Seite 76 von 80 ErsteErste ... 26 56 66 757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1197

Thema: Luca Zander (verliehen an FC St. Pauli)

  1. #1126
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Okay, das sagt mir einiges. Übrigens auch schön die Einschätzung, dass Zander es noch in den Profifußball schafft.
    Vielleicht schafft es die 2.Liga ja auch irgendwann zum Profi-Status
    Ergo bibamus!

  2. #1127

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Okay, das sagt mir einiges. Übrigens auch schön die Einschätzung, dass Zander es noch in den Profifußball schafft.
    Vielleicht schafft es die 2.Liga ja auch irgendwann zum Profi-Status
    Ihr beide macht euch lächerlich, da nutzt auch die multifunktionale Nutzung des Zwinkers nichts.
    Ich sollte bei vielen meiner Beiträge auch öfters den Zwinker nutzen, aber ich bin davon überzeugt, das halbe Worum versteht sie trotzdem falsch, also lass ich es meistens. Ausnahmsweise

  3. #1128
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Du weißt ja wie das ist.
    Ergo bibamus!

  4. #1129

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wie das ist.
    Sich lächerlich zu machen?

    Gelingt mir häufiger. Ich habe da aber sehr viele Mitstreiter, die es vermutlich vehement abstreiten würden. (Hätte ich fast vergessen)

  5. #1130
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Okay, das sagt mir einiges. Übrigens auch schön die Einschätzung, dass Zander es noch in den Profifußball schafft.
    Vielleicht schafft es die 2.Liga ja auch irgendwann zum Profi-Status
    Äh, das habe ich nicht gesagt. Aber egal; das führt zu nichts mehr, und es erscheint mir auch so, als würden wir etwas an einander vorbei reden.

  6. #1131
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Theo ist ja nun auch kein Weltklassespieler. Wenn Zander (oder Bejimo) sich in der Bundesliga behaupten wollen, müssen die einen dann 33jährigen Theo verdrängen können.
    Weltklasse. Das behauptet auch keiner. Warum so ein Ausdruck? Theo spielt derzeit aber seine wohl stärkste Saison für uns. Das macht er schon gut zur Zeit. Körperlich merkt man ihm das Alter auch noch nicht an.

    Und es geht auch eher darum, ob Zander bei uns auf der Bank sitzen sollte, bis Theo 33 ist. Fändest du das sinnvoll?
    Theo ist 32. Wie viele Jahre mag er noch so gut spielen wie jetzt? 2 vielleicht? Meine Anforderungen an Zander oder Bejimo oder sonst einen Nachwuchs AV sind halt, das sie Theo in der nächsten oder übernächsten Saison, wenn er halt abbaut, unter Druck setzen und ersetzen können. Nichts anderes wollte ich sagen. Und das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, weil wir hier nicht von Phillip Lahm, Roberto Carlos oder sonst einem Weltklasse-AV sprechen, sondern von unserem diese Saison geil abliefernden und kult-sympathischen, ansonsten aber kreuzbraven TGS mit all seinen Stärken und Schwächen.
    Geändert von Horst (18.01.2019 um 09:33 Uhr)

  7. #1132
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Geändert von Schorsch007 (18.01.2019 um 09:38 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #1133
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wie das ist.
    Sich lächerlich zu machen?

    Gelingt mir häufiger. Ich habe da aber sehr viele Mitstreiter, die es vermutlich vehement abstreiten würden. (Hätte ich fast vergessen)
    Zweit- und Mehrfach-Nicks?

    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #1134

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zander soll schön bei St Pauli bleiben.
    Ich glaube nicht, dass es bei dem für BL reicht.

  10. #1135

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Ich denke die Entscheidung über Zander von Werders Seite wird von mehrere Faktoren abhängen:
    1. Qualifizieren wir uns für Europa und müssen mit Mehrbelsastung und entsprechend mehr Verletzung und Rotation planen?
    2. Wie entwickelt sich Beijmo und traut man ihm nächste Saison Einsätze zu? Wenn nein, muss er verliehen werden -> Zander zurück holen
    3. welche Neuverpflichtungen plant man im defensiv-Bereich? Kommt evtl ein IV oder DM, der auch RV kann? Ja -> Zander wird unabhängig von beijmo entbehrlich

    Dazu kommt natürlich, dass auch Zander seine Vorstellungen haben wird

  11. #1136
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Pauli hat gerade RV-Talent Jakub Bednarczyk von Leverkusen verpflichtet. TM.de spekuliert damit, dass dieser ab Sommer Zander ersetzen soll.

  12. #1137
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zander zurückholen und Baijmo an Pauli verleihen.
    Würde für Werder evtl. Sinn machen, für Zander aber nur bedingt, wenn er hofft sich gegen TGS durchzusetzen, oder ihn wegen einer Verletzung zu "beerben".
    Ergo bibamus!

  13. #1138

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Mal abgesehen davon, dass Zander noch keine zwei Jahre in Hamburg ist, wie es im Artikel steht, hoffe ich, dass man lieber einen konkurrenzfähigen RV kauft.
    Ich glaube nicht, dass Zander ausreichend Qualität für die Konkurrenz zu Theo reicht.

  14. #1139
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zander fand ich immer viel versprechend. Guter Antritt, dynamische Vorwärtsbewegung, Spielverständnis schon in jungen Jahren sehr gut. Wie bei allen Leihspielern habe ich die weitere Entwicklung aber ziemlich aus den Augen verloren. Allenfalls mal ein paar Ausschnitte im Fernsehen. Also unauffällig.

    Auffällig ist, dass St. Pauli ihn sehr gern halten möchte, und das als ambitionierter Zweitligist mit Aufstiegschancen. Da sollten wir schon aufpassen, dass uns kein guter Bundesliga-RV abhanden kommt. Außer TGS haben wir nämlich keinen, und der wird nicht jünger.

    Unbesehen würde ich sagen: Soll erstmal zurückkommen und die Sommervorbereitung bei uns mitmachen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, ihn zu verkaufen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #1140

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zumal pauli keine Summe bieten wird, die wir nicht ausschlagen können. Können Abern gerne Beijmo leihweise haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •