Seite 438 von 483 ErsteErste ... 388 418 428 437438439448 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.556 bis 6.570 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #6556

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Denke mal nach dem Bittencourt Transfer kann man davon ausgehen, dass es für ihn bei Werder war.

  2. #6557
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Nach der OP?
    Ja, die obige Aussage mit der Rückkehr in der Länderspielpause war danach. Die OP war ja auch „nur“ das Entfernen von Flüssigkeit aus dem Knie. Das ist - so stelle ich mir das vor - ein minimaler Eingriff, keine richtige Knie-OP.
    Geändert von DerLuKe (03.09.2019 um 06:52 Uhr)

  3. #6558

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Gibt's bei ihm eigentlich etwas neues? Sehr ruhig aktuell was Fin angeht :/

  4. #6559
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von WerderFlo88 Beitrag anzeigen
    Gibt's bei ihm eigentlich etwas neues? Sehr ruhig aktuell was Fin angeht :/
    Der letzte mir bekannte Stand ist, dass man keine Prognose abgeben könne (https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1858873.html). Aber ein Update von Werder wäre i.d.T. wünschenswert.

  5. #6560
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Der ist bald zwei Jahre kaputt.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #6561

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Jupp, echt schade. Dabei kam er damals gerade wieder in einen guten Lauf. Bartels hat ja immer gut mit Kruse harmoniert. Ich hoffe mal, daß das mit der aktuellen Truppe dann auch irgendwann mal wieder klappt. Aber zwei Jahre sind schon echt ’ne heftige Pause.
    Wenn’s mit der 1.BL vielleicht nicht mehr klappt, könnte man ihn nicht vielleicht ab Sommer für die U23 brauchen?

  7. #6562
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Fin ist derzeit jeden Tag am Stadion. Wenn man nicht wüsste, dass er verletzt war könnte man denken er sei völlig ok. Kein Humpeln mehr. Sowieso gut drauf... es ist zum verrückt werden.

  8. #6563
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Wenn’s mit der 1.BL vielleicht nicht mehr klappt, könnte man ihn nicht vielleicht ab Sommer für die U23 brauchen?
    Glaube kaum, dass er darauf Bock hat.
    Volker hört die Signale.

  9. #6564
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Der ist bald zwei Jahre kaputt.
    Aber nicht am Stück, er hat zwischdurch schon wieder kurz gespielt (gegen Schalke?)
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #6565
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Der ist bald zwei Jahre kaputt.
    Aber nicht am Stück, er hat zwischdurch schon wieder kurz gespielt (gegen Schalke?)
    Und in der U23 doch auch, falls das zählt
    ✌︎ ☮︎

  11. #6566
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von WerderFlo88 Beitrag anzeigen
    Gibt's bei ihm eigentlich etwas neues? Sehr ruhig aktuell was Fin angeht :/
    Habe mir just die gleiche Frage gestellt. Hab gedacht er ist nach der Länderspielpause wieder dabei.

  12. #6567
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Fin ist derzeit jeden Tag am Stadion. Wenn man nicht wüsste, dass er verletzt war könnte man denken er sei völlig ok. Kein Humpeln mehr. Sowieso gut drauf... es ist zum verrückt werden.
    Hast du Lust, ihn bei Gelegenheit mal zu fragen, wo dann das genaue Problem liegt, das ihn am Training hindert?

  13. #6568
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Trage beim Sport regelmäßig mein Werder-Trikot mit der 22. Muss jedes mal dran denken wie lange er schon fehlt. Es ist echt super ärgerlich. Der würde uns meiner Meinung nach immer noch enorm helfen, gerade mit seiner vielseitigen, recht unorthodoxen Spielweise. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es ihm einfach persönlich unglaublich gönnen würde, hier wieder mit 100 Prozent auf dem Platz zu stehen.

  14. #6569
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Trage beim Sport regelmäßig mein Werder-Trikot mit der 22. Muss jedes mal dran denken wie lange er schon fehlt. Es ist echt super ärgerlich. Der würde uns meiner Meinung nach immer noch enorm helfen, gerade mit seiner vielseitigen, recht unorthodoxen Spielweise. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es ihm einfach persönlich unglaublich gönnen würde, hier wieder mit 100 Prozent auf dem Platz zu stehen.
    Wobei er echt gute Konkurrenz im Kader hat (wenn alle fit sind) und seine Beständigkeit sein klares Manko immer war, mMn.
    Milot liefert da konstanter, auch wenn er mal nicht nen Sahnetag hat, ohne direkt beide Vergleichen zu wollen (nur im Hinblick auf die Konstanz von Spielern bei Werder).
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #6570
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Trage beim Sport regelmäßig mein Werder-Trikot mit der 22. Muss jedes mal dran denken wie lange er schon fehlt. Es ist echt super ärgerlich. Der würde uns meiner Meinung nach immer noch enorm helfen, gerade mit seiner vielseitigen, recht unorthodoxen Spielweise. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es ihm einfach persönlich unglaublich gönnen würde, hier wieder mit 100 Prozent auf dem Platz zu stehen.
    Wobei er echt gute Konkurrenz im Kader hat (wenn alle fit sind) und seine Beständigkeit sein klares Manko immer war, mMn.
    Milot liefert da konstanter, auch wenn er mal nicht nen Sahnetag hat, ohne direkt beide Vergleichen zu wollen (nur im Hinblick auf die Konstanz von Spielern bei Werder).
    Konkurrenz hat er auf jeden Fall. Nur spielt er auf Positionen, die man auch gut von Spiel zu Spiel oder während eines Spiels variieren kann.

    Was die Konstanz angeht, hatte ich bei Bartels immer den Eindruck, dass er da eher so phasenweise Schwankungen hatte. Während er meiner Erinnerung nach gerade zu Beginn der Saison oft geschwächelt hat, hatte er dann im Verlauf auch lange, starke Phasen. Will sagen: es schwankte bei ihm meist nicht von Woche zu Woche, sondern eher über längere Zeiträume.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •