Seite 450 von 483 ErsteErste ... 400 430 440 449450451460 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.736 bis 6.750 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #6736
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Stirb doch endlich aus.

  2. #6737
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.985
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr ja recht. Wir sollten in Köln hoch stehen und versuchen Köln einzuschnüren. Im 1 vs 1 sind Moisander und Co. echt Raketen.

    Sicher wäre es bescheuert gegen einen direkten Konkurrenten auswärts defensiv zu stehen und deren Euphorie durch den Sieg selber mit Kontern zu bestrafen. Wir sind schließlich Werder und machen das Spiel.
    Als ob das hier einer vorgeschlagen hätte. Als ob die Aufstellung schneller Spitzen genau das bedeuten würde.

  3. #6738
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr ja recht. Wir sollten in Köln hoch stehen und versuchen Köln einzuschnüren. Im 1 vs 1 sind Moisander und Co. echt Raketen.

    Sicher wäre es bescheuert gegen einen direkten Konkurrenten auswärts defensiv zu stehen und deren Euphorie durch den Sieg selber mit Kontern zu bestrafen. Wir sind schließlich Werder und machen das Spiel.
    Als ob das hier einer vorgeschlagen hätte. Als ob die Aufstellung schneller Spitzen genau das bedeuten würde.
    jo. Schon beeindruckend, was einige so von sich geben.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #6739

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man tief steht, finde ich den defensiv nicht tragbar in der Bundesliga.
    Sahin hat eine exzellente Zweikampfführung die GERADE wenn man tief steht zum Tragen kommt. Sahins Schwäche, das sagt er ja auch selbst, ist das offene Spiel weil er eben langsam ist und gegen schnelle Spieler gar nicht erst in den Zweikampf kommt. Nur ist das wenn man tief steht weniger von Bedeutung. Das ist alles auch seit seinem ersten Spiel vor 15 Jahren bekannt, ob in Dortmund, Liverpool, Madrid oder bei Werder. Der zitierte Satz tendiert in Richtung Hahnebüchen. Sorry.

  5. #6740
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Scheinbar ja.

    Das letzte mal in der scheinbar ist anscheinend länger her.

  6. #6741
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.271
    Trifft heute
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #6742
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...aesse-20122019

    „Wie er sich bewegt hat, wie er die Räume gesucht hat, das war schon gut. Er ist scheinbar auf dem Weg, stabil zu werden.“ - Zitat Kohfeldt.

    Auch wenn es schmerzt, dass nichtmal unser studierter Trainer zwischen „scheinbar“ und „anscheinend“ unterscheidet, klingt das ja hervorragend. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Fin nochmal richtig zurückkommt.
    Das können heutzutage nur noch wenige. Der Unterschied wird aussterben.
    Das könnte sein, im Sprachgebrauch ist er das ja fast schon.
    Nur scheinbar.

    Gute Alternative: Allem Anschein nach...
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #6743

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Sehr erfreulich, dass er nach dieser schweren Verletzung nochmal kommt und anscheinend sogar an die alten Leistungen anknüpfen kann. Freute mich sehr und macht Hoffnung für die RR.

  9. #6744
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Hätte mehr erhofft, aber nicht erwartet. Schön, dass er wieder da ist.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #6745

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Heute im Test gegen Monza pausiert er geplanterweise, nachdem er zuvor die drei Tage voll mitgearbeitet hat. Weiß man wie er sich grundsätzlich präsentiert?

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  11. #6746
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    ich habe nur kurz reingesehen, auf der Facebookseite von Werder gab es gestern eine "Fragestunde von Fans" mit Bartels. Evtl. beantwortet er selbst die Frage, wie sein aktueller Fitnessstand ist.

  12. #6747
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und die Vorbereitung mitmachen kann zum größten Teil dann wird er unser bester Neuzugang für die Rückrunde.

  13. #6748
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.768
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und die Vorbereitung mitmachen kann zum größten Teil dann wird er unser bester Neuzugang für die Rückrunde.
    Das befürchte ich auch.

    Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und Werder überrascht uns alle mit einem guten Transfer.

  14. #6749
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und die Vorbereitung mitmachen kann zum größten Teil dann wird er unser bester Neuzugang für die Rückrunde.
    Das befürchte ich auch.
    war zwar nicht negativ gemeint, aber in frank habe ich einfach kein Vertrauen mehr was Transfers angeht.

  15. #6750

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Es ist soweit. Am Punkt angelangt, wo man den ewig verletzten alten nicht-Knipser (der ein toller Typ zu sein scheint, immernoch schnell ist und seine Kombinationsqualitäten hat) gerne wieder in der Startelf sähe.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •