Seite 404 von 483 ErsteErste ... 354 384 394 403404405414 424 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.046 bis 6.060 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #6046
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    @oldenburgerbremer

    Naja, es mögen Fans hier geben, die alles nur schwarz sehen, aber du gehörst zu denen, die alles nur weiß sehen. Wenn man versucht die Mitte zu halten und sachlich zu bleiben, dann können hier sehr schöne Diskussionen entstehen. Man erwähnt die positiven wie negativen Aspekte, hört sich die selbigen der anderen an und hat Spaß am disuktieren. Mich wundert es eher, wie man Spaß haben kann, wenn man jeden und alles attackiert, der etwas negatives schreibt.

  2. #6047

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich das Hobby mancher "Fans" zu sein, die eigenen Spieler schlechtzureden. Wie armselig.
    Mach dir nix draus. Das sind alles nur Hater

  3. #6048

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor wir hätten neben Rashi noch einen zweiten Spieler im Kader der schnell laufen kann.
    Fraglich ist dabei, wie sehr die Verletzung Auswirkungen auf seinen Speed hat.

  4. #6049

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor wir hätten neben Rashi noch einen zweiten Spieler im Kader der schnell laufen kann.
    Fraglich ist dabei, wie sehr die Verletzung Auswirkungen auf seinen Speed hat.
    Nach meinen Infos ist die Endgeschwindigkeit nicht wesentlich betroffen. Wie es um den Antritt und die Explosivität steht, da kann ich leider nichts zu sagen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #6050
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Aber die Explosivität war mMn nie Bartels Stärke. Das war immer dieser wuselige Typ, wo der Gegner erstmal 10 Sekunden gebraucht hat, um zu checken, dass du überhaupt einer losläuft

  6. #6051
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    @oldenburgerbremer

    Naja, es mögen Fans hier geben, die alles nur schwarz sehen, aber du gehörst zu denen, die alles nur weiß sehen. Wenn man versucht die Mitte zu halten und sachlich zu bleiben, dann können hier sehr schöne Diskussionen entstehen. Man erwähnt die positiven wie negativen Aspekte, hört sich die selbigen der anderen an und hat Spaß am disuktieren. Mich wundert es eher, wie man Spaß haben kann, wenn man jeden und alles attackiert, der etwas negatives schreibt.
    Der user ist ein reiner Troll, ist früher vor allem dadurch aufgefallen, selber einen überaus aggressiven Ton gegen alles und jeden gehabt zu haben, dann wurde öfters gegen ihn argumentiert und seitdem äfft er die Argumente, die er früher gegen sich bekommen hat überzogen nach.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #6052
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    @oldenburgerbremer

    Naja, es mögen Fans hier geben, die alles nur schwarz sehen, aber du gehörst zu denen, die alles nur weiß sehen. Wenn man versucht die Mitte zu halten und sachlich zu bleiben, dann können hier sehr schöne Diskussionen entstehen. Man erwähnt die positiven wie negativen Aspekte, hört sich die selbigen der anderen an und hat Spaß am disuktieren. Mich wundert es eher, wie man Spaß haben kann, wenn man jeden und alles attackiert, der etwas negatives schreibt.
    Der user ist ein reiner Troll, ist früher vor allem dadurch aufgefallen, selber einen überaus aggressiven Ton gegen alles und jeden gehabt zu haben, dann wurde öfters gegen ihn argumentiert und seitdem äfft er die Argumente, die er früher gegen sich bekommen hat überzogen nach.

  8. #6053
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Ich finde Oldi gut, muss da immer lachen wenn ich ihn lese.

    Bei Bartels sieht es ja wirklich nicht gut aus. Würde ihm wünschen dass er nochmal zurück kommt, dran glauben tu ich aber nicht. Die spezifische Verletzung von ihm ist halt wirklich beschissen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #6054

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Finn wird 32 Jahre sein wenn er zurück ist und praktisch 1 Jahr kein Spiel bestritten haben. Es spielt gar keine Rolle wie sehr ihn die Verletzung einschränkt. Mit Bartels zu rechnen ist eine falsche Erwartungshaltung und ein Fehler. Seine Zeit ist rum, es geht darum wie man sich trennen wird

  10. #6055
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ganz ehrlich? Spekulatius zum Quadrat. Die Zukunft wird uns zeigen, wer richtig liegt. Und wenn Fin nicht mehr könnte, wird er sicherlich nicht wechseln, da ihn auch keiner haben wollte. Hier werden sich noch einige wundern, wie der zurück kommt und wie wichtig er noch für Werder sein wird. Ich glaube an Fin.

  11. #6056

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Finn wird 32 Jahre sein wenn er zurück ist und praktisch 1 Jahr kein Spiel bestritten haben. Es spielt gar keine Rolle wie sehr ihn die Verletzung einschränkt. Mit Bartels zu rechnen ist eine falsche Erwartungshaltung und ein Fehler. Seine Zeit ist rum, es geht darum wie man sich trennen wird
    Falsch...

    Es geht darum, wie und in welcher Rolle man Fin ins Team einbindet und wie er diese Rolle annimmt.

    Aber dafür ist er selbstreflektiert genug, um das realistisch einschätzen zu können und die Verantwortlichen ebenso.
    Falsche Erwartungshaltungen wird es höchstens auf Seite der Fans / Medien geben.

  12. #6057
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Finn wird 32 Jahre sein wenn er zurück ist und praktisch 1 Jahr kein Spiel bestritten haben. Es spielt gar keine Rolle wie sehr ihn die Verletzung einschränkt. Mit Bartels zu rechnen ist eine falsche Erwartungshaltung und ein Fehler. Seine Zeit ist rum, es geht darum wie man sich trennen wird
    Falsch...

    Es geht darum, wie und in welcher Rolle man Fin ins Team einbindet und wie er diese Rolle annimmt.

    Aber dafür ist er selbstreflektiert genug, um das realistisch einschätzen zu können und die Verantwortlichen ebenso.
    Falsche Erwartungshaltungen wird es höchstens auf Seite der Fans / Medien geben.
    So sieht's aus! Er wird selbst wissen, wie weit er nach der Verletzung noch gehen wird. Es wird wenn dann eher auf ein Karriereende hinauslaufen, sofern es in der der Rückrunde nicht voran geht. Wenn ich mich recht entsinne, ist Bartels ein recht ausgeglichener Mensch, mit Frau, Kindern und vielen Freunden, so dass ihn das nicht aus der Bahn werfen würde. Ich gehe sogar so weit, dass ihm der Verein einen Anschlussvertrag, wofür auch immer, anzubieten würde.

    Im Moment sind wir aber immer noch in der Phase, in der man auf eine Rückkehr hoffen kann. Und von Trennung kann da ohnehin keine Rede sein.

  13. #6058
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    “The *attacking philosophy is in the walls of Man United. That’s tradition, that’s history, that’s how we want to play. When we get one goal, we want to get two. When we get two, we want to get three. That’s the nature of this team, this club.”

    - Ole Gunnar Solskjaer.

    Gilt auch wieder für Werder unter Kohfeldt. Außer gegen Nürnberg. Und da wurde das dann auch bestraft.

  14. #6059
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Finn wird 32 Jahre sein wenn er zurück ist und praktisch 1 Jahr kein Spiel bestritten haben. Es spielt gar keine Rolle wie sehr ihn die Verletzung einschränkt. Mit Bartels zu rechnen ist eine falsche Erwartungshaltung und ein Fehler. Seine Zeit ist rum, es geht darum wie man sich trennen wird
    Das Fin seine Zeit als Fussball um ist, kannst du beurteilen? Garantiert kannst du das nicht, also sonder nicht so einen Dünnpfiff ab. Unglaublich.

  15. #6060
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Finn wird 32 Jahre sein wenn er zurück ist und praktisch 1 Jahr kein Spiel bestritten haben. Es spielt gar keine Rolle wie sehr ihn die Verletzung einschränkt. Mit Bartels zu rechnen ist eine falsche Erwartungshaltung und ein Fehler. Seine Zeit ist rum, es geht darum wie man sich trennen wird
    Das Fin seine Zeit als Fussball um ist, kannst du beurteilen? Garantiert kannst du das nicht, also sonder nicht so einen Dünnpfiff ab. Unglaublich.
    Bezogen auf Fins Perspektive in einer Bull-Mannschaft mit Ansprüchen auf das obere Drittel, ist Brains Einschätzung durchaus richtig. Vom Ende seiner Zeit als Fußballer kann ich in Brains Beitrag nichts finden. Du?

    Ich halte es auch für falsch anzunehmen, dass nach Fins Genesung in Zukunft wieder mit der Qualität gerechnet werden kann, die er vor seiner Verletzung in die Mannschaft brachte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •