Seite 364 von 712 ErsteErste ... 314 344 354 363364365374 384 414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.446 bis 5.460 von 10675

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #5446

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Gasly ab 2019 bei Red Bull ..... wie erwartet

    Das Formel-1-Team Red Bull befördert den Franzosen Pierre Gasly in der kommenden Saison zum Stammpiloten. Der 22-Jährige, der in diesem Jahr noch für das kleinere Schwesterteam Toro Rosso fährt, tritt damit die Nachfolge des Australiers Daniel Ricciardo an, wie der Rennstall mitteilte.

  2. #5447

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Das Teamduell wird sehr interessant werden, nächstes Jahr.

  3. #5448
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.705
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bei Bräck waren es die Räder. Hier sah es für mich auch nach Unterluft (Was iwie auch immer öfter passiert) oder, dass er über die Flache Schnauze des anderen Fahrzeugs aufgestiegen ist.

    Knochenbrüche und Lungenquetschung. Immer noch Glück im Unglück wenn man bedenkt, dass man wenig Überlebenschance hat, wenn man mit dem Cockpit voran in den Zaun fliegt.
    nachtrag: in weiteren einstellungen sieht man dann doch, dass Wickens über die frontpartie von Hunter-Ray aufsteigt. ich fürchte, sowas kann man in dieser serie auf den ovals nicht verhindern. Hunter-Ray hat dabei selber noch verdammt glück gehabt.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #5449

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Jap, das kann, im wahrsten Sinne des Wortes, durchaus auch ins Auge gehen.

    Was mir auch wieder aufgefallen ist, dieses "Pietätsdenken" im Motorsport wird auch in Amerika jetzt immer mehr. Man hat ja quasi nicht einmal das Unfallauto nach dem Unfall gezeigt, obwohl man, glaube ich, auf der Geraden eine Perspektive hatte. Oder per Hubschrauber. Man hat ja quasi gar nicht gewusst, steigt er aus, bleibt er sitzen, bewegt er sich.

    Versteht mich nicht falsch, ich brauche kein Blut und Wracks in Großaufnahme oder Super-Slomo, ganz und gar nicht. Aber schon beim Bianchi-Unfall ist mir das ganz extrem aufgefallen, dass man damit auch sehr viel die Zuschauer, unter denen sicherlich auch Freunde und Bekannte des Fahrers sind, im Unklaren gelassen, was passiert ist. Das Bianchi dort schwererweise verwickelt war, bekam man erst kurz vor der Siegerehrung mit, weder wurde das Auto noch der Unfall selbst gezeigt. Aus der damaligen Perspektive hätte man mit einer Wiederholung Aufklärung betreiben können, ohne den eigentlichen Unfall zu sehr zu sehen. (Man hätte das Auto einfach hinterm Bagger verschwinden gesehen).
    Das fand ich damals extrem und mir war nicht klar, ob das wirklich der richtige Ansatz ist. Vor allem, wo zieht man die Grenze, woher weiß man dass ein Unfall jetzt ernst ist oder nicht. Also nochmal, bitte nicht falsch verstehen.

    Bei der Bergung usw seh ich das ein, das braucht wirklich kein Mensch, hat man ja vor 10 Jahren bei Kubica schon so gemacht und nach dem Crash das Auto fast gar nicht mehr gezeigt, bzw erst als Kubica raus war. Wenn ich da zurückdenke an die Bilder von Senna wird mir immer noch mulmig.

  5. #5450
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.585
    Bei Force India gehts ja auch gut ab, die dürfen wohl vielleicht gar nicht in Spa starten, weil die Rennlizenz nicht Stroll gehört und alle Teams dafür zustimmen müssten, dass sie starten dürfen. Jetzt stellen sich aber zwei Teams quer, alle WM-Punkte von Force India sollen gestrichen werden und Ocon sofort zu McLaren. McLaren ist somit das erste Team, Williams wohl da Zweite, die haben Angst, dass Stroll sie jetzt fallen lässt, was mit dem Ende des Teams gleichbedeutend wäre. Was ne Posse.
    Carlos Soler :love:

  6. #5451

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    hat sich inzwischen berühigt.

    Sahara Force India darf in Spa starten unter einen neue Name "Racing Point Force India" (idiotische Name, aber gut man hat über 400 Menschen der Arbeitsplatz gerettet)
    RPFI hat nun 0 pkt in der Konstrukteurstitel

    Übrigens Red Bull hat der Spiegelanbau von Ferrari geklaut
    Geändert von Capharol (24.08.2018 um 01:10 Uhr)

  7. #5452
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.585
    Aber McLaren hat wohl auch nur zugestimmt, weil sie Ocon bekommen haben. In so ner Situation dann noch die Lage von Force India auszunutzen find ich eher schäbig
    Carlos Soler :love:

  8. #5453
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.573
    Hui, da ist Alonso mal ordentlich von Hülkenberg auf die Hörner genommen worden.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #5454

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Hülkenberg ist der (in Deutschland) überschätzteste Fahrer seit Heidfeld.

  10. #5455
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Bottas gerade auf dem Weg noch auf 4 vor zu fahren, also auch diese Woche wieder der Beweis, dass die Zweiklassengesellschaft funktioniert.

    Zum Startcrash: Da hat Nico sich ziemlich verschätzt, Gott sei Dank ist da nichts schlimmeres bei Alonso und vor allem Leclerc passiert. Bei Leclerc hat vor allem Halo schlimmeres verhindern können, gibt da schon ein paar Fotos, wo man sehen kann, das sein Halo ordentliche Spuren abbekommen hat.

    Schade, dass es Kimi und Ricciardo rausgeworfen hat.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  11. #5456
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Vettel schafft das in diesem Jahr. Das wirkt alles sehr viel gefestigter und entsprechend weniger fehlerbehaftet als in seinen ersten roten Jahren.

  12. #5457

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Vettel schafft das in diesem Jahr. Das wirkt alles sehr viel gefestigter und entsprechend weniger fehlerbehaftet als in seinen ersten roten Jahren.
    und der Motor-Upgrade hat auch geholfen, aber bezeichnet war wie Hamilton und Wolff reagiert haben in der Interviews, Sie wissen bei Mercedes das da einiges besser werden muss will Hamilton Weltmeister werden (Bandenabnutzung ist zu hoch, nicht genug Power)

    gutes Resultat für Verstappen für "Heimpublikum" dank der Ausfall von Räikkönen und Bottas der von der 17. kommen muss, Renault gebt der Spec-C Motor frei für alle, sagen aber dazu dass die Zuverlässigkeit nicht gegeben wird und der Fabriks-Team diese neue Motor nicht verwenden wird (laut Abiteboul) weil die nichts dazu gewinnen werden und nur punkten für die Konstrukteurs-Meisterschaft verlieren können(sie stehen ja 4. und wollen da bleiben).
    Ricciardo wird höchstwarscheinlich ein neue Motor benötigen für Monza (gibt ihm in Singapor ein Vorteil), ob RB Verstappen auch der Motor wechselt in Monza (power-Circuit) steht noch nicht fest, es wäre sein letzte (außer da passiert noch was großes, crash oder sonst was).

    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Bei Leclerc hat vor allem Halo schlimmeres verhindern können, gibt da schon ein paar Fotos, wo man sehen kann, das sein Halo ordentliche Spuren abbekommen hat.
    https://picload.org/view/dlclalol/haloleclerc.png.html

    bitte

    oder hier nochmal der crash in Slow-Motion
    Geändert von Capharol (26.08.2018 um 18:09 Uhr)

  13. #5458

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Hulkenberg bekommt ein 10 plätze penalty für Monza nachdem er den Crash in Kurve 1 verursacht hat

    übrigens Inoffiziel: Räikkönen wird nächstes Jahr wieder für Ferrari fahren und Ocon sein platz wird eingenommen durch Stroll (dank Papa)
    Geändert von Capharol (26.08.2018 um 18:30 Uhr)

  14. #5459
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.222
    Ricciardo bekommt auf jedem Fall einen neuen Motor, hat Marko im RTL-Interview gesagt.
    +++ No surprising news +++

  15. #5460

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ricciardo bekommt auf jedem Fall einen neuen Motor, hat Marko im RTL-Interview gesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •