Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27 57 67 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #1141
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Kommt sicher auch drauf an, was Zander will. Vertrag verlängern? Sonst könnte man ihn auch im Sommer verkaufen, denn 2020 läuft sein Vertrag aus.
    So Tauschgeschäfte klappen ja meist nur bei Footballmanagerspielen, aber grds finde ich die Idee, Bejimo nach Pauli zu verleihen, wenn Zander zu uns zurückkommen sollte, nicht schlecht. Ich bin gespannt, wer von beiden mehr Potential hat und ob einer irgendwann in der Lage sein wird, Theo zu ersetzen.

  2. #1142
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Statt eines Tausches könnte man auch mit Zander verlängern und ihn weiter an St. Pauli verleihen oder ihn verkaufen und eine RKO einbauen. So ähnlich wie bei Käuper

  3. #1143

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Statt eines Tausches könnte man auch mit Zander verlängern und ihn weiter an St. Pauli verleihen oder ihn verkaufen und eine RKO einbauen. So ähnlich wie bei Käuper
    Eher Verkauf mit RKO, wenn es wider Erwarten für mehr als zweite Liga reichen sollte.

  4. #1144
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Scheint heute nicht im Kader zu stehen. Weiß da jemand mehr?

  5. #1145
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Muskuläre Probleme. Nichts schlimmes lt Kauczinski

  6. #1146

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Wie bei Schmidt. Es kommt doch drauf an, was der Spieler will. Möchte er gerne irgendwann für Bremen spielen und traut man es ihm zu, so geht VVL mit anschließender weiterer Leihe oder Kaderplatz.
    Will der Spieler lieber weg, so muss man ihn wohl verkaufen.
    Ihn dann gegen seinen Willen eine Saison als Backup im Kader zu haben, ist doch Quatsch.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #1147
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Warum spielt er nicht? Verletzt?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #1148
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    2. Mal in Folge nicht im Kader
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #1149

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Hatte muskuläre Probleme zuletzt, hat zum Ende der Woche aber wieder mit der Mannschaft trainiert.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  10. #1150
    Avatar von DieGoal10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    85
    Kann aus verlässlicher Quelle sagen, dass Zander bei Pauli bleiben möchte (auch weil Freundin Job in HH hat, und man fühlt sich sehr wohl usw.). Im Moment wartet man darauf, dass man sich einigt, aber Werder hat's wohl nicht eilig und lässt sowohl Zander als auch Pauli noch warten/"zappeln"

  11. #1151
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Baumi da erstmal selber schaut wegen TGS/Beijmo und Zander. Wenn Beijmo nicht zündet, wäre ich zumindest froh, wenn Zander nicht direkt abgegeben wurde.

  12. #1152
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Baumi da erstmal selber schaut wegen TGS/Beijmo und Zander. Wenn Beijmo nicht zündet, wäre ich zumindest froh, wenn Zander nicht direkt abgegeben wurde.
    Damit ich froh bin, dass Zander nicht direkt abgegeben wurde, muss sich das Gerücht um Abella (oder einen anderen RV-Zugang) zerschlagen und Beijmo für die nächste Saison verliehen werden.
    Dass die RV-Position nächste Saison mit Theo auf Abschiedstournee und Zander als vormaligem Backup eines Zweitligisten besetzt wird, glaube ich nicht.
    Eher befürchte ich, dass Zander nach seiner Rückkehr zu einem Caldirola/Petsos-Light wird, weil wir dann bereits zwei stärkere RV im Kader haben, eine Rückkehr in die U23 kein Thema ist und ihn kein Zweitligist kaufen will.

  13. #1153
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Warum sollte ihn kein Zweitligist kaufen wollen?

  14. #1154

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Man ist wohl mit Pauli grad in Ablösegesprächen. Hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  15. #1155
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Wenn die den kaufen wollen, sind sie ja offenbar ganz zufrieden mit ihm. Freut mich. Würde eine Rückkaufklausel gut finden, für alle Fälle. Spielpraxis dort ist für ihn in jedem Fall besser als Bankplatz bei uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •