Seite 475 von 483 ErsteErste ... 425 455 465 474475476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.125 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #7111

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Für Bartels kommen eh nur 4 Clubs in Frage. Werder, Holstein, Hansa oder Pauli. Wenn FK bleibt, wird Bartels sicherlich auch bleiben.
    Genau das glaube ich auch. Wenn FK bleibt, bleibt Bartels und wenn FK geht, geht Bartels.

    Würde ihn mir persönlich trotzdem gern in der U23 wünschen. Kann dem Verein, den jungen Spielern und uns dort richtig gut tun. Meinetwegen auch noch 1 Jahr leistungsbezogen in der ersten, aber da bin ich skeptisch.

  2. #7112
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Das wird ganz sicher 1 Jahr plus 1 Jahr Option, was sonst.
    Lebenslang grün-weiß

  3. #7113
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Wenn Bartels geht, dann zurück nach Kiel. Eine seiner Töchter wird im Sommer eingeschult. Ich denke nicht, dass für ihn hier in der nächsten Saison noch Platz ist. Fände ich schade. Für die 2.Liga wäre er wohl geblieben.

  4. #7114

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    15
    Fin baut gerade in Molfsee ein schönes Haus. Zurück in die Heimat nach Kiel könnte also passen.
    Er wird es sich aber auch leisten können, noch ein Jahr bei uns zu bleiben und das Haus zu bewirtschaften.

  5. #7115
    Apollon
    Gast
    Bartels war vor seiner Verletzung ein toller Kicker und soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ein toller Typ! Aber wir dürfen nicht immer und immer wieder diesselben Fehler machen und mit Spielern verlängern, die ihren Zenit bereits überschritten haben. Bartels hat nach seiner Verletzung richtig mies performed und das war auch zu erwarten, weil ein Spieler wie Bartels von seiner Spritzigkeit lebt. Mir hat er in beiden Spielen gegen Heidenheim auch gut gefallen, aber bei allem Respekt hatten wir es dort mit einem 2. Ligisten zu tun. Wir brauchen Spieler, die man bedenkenlos 90 Minuten bringen kann und nicht den nächsten Pizarro oder Bargfrede.

  6. #7116

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Für Bartels kommen eh nur 4 Clubs in Frage. Werder, Holstein, Hansa oder Pauli. Wenn FK bleibt, wird Bartels sicherlich auch bleiben.
    Da wird er zumindest in Rostock nicht wirklich willkommen sein.

  7. #7117
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bartels war vor seiner Verletzung ein toller Kicker und soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ein toller Typ! Aber wir dürfen nicht immer und immer wieder diesselben Fehler machen und mit Spielern verlängern, die ihren Zenit bereits überschritten haben. Bartels hat nach seiner Verletzung richtig mies performed und das war auch zu erwarten, weil ein Spieler wie Bartels von seiner Spritzigkeit lebt. Mir hat er in beiden Spielen gegen Heidenheim auch gut gefallen, aber bei allem Respekt hatten wir es dort mit einem 2. Ligisten zu tun. Wir brauchen Spieler, die man bedenkenlos 90 Minuten bringen kann und nicht den nächsten Pizarro oder Bargfrede.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  8. #7118
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bartels war vor seiner Verletzung ein toller Kicker und soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ein toller Typ! Aber wir dürfen nicht immer und immer wieder diesselben Fehler machen und mit Spielern verlängern, die ihren Zenit bereits überschritten haben. Bartels hat nach seiner Verletzung richtig mies performed und das war auch zu erwarten, weil ein Spieler wie Bartels von seiner Spritzigkeit lebt. Mir hat er in beiden Spielen gegen Heidenheim auch gut gefallen, aber bei allem Respekt hatten wir es dort mit einem 2. Ligisten zu tun. Wir brauchen Spieler, die man bedenkenlos 90 Minuten bringen kann und nicht den nächsten Pizarro oder Bargfrede.


    Bartels war schon vor der Verletzung ein eher wenig konstanter Spieler, der zwar immer wieder wunderbare Momente hatte, aber bei einem Team mit Ambitionen keinen Stammplatz einnehmen sollte. Nach der - natürlich extrem fiesen - Verletzung ist das deutlich schlechter geworden..abgesehen von nostalgischen Gründen (oder weil er ein sympathisches Kerlchen ist), macht eine Weiterbeschäftigung keinerlei Sinn. Soll er lieber nochmal auf Pauli oder in Kiel richtig angreifen.

  9. #7119
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Wenn Kruse wirklich zurückkommen sollte, muss auch über Bartels nachgedacht werden. Das sind beides tolle Instinkt-Fußballer, die auf dem Platz zusammen einfach Spaß machen. Die haben sich bei 35 Spielen für Werder 14 Tore gegenseitig aufgelegt (siehe TM.de). Und noch ein spannender Artikel bei bundesliga.de zu Bartels&Kruse.

    Klar sind beide inzwischen vom Alter her über den Zenit hinaus. Aber das gemeinsame Spielverständnis wird immer noch da sein.

    Daher bei mir: Pro Bartels & Pro Kruse.

  10. #7120

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich glaube eher nicht, daß Werder in der kommenden Saison ein Team mit Ambitionen ist. Angesichts der Leistungen der letzten 11 Monate, sowie der sowohl kurzfristig (Ticketausfälle Corona, Absacken in der Fernsehgeldtabelle) als auch mittelfristig (Selke-Kaufpflicht, geschrumpfter TV-Vertrag ab 2021) knapperen Mittel glaube ich, daß Werder mindestens eine oder zwei Konsolidierungssaisons bevorstehen.

  11. #7121
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht, daß Werder in der kommenden Saison ein Team mit Ambitionen ist. Angesichts der Leistungen der letzten 11 Monate, sowie der sowohl kurzfristig (Ticketausfälle Corona, Absacken in der Fernsehgeldtabelle) als auch mittelfristig (Selke-Kaufpflicht, geschrumpfter TV-Vertrag ab 2021) knapperen Mittel glaube ich, daß Werder mindestens eine oder zwei Konsolidierungssaisons bevorstehen.
    Der Part mit den Ambitionen bezog sich auf Bartels vor der Verletzung. Der jetzige Bartels sollte keine Option für irgendeinen Erstligisten sein.

  12. #7122
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Der Kicker schreibt etwas von einer möglichen Rückkehr zu Holstein Kiel. Wäre doch perfekt: Fin lässt seinen Karriere in seiner Heimatstadt ausklingen, bekommt dort vermutlich deutlich mehr Spielanteile als bei uns. Und in 2-3 Jahren kann Werder immer noch anrufen und fragen, ob er nicht Jugendtrainer o.ä. werden will. Seine Spielminuten sollten nächstes Jahre junge Wilde übernehmen (Mina, Goller, Philipp o.a.)

  13. #7123
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234

  14. #7124
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Nachdem Schulle neuer Trainer bei Pauli ist gibt es da bestimmt zumindest ein paar Gespräche falls Werder kein Angebot gemacht hat. Bargfrede evtl. ebenfalls vorstellbar. Connection ist ja da.

  15. #7125
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Nachdem Schulle neuer Trainer bei Pauli ist gibt es da bestimmt zumindest ein paar Gespräche falls Werder kein Angebot gemacht hat. Bargfrede evtl. ebenfalls vorstellbar. Connection ist ja da.
    "Schulle"! War das Absicht?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •