Seite 592 von 713 ErsteErste ... 542 572 582 591592593602 612 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 10694

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #8866

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja "Drive to survive" Fan und kucke das wirklich gerne. Da kommt immer wieder die Lust auf Formel 1 zu kucken. Dann kuck ich ein Rennen und weiß wieder, warum ich Formel 1 nicht mehr kucke. Einfach nur öde. So zumindest die Rennen die ich kucke, so wie gestern z.B.!

    Evtl. kuck ich auch einfach die falschen Rennen
    finde den Fehler.... DTS ist nur interessant wenn man noch nie F1 geschaut hat, DTS ist im Grunde schrott, falsche Darstellung von Fahrer und falsche boardradios und vielleicht machst du zuviel kuckkuck
    Geändert von grumpy-gramps (09.05.2022 um 21:29 Uhr)

  2. #8867

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    DTS dürfte wohl das Erfolgsgeheimnis der Formel 1 sein. Die war quasi tot und wurde durch DTS wiederbelebt. Gerade in den USA.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  3. #8868
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Vor ein paar Monaten noch die spannendste Saison ever und jetzt auf einmal tot

    Also ich sehe da gerade einen Ferrari/RedBull Zweikampf, wo man aktuell 2 gute Fahrer und 2 gute Autos hat. Nur weil es bei einem Wochenende, wo sich jeder aufgrund der ganzen äußerlichen Umstände, auch Spektakel auf der Strecke gewünscht hat, mal nicht so heiß her ging, schmeiß ich die Flinte nicht ins Feuer. Es wird immer Rennen geben die langweilig sind und es gibt immer Rennen welche spannend sind. Wichtig ist, dass es mindestens 2 Teams gibt die um den Sieg fahren und dass haben wir ja aktuell, dahinter einige andere Teams die um die Nr. 3 kämpfen. DTS ist ja ohnehin nur überzogenen Show, wer auf sowas abfährt, kann sich auch die Kardashians reinziehen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #8869

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    DTS dürfte wohl das Erfolgsgeheimnis der Formel 1 sein. Die war quasi tot und wurde durch DTS wiederbelebt. Gerade in den USA.
    F1 würde schon des öfters Todgesagt aber F1 stirbt nie aus, es wird immer ein Kern da bleiben die F1 liebt und die Technik die damit verbunden ist, und dann irgendwann springt die Funken wieder rüber auf den andere Teil des Publikum.
    DTS hat jetzt sein Teil dazu beigetragen trotzdem bleibt es mMn. der größte Rotz die man bringen kann und ein komplett falsches Bild (falsche radioübertragung bei falsche Bildmaterial, Konkurrenzkampf die es nicht gibt, Fahrer die in einem falsche Tageslicht gestellt werden)gibt von die wahre F1.
    Geändert von grumpy-gramps (10.05.2022 um 18:10 Uhr)

  5. #8870

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Die F1 ist aber eine ziemliche Hure und geht halt wo das meiste Geld zu holen gibt und es abseits des Rennens zelebriert wie kaum ein anderer Sport. Aber das kann von jedem Sport heutzutage sagen. Bin auch nicht traurig das DE da sagt, sorry auf sehr teuren Hypetrain steigen wir nicht auf.

    Als TV-Zuschauer sehe aktuell gerne die F1, einer meiner Lieblingsstrecken ist Spa.

    Und das war doch klar das so was aufgebauschtes wie Drive to survive im Amiland floriert, das war ein sehr kluger Zug von der F1.
    Geändert von Hobsch (10.05.2022 um 18:33 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #8871

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die F1 ist aber eine ziemliche Hure und geht halt wo das meiste Geld zu holen gibt und es abseits des Rennens zelebriert wie kaum ein anderer Sport. Aber das kann von jedem Sport heutzutage sagen. Bin auch nicht traurig das DE da sagt, sorry auf sehr teuren Hypetrain steigen wir nicht auf.

    Als TV-Zuschauer sehe aktuell gerne die F1, einer meiner Lieblingsstrecke ist Spa.
    was ist Fußball denn? wenn irgendwo sehr viel Geld fließt ist es in Fußball.
    und DE will auf den Hypetrain F1 aufsteigen, haben aber nicht das Geld dafür.

    weiß du, F1 hat nie verheimlicht das die Kommerziell sind (und die Fans wissen es), Fußball versucht es immer noch zu verheimlichen (oder die Fans wollen es nicht sehen)
    Geändert von grumpy-gramps (10.05.2022 um 18:24 Uhr)

  7. #8872

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die F1 ist aber eine ziemliche Hure und geht halt wo das meiste Geld zu holen gibt und es abseits des Rennens zelebriert wie kaum ein anderer Sport. Aber das kann von jedem Sport heutzutage sagen. Bin auch nicht traurig das DE da sagt, sorry auf sehr teuren Hypetrain steigen wir nicht auf.

    Als TV-Zuschauer sehe aktuell gerne die F1, einer meiner Lieblingsstrecke ist Spa.
    was ist Fußball denn? wenn irgendwo sehr viel Geld fließt ist es in Fußball.
    und DE will auf den Hypetrain F1 aufsteigen, haben aber nicht das Geld dafür.

    weiß du, F1 hat nie verheimlicht das die Kommerziell sind (und die Fans wissen es), Fußball versucht es immer noch zu verheimlichen (oder die Fans wollen es nicht sehen)
    Da hast du vollkommen Recht, und ich schrieb auch das man da auf jedem Sport heutzutage sagen kann

    Beim Fussball sind alle immer wieder aufs neue verwundert das sowas wie Katar geschieht und dann wenn der Ball rollt ist alles vergessen.

    Und wie teuer ist die F1 für DE ? Das könnte doch wieder finanzierbar werden , wenn Audi & Porsche und Mercedes dabei sind.
    Geändert von Hobsch (10.05.2022 um 18:33 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #8873

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen

    Da hast du vollkommen Recht, und ich schrieb auch das man da auf jedem Sport heutzutage sagen kann

    Beim Fussball sind alle immer wieder aufs neue verwundert das sowas wie Katar geschieht und dann wenn der Ball rollt ist alles vergessen.

    Und wie teuer ist die F1 für DE ? Das könnte doch wieder finanzierbar werden , wenn Audi & Porsche und Mercedes dabei sind.
    genaue Zahlen kenne ich nicht und ob Audi und Porsche da einfluß darauf haben ist nochmal die Frage, weil im Grunde muss ein Circuit wie z. B. Nürnburgring oder Hockenheim dieses Geld selber aufbringen (vielleicht mit Hilfe vom jeweilige Bundesland) aber die kosten müssen gedeckt sein (am besten mit Gewinn), zumindest war das mit Zandvoort so, die müssen alles selber aufhusten
    Geändert von grumpy-gramps (10.05.2022 um 19:08 Uhr)

  9. #8874

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bzgl. der Fußballhure, da heute die Entscheidung es wieder gezeigt. Ab Jahr 24 mit 4 Mannschaften mehr und ab 25 mit 8 Vorrundenspielen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #8875

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    @Hobsch
    du hast gefragt was es kostet ein GP abzuhalten...
    in diesem Artikel wird es erklärt (Englisch)

    Ob die zahlen akkurat sind weiss ich nicht aber es gibt dir ein Idee

    https://wtf1.com/post/how-much-does-...st-an-f1-race/

  11. #8876
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Crix, stark bleiben, wir haben den indycar-gp versäumt! diese pisser wieso starten die samstag?!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #8877
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Aston Martin hat ja bereits angekündigt, ein ziemlich überarbeitetes Auto nach Barcelona zu bringen, am Ende haben sie einfach den Red Bull nachgemacht

    Nach 2020 jetzt das zweite mal, dass das Team einfach ein erfolgreiches Auto nachbaut

  13. #8878
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht!

  14. #8879

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Und Junior Stroll soll die kriegen, wenn nicht genug da ist. Mit Paps als Chef braucht man nicht der bessere Fahrer sein.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #8880
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Es wurde aber bestätigt, dass genügend Teile vor Ort sein werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •