Seite 1 von 80 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #1
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

    Wird Zeit für einen eigenen Thread.
    Hier ein Bericht von RadioBremen

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich mag ihn
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3
    Anfaro
    Gast
    Dito.

  4. #4

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Wie sieht es denn bei ihm aus? Eigentlich ist Marnon Busch vor ihm, oder? Lediglich aufgrund der Verletzung hat er dessen Platz in der U23 eingenommen, wenn ich das richtig verfolgt habe?!
    Eichin und Dutt scheinen ihn ja recht positiv zu sehen. Hat er das potential in der Bundesliga eine Rolle zu spielen? Vor allem in den nächsten 2-3 Jahren.

  5. #5
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für einen eigenen Thread.
    Hier ein Bericht von RadioBremen
    Geile Szene aus dem Nijmegen-Spiel rausgesucht.


  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn bei ihm aus? Eigentlich ist Marnon Busch vor ihm, oder? Lediglich aufgrund der Verletzung hat er dessen Platz in der U23 eingenommen, wenn ich das richtig verfolgt habe?!
    Eichin und Dutt scheinen ihn ja recht positiv zu sehen. Hat er das potential in der Bundesliga eine Rolle zu spielen? Vor allem in den nächsten 2-3 Jahren.
    Das ist korrekt. Warten wir die RR ab. Busch hat ja noch kein Testspiel gespielt. Obst sollte er in die Tasche stecken.

    Nach der RR kann ich mehr zu seinem Potential sagen. Die Ansätze sind gut bei ihm. Er scheint seine Stärken dort zu haben, wo die aktuellen RV (eher) schlecht sind.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für einen eigenen Thread.
    Hier ein Bericht von RadioBremen
    Geile Szene aus dem Nijmegen-Spiel rausgesucht.

    Hab ich auch gedacht
    I'm gonna learn every time you do

  8. #8
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Alleine schon damit man bei "Thunderstruck" doppelt so laut mitgröhlt wünsche ich dem alles Beste!
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  9. #9
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Vielleicht ist er die erhoffte Lösung als RV? Wer weiß, wer weiß. Not macht schließlich erfinderisch.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bleibt zumindest nächste Woche noch bei den Profis.
    Einer dieser jungen Spieler könnte Luca Zander sein. Zwar musste der 19-Jährige, der sowohl in der U19 als aber auch in der U23 auf der rechten Verteidigerseite beheimatet ist, in den vergangenen beiden Trainingstagen wegen einer Sehnenreizung im linken Knie aussetzen. Doch zuvor wusste der Youngster durchaus zu überraschen. „Er hat einen guten Eindruck gemacht. Er konnte sich hier sehr schnell integrieren, was schon überraschend war. Wenn er nächste Woche wieder fit ist, ist er bei den Profis im Training dabei."
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #11

  12. #12
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Neben Hunt?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #13

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    485
    Sind das immer noch die muskulären Probleme aus dem Trainingslager? Ganz schön hartnäckig.

  14. #14
    Jampoc
    Gast
    Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen
    Sind das immer noch die muskulären Probleme aus dem Trainingslager? Ganz schön hartnäckig.
    Er hat schon wieder individuell trainiert. Ob er jetzt die letzten Tage wieder mit der Mannschaft trainiert hat weiß ich nicht. Der Text ist aber scheinbar schon älter...

  15. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Jampoc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen
    Sind das immer noch die muskulären Probleme aus dem Trainingslager? Ganz schön hartnäckig.
    Er hat schon wieder individuell trainiert. Ob er jetzt die letzten Tage wieder mit der Mannschaft trainiert hat weiß ich nicht. Der Text ist aber scheinbar schon älter...
    Danke für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •