Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23 53 63 727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #1081

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Massimo Beitrag anzeigen
    Ich nicht und dass liegt daran, dass er bei einem mittelmäßigen verein in der 2.liga mittelmäßig spielt. Daher ist er für mich für ein team in der ersten liga einfach bisher nicht gut genug. Er würde ja hinter tgs auch nur auf der bank sitzen die ganze saison.
    Deine Begründung dafür, dass du es ihm nicht zutraust ist, dass er bei einem mittelmäßigen Verein in der 2. Liga kickt?
    Also nie wieder Spieler aus der 2. Liga holen? Oder nur welche von denen die aufsteigen?

  2. #1082

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Massimo Beitrag anzeigen
    Ich nicht und dass liegt daran, dass er bei einem mittelmäßigen verein in der 2.liga mittelmäßig spielt. Daher ist er für mich für ein team in der ersten liga einfach bisher nicht gut genug. Er würde ja hinter tgs auch nur auf der bank sitzen die ganze saison.
    Deine Begründung dafür, dass du es ihm nicht zutraust ist, dass er bei einem mittelmäßigen Verein in der 2. Liga kickt?
    Also nie wieder Spieler aus der 2. Liga holen? Oder nur welche von denen die aufsteigen?
    Vielleicht mal richtig lesen... könnte helfen.

  3. #1083
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Gestern bei nem Kumpel das Spiel von St. Pauli gesehen.
    Zander ist nach Ewigkeiten mal wieder zum Einsatz gekommen, für etwas über 20 Minuten eingewechselt worden.
    Ich fand ihn gut. Hinten aufmerksam geklärt, ein, zwei gute Offensivaktionen, einmal mit viel Übersicht in den Rückraum abgelegt und damit eine Chance vorbereitet. Wirkte "heiß", bei einem Schubser vorne an der Torauslinie nahezu übermotiviert.
    Fun ist ein Stahlbad.

  4. #1084
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zander Sighting -> Sehr gut
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #1085
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Noch halten meine St. Pauli-Freunde es ganz gut aus, wie oft ich die mit ihm nerve.
    Fun ist ein Stahlbad.

  6. #1086
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Hat doch auch lange nicht gespielt gehabt

    Bin gespannt, ob er diese Saison noch auf sich aufmerksam machen kann oder ob er verkauft wird.

  7. #1087
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Startelf heute gegen Dresden

  8. #1088
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276
    Zum zweiten Mal in Folge Startelf gerade in Bochum. Starke Flanke zum 1:0!

  9. #1089

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Dafür defensiv mit gravierenden Schwächen

  10. #1090
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Hinten wirklich etwas wackelig, aber Bochum spielt auch fast alles über seine rechte Seite.

  11. #1091
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Hinten wirklich etwas wackelig, aber Bochum spielt auch fast alles über seine rechte Seite.
    Voll dreist!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #1092
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Beim 2:0-Sieg gegen Fürth das vierte Spiel in Folge gemacht und dabei das dritte Mal in Folge durchgespielt. Sehr erfreulich.

  13. #1093
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Beim Sieg gegen Magdeburg zur Halbzeit verletzt runter, da er in der ersten Halbzeit am Kopf getroffen wurde.

  14. #1094
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    255
    In einem Bericht auf Transfermarkt.de wird erwähnt, dass sich Pauli mit einem neuen jungen RV von Leverkusen verstärken will. Am Ende wird jedoch angemerkt, dass dieser sich erstmal hinter Zander anstellen müsste und es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie Zander über die Saison hinaus verpflichten.
    Wird denke ich mal von der Bewertung Beijmoes und Zanders abhängen.
    Beobachtet ihn jemand genauer bzw. hat er sich so entwickelt, dass er Theo mittelfristig ersetzen könnte?

  15. #1095
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von AlexNourgeklaut Beitrag anzeigen
    In einem Bericht auf Transfermarkt.de wird erwähnt, dass sich Pauli mit einem neuen jungen RV von Leverkusen verstärken will. Am Ende wird jedoch angemerkt, dass dieser sich erstmal hinter Zander anstellen müsste und es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie Zander über die Saison hinaus verpflichten.
    Wird denke ich mal von der Bewertung Beijmoes und Zanders abhängen.
    Beobachtet ihn jemand genauer bzw. hat er sich so entwickelt, dass er Theo mittelfristig ersetzen könnte?
    Bednarczyk ist eigentlich kein Außenverteidiger, sondern Offensivspieler (war wohl eher ein Experiment unter Herrlich). Wenn Zander gesund ist, spielt er meist ordentlich. Ob das reicht, um nächste Saison Druck auf Theo auszuüben wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Kann mir gut vorstellen, dass er bei St. Pauli bleibt, eine Rückkaufoption sollte man bei ihm aber schon einbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •