Seite 597 von 713 ErsteErste ... 547 577 587 596597598607 617 647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.955 von 10692

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #8941
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Monaco, ob das spannend wird. Ist eher langweilig.

    Und kurz zu Riccardo, ich finde der wirkt von der Körpersprache als ob nicht wirklich 100% mehr gibt. Wird regelmäßig vernichtend geschlagen von seinem Teamkollegen.
    Monaco wird für mich ein klares 1-2 Ferrari und RB wird sich mit Mühe die Mercs von leib halten können
    Mercedes sieht dort allerdings traditionell schlechter aus als auf den meisten anderen Strecken. M.W. deutet wenig darauf hin, dass das diesmal nicht so ist.
    komplett neues konzept = neue Auto
    Das Konzept von Merc hat sich jetzt in Barcelona angedeutet, wo RUS runden lang PER und VER hinter sich halten konnte und Lewis sogar zum Schluss zu den schnellere gehörte (okay RBs hatten womöglich den Fuß von Gas genommen)
    Ist aber von der Strecke her doch überhaupt nicht vergleichbar. Aber wir werden sehen.

  2. #8942

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Entweder hat Mercedes sehr schnell die Fehlerquellen ausgemerzt, womit ich erst Mitte der Saison gerechnet habe oder aber die Strecke durch die vielen Testkilometer gut optimierbar fürs Auto.

    Ansonsten kann der WM nur gut tun einen Dritten im Bunde zu haben.
    Geändert von Hobsch (23.05.2022 um 20:15 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #8943
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Jemand von euch beim 24h vom Nürburgring und Lust auf ne kleine Pilsette?

  4. #8944
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann der WM nur gut tun einen Dritten im Bunde zu haben.
    Russell hat zwar "nur" 36 Punkte Rückstand auf Verstappen - da er allerdings auch regelmäßig besser abschneiden muss als Leclerc, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass er noch "echt" eingreifen kann. Aber zumindest in einigen Rennen dürfte es einen echten Dreikampf geben.

  5. #8945

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wenn Hamilton mal etwas weniger Pech hat, wird Russell eh nicht alzu viel zu melden haben. Im Rennspeed war Hamilton bisher fast immer besser.

    Wird dennoch ne interessante Saison.

  6. #8946

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wenn Hamilton mal etwas weniger Pech hat, wird Russell eh nicht alzu viel zu melden haben. Im Rennspeed war Hamilton bisher fast immer besser.

    Wird dennoch ne interessante Saison.
    Bahrain
    HAM P3
    RUS P4

    Saudi Arabien
    RUS P5
    HAM P10

    Australien
    RUS P3
    HAM P4

    Imola
    RUS P4
    HAM P13

    Miami
    RUS P5
    HAM P6

    Spanien
    RUS P3
    HAM P5*

    *durch Magnussen nach Hinten geworfen aber er wollte schon nach der 3. Runde den Auto Parken und aussteigen ("guys, lets save the engine" )

    für mich ist klar bis hierher, RUS ist HAM am ablösen bei Mercedes, noch sind ordentlich Rennen zu absolvieren aber es zeichnet sich etwas ab.
    Geändert von grumpy-gramps (24.05.2022 um 20:05 Uhr)

  7. #8947

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Du hast lediglich die Platzierung gepostet - super. In Imola und Saudi Arabien bspw war Hamilton bei freier Fahrt schneller als Russell. In Spanien dito, Bahrain sowieso.

    Womit wir bei der Ausgangsaussage wären - Hamilton hatte bisher sehr viel Pech. Hat er das mal wieder weniger, wird Russell nicht viel zu melden haben, da Hamilton nach wie vor schneller ist.

  8. #8948

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Du hast lediglich die Platzierung gepostet - super. In Imola und Saudi Arabien bspw war Hamilton bei freier Fahrt schneller als Russell. In Spanien dito, Bahrain sowieso.

    Womit wir bei der Ausgangsaussage wären - Hamilton hatte bisher sehr viel Pech. Hat er das mal wieder weniger, wird Russell nicht viel zu melden haben, da Hamilton nach wie vor schneller ist.


    ja weil Russell vom Gas gegangen ist, war Hamilton schneller nicht mehr und nicht weniger, Ausnahme hierzu nimm ich dann mal Barcelona

  9. #8949
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    So gravierende Bildprobleme gab es ja schon ewig nicht mehr. Back to the 80s.

  10. #8950
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Noch zu Mercedes und Monaco: Die Silbernem hatten traditionell immer die längsten Wagen im Feld (Redbull dagegen mit die kürzesten). Nicht vorteilhalft in einem engen Stadtkurs. Ich meine, das neue Reglement lässt keine so großen Unterschiede mehr zu.

    Und um die Länge mal in Perspektive zu setzen: Der 2021er Mercedes war 5,70m lang. Eine S-Klasse ist zwischen 5,10 und 5,30m lang. Die LMS-Prototypen sind deutlich kleiner, obwohl sie bulliger aussehen.

  11. #8951

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Hoppelt ordentlich der Mercedes in Monaco, der Lewis kiegt die Krise.

    Riccardo in P2 schmeißt Auto weg.
    Geändert von Hobsch (27.05.2022 um 21:58 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #8952
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Da hat Tsunoda seinem Teamkollegen ja ein nettes Geschenk mit der roten Flagge gemacht
    Carlos Soler :love:

  13. #8953

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Magnuson düpiert Mick und Norris den Riccardo.

    Stark aktuell von Ferrari, jetzt Q3 :-)

    Hui. Crash vor dem Tunnel von Perez & Sainz. Doppelspitze Ferrari, ganz stark von Leclerc.
    Geändert von Hobsch (28.05.2022 um 17:06 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #8954
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Stau vorm Tunnel.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #8955
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Könnte für Leclerc tatsächlich ein Start aus der Boxengasse werden, so war es zumindest in diversen Fällen in der Vergangenheit. Wobei einige davon zwischenzeitlich einen Boxenstopp geprobt haben und somit am Auto gearbeitet haben. Wird spannend ob da was kommt.
    Geändert von Skywalker (28.05.2022 um 17:18 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •