behalten Sargent und Füllkrug. Und holen mit den unendlichen Transfererlösen ausreichend Spieler für die Breite und noch 2 für die Spitze. Ich bin immer mehr fasziniert, wie hier die Strahlkraft des SVW, die finanziellen Möglichkeiten nach Corona und unsere generelle finanzielle Lage in Einklang gebracht werden und wir deshalb quasi keine einzige Vertragsverlängerung brauchen, da wir nur neue Überflieger ranholen. Ich bin beeindruckt, vielleicht sollte Baumi wirklich mal hier und da nach einem Praktikum fragen. Kann er bestimmt erstaunlich viel dazu lernen.
    Wie geben selke ab?

  14. #6989
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.942
    Einige User im Worum wünschen, dass wir die Herren oben alle abgeben. Leo natürlich auch. Und die verbleibenden Talente haben ähnliche Aussichten auf Erfolg in der Bundesliga wie die hoffnungslosen Talente unseres Dorfvereins in der Kreisliga. Ich geb´s auf. Am besten alle Spieler mit Buli-Erfahrung weg und alles neu. Wird bestimmt großartig.
    Lebenslang grün-weiß

  15. #6990

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Einige User im Worum wünschen, dass wir die Herren oben alle abgeben. Leo natürlich auch. Und die verbleibenden Talente haben ähnliche Aussichten auf Erfolg in der Bundesliga wie die hoffnungslosen Talente unseres Dorfvereins in der Kreisliga. Ich geb´s auf. Am besten alle Spieler mit Buli-Erfahrung weg und alles neu. Wird bestimmt großartig.
    Hauptsache Köpfe rollen. Vor allem die von Kohfeldt und Baumann, jetzt sollen auch noch die Spieler fliegen. Es ist echt zum K*tzen hier im Worum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •