Seite 12 von 483 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 7236

Thema: [22] Fin Bartels

  1. #166
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen

    Wo liest Du denn hier Jubelarien? Das einzige was hier aktuell nervt ist Dein rumgemecker. Warte doch erstmal ab.
    Nein, ich warte nicht ab. Weil man mir dann vorwerfen wird, hinterher sei jeder schlauer.

    Ich sehe den Sinn nicht, in einem solchen Transfer. Und dass das nervt, ist mir klar. Hier will man wieder ungestört träumen. Und so wird Bartels schnell zum Max Kruse. Lügt euch gerne wieder selbst in die Tasche.

    Was Werder wirklich überhaupt nicht braucht, sind irgendwelche "Ergänzungen", die "jedenfalls nicht schlechter" sind als das vorhandene Personal.
    Was braucht Werder denn Deiner Meinung nach?
    Und woran machst Du deine Meinung Fin Barrels betreffend den fest?

    Ich bin kein Zweitliga-Experte, hab aber aus Lokalkolorit-Gründen und meinem Freundeskreis geschuldet einige Pauli Spiele gesehen. Bartels hat diese Saison wirklich einen Sprung nach vorne gemacht. Er ist keine Fummeltriene sondern ein Spieler, der sich in ein System einordnen kann und nicht denkt, er wäre das System. Dazu ist er beidfüssig abschlussstark, schnell und technisch versiert. Dazu hat er auch noch was in der Birne. Und das Ganze für wenig Gehalt.
    Ich denke, dass ist das was Werder (auch) braucht.
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  2. #167
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    ich kann die Freude über den Transfer NULL nachvollziehen
    du wiederholst dich ... ADS ?
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  3. #168

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Der Transfer macht absolut Sinn. Wie viele Spieler, die ein entsprechendes Bundesliganiveau haben und aus Deutschland kommen, bekommt man denn heutzutage noch? Einen Klose oder Ernst z.B. würden wir heute sicher nicht mehr verpflichten können, auch wenn wir dreimal in der Euro-League spielen.

  4. #169
    Avatar von Andy268
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    70
    Finde den Transfer durchaus okay , kann LA spielen da sind ja unsere Alternativen nicht die groessten.

  5. #170
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Top Transfer. Kann den Sprung auf jeden Fall schaffen.

  6. #171
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Das wäre übrigens so nen typischer Mainz-Transfer gewesen, von daher bin ich zwar nicht euphorisch, aber positiv überrascht.
    Das habe ich auch schon gedacht. Einer wo man im ersten Moment aha denkt und dann quakt wenn der in den ersten 8 Spielen 4 Tore schießt, weil Werder den nicht geholt hat.

  7. #172
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    ich würde sogar behaupten Bartels ist nicht schlechter als Marin
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  8. #173
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Hab Bauli schon lange nicht mehr gekuckt, was kann der so?

    Ist effektiver vor dem Tor geworden. In den Jahren zuvor hat er sehr viele aussichstreiche Situationen liegen gelassen, weil er noch einen Hacken gemacht hat oder den schönsten Abschluss gesucht hat. Diese Saison sind zwar immer noch Anfälle dieser Art zu sehen, aber er ist wesentlich konsequenter - erwachsener - Richtung Tor geworden. Was mir Mut macht, ist, dass er im Anti-Fußball von Frontzeck immer wieder positiv aufgefallen ist, obwohl die Offensive selbst kaum stattgefunden hat. Wer will, der suche Parallelen zu Werder. Da war er es meist, der mal mit einem Dribbling eine Chance kreiert hat. Wird spannend zu sehen wie er sich bei uns macht. Von Eichin ist dieser Transfer jedenfalls eine smarte Lösung. Wie schon erwähnt. So einer ist ein typischer Freiburg/Mainz-Transfer.

  9. #174
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031

    Wenn ich an den kleinen Marko gegen Valencia denke

  10. #175

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Das wäre übrigens so nen typischer Mainz-Transfer gewesen, von daher bin ich zwar nicht euphorisch, aber positiv überrascht.
    Das habe ich auch schon gedacht. Einer wo man im ersten Moment aha denkt und dann quakt wenn der in den ersten 8 Spielen 4 Tore schießt, weil Werder den nicht geholt hat.
    Ja der vergleich ist gut. Wenn es nicht passt wird man ihn auch noch mal gut los. Da kann man wirklich nichts falsch machen. Ich bin davon überzeugt, dass er bei uns eine gute Rolle spielen wird.

  11. #176
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    ich kann die Freude über den Transfer NULL nachvollziehen
    du wiederholst dich ... ADS ?
    ob mit oder ohne ADS bin ich halt sehr skeptisch, wenn andeer dies nicht sind, verstehe ich das zwar nicht, aber assoziiere das nicht mit irgendwelchen Krankheiten.

  12. #177
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Manche Beiträge erinnern mich irgendwie an die Reaktion der Dortmund Fans nach dem Grosskreutz Wechsel und der Eintracht Fans nach dem Aigner Wechsel. Damit möchte ich beim besten Willen Bartels mit den beiden genannten Spielern vergleichen. Will damit nur sagen, dass ein Transfer deshalb nicht gleich schlecht sein muss, weil der Spieler aus der zweiten Liga kommt.
    Wer von denen war denn 27?

  13. #178
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Hab Bauli schon lange nicht mehr gekuckt, was kann der so?

    Schnell, beidfüßig abschlussstark, technisch versiert. Guter Systemspieler, der nicht denkt, er wäre das System.
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  14. #179
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ordentlicher Transfer, aber sofortige Verstärkung muss langsam mal kommen OM und RV

  15. #180
    Avatar von DerKleineNils
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1
    Irgendwie steigt in mir das Gefühl der Enttäuschung...muss dazu sagen, dass ich ihn nie wirklich auf dem Schirm hatte...kann mir bitte jemand ein paar aussagekräftige Argumente liefern, damit ich ihn als Neuzugang etwas positiver betrachten kann?
    Denn was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist, dass er ein 26 jähriger 2. liga Spieler ist...das muss doch einen Grund haben oder?

    Ich hoffe nach meinen bisherigen Informationen, dass er nicht der Perotti Ersatz ist und eher als BackUp eingeplant ist...denn dann kann man ja bei ablösefreiheit nichts falsch machen...

    ...also erzählt mir etwas gutes über ihn bitte
    In guten wie in schlechten Zeiten...lebenslang Grün-Weiß!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •