Seite 488 von 714 ErsteErste ... 438 468 478 487488489498 508 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.306 bis 7.320 von 10697

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #7306

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    "At that speed it's so dangerous man!"

    Sagt der Idiot, der im letzten Rennen einen Gegner bei 300 Sachen in die Mauer geworfen hat
    Ach geh, das ist wirklich anstrengend. In Silverstone gabs einen Rennunfall weil zwei sehr aggressive Fahrer miteinander um die Spitze gekämpft haben. In Ungarn hat sich Alonso "You always have to give enough space" eben hart verteidigt. Aus dem Cockpit hat jeder Fahrer Recht. Dein Hamilton-Hass nervt einfach.

    Gleiches für die Verschwörungstheorien, dass Bottas absichtlich in Norris reingefahren ist um Verstappen zu treffen. Ernsthaft? Ist Hamilton nur nen halben Meter langsamer, wird er auch noch mitgenommen. Stallorder ist ja schön und gut, aber irgendwann werden die Theorien halt lächerlich. Bottas hat hier nen Fehler gemacht, der selten dämlich war... aber na gut, wer Hamilton in Silverstone bei Tempo 300 in Sekundenbruchteilen Vorsatz und Absicht unterstellt, der tut es halt auch hier...
    Geändert von CRIX (03.08.2021 um 15:49 Uhr)

  2. #7307
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Für mich machen diese Strafen einfach mit dem strikten Cost-Cap und der Motorenregel so keinen Sinn mehr. Mit dem Fehler dürften sich die Chancen für Mercedes ja auf lange Sicht durch die Grid-Penalty und den deutlich geringeren Schaden sogar verbessert haben. RB kann weniger entwickeln, kriegt aufgrund der wohl nicht mehr zu rettenden Motoren Grid-Penalties und muss zwingend Risiko raus nehmen um im Zweifel Rennausschlüsse zu verhindern wenn es richtig knapp wird hinsichtlich des Budgets.

    Hier muss die FIA nachbessern, in meinen Augen müssten die Schäden dem Verursacher in Rechnung gestellt werden, das mag dann zwar ordentliche Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen, wäre aber deutlich fairer.

    Ob Absicht oder nicht ist dabei doch relativ egal. Das es in Silverstone zum Unfall kam weil beide aggressiv unterwegs waren sehe ich zwar immer noch nicht so, sondern weil Hamilton sich da einfach massiv verschätzt und ein Risiko eingeht das er nicht eingehen sollte, aber das ändert nichts am Outcome. Mercedes hat da jetzt 2x sehr glücklich profitiert indem die eigenen Fehler die Konkurrenz von der Strecke crashten.

    Hamiltons Meinung als Mercedes das Opfer solcher Umstände war zeigt ja das Video hier. Da war er damals auch ganz schnell bei den Unterstellungen hinsichtlich "interesting tactics". Von daher muss sich sein Team den Schuh jetzt eben auch anziehen lassen.


  3. #7308
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Hachja, Doppelmoral-Lewis schlägt wieder zu.

    Ätzender Typ.

  4. #7309
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    +++ No surprising news +++

  5. #7310

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn er Long-Covid hat bin ich Nikolaus.
    warum ging ihm die Puste nicht eher aus? es gab schon schwierigere GP's wo mehr von Körper und Geist gefragt würde als hier in Ungarn.

    bei Lewis muss der Welt um Lewis drehen egal auf welche Art und Weise.

  6. #7311

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn er Long-Covid hat bin ich Nikolaus.


    Natürlich erfindet ein 7maliger Weltmeister eine ernstzunehmende Krankheit und "simuliert" Erschöpfungserscheinungen um mehr im Mittelpunkt zu stehen als ... ja, als was eigentlich?

    Dein Hass ist ja fast pathologisch...

  7. #7312

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn er Long-Covid hat bin ich Nikolaus.


    Natürlich erfindet ein 7maliger Weltmeister eine ernstzunehmende Krankheit und "simuliert" Erschöpfungserscheinungen um mehr im Mittelpunkt zu stehen als ... ja, als was eigentlich?

    Dein Hass ist ja fast pathologisch...
    und deiner glauben das er ein Heilige ist genauso

  8. #7313
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn er Long-Covid hat bin ich Nikolaus.


    Natürlich erfindet ein 7maliger Weltmeister eine ernstzunehmende Krankheit und "simuliert" Erschöpfungserscheinungen um mehr im Mittelpunkt zu stehen als ... ja, als was eigentlich?

    Dein Hass ist ja fast pathologisch...
    ziemlich peinlich ja

  9. #7314
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Für mich machen diese Strafen einfach mit dem strikten Cost-Cap und der Motorenregel so keinen Sinn mehr. Mit dem Fehler dürften sich die Chancen für Mercedes ja auf lange Sicht durch die Grid-Penalty und den deutlich geringeren Schaden sogar verbessert haben. RB kann weniger entwickeln, kriegt aufgrund der wohl nicht mehr zu rettenden Motoren Grid-Penalties und muss zwingend Risiko raus nehmen um im Zweifel Rennausschlüsse zu verhindern wenn es richtig knapp wird hinsichtlich des Budgets.

    Hier muss die FIA nachbessern, in meinen Augen müssten die Schäden dem Verursacher in Rechnung gestellt werden, das mag dann zwar ordentliche Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen, wäre aber deutlich fairer.

    Ob Absicht oder nicht ist dabei doch relativ egal. Das es in Silverstone zum Unfall kam weil beide aggressiv unterwegs waren sehe ich zwar immer noch nicht so, sondern weil Hamilton sich da einfach massiv verschätzt und ein Risiko eingeht das er nicht eingehen sollte, aber das ändert nichts am Outcome. Mercedes hat da jetzt 2x sehr glücklich profitiert indem die eigenen Fehler die Konkurrenz von der Strecke crashten.

    Hamiltons Meinung als Mercedes das Opfer solcher Umstände war zeigt ja das Video hier. Da war er damals auch ganz schnell bei den Unterstellungen hinsichtlich "interesting tactics". Von daher muss sich sein Team den Schuh jetzt eben auch anziehen lassen.


    Sehr guter Beitrag, dem stimme ich vollumfänglich zu. Ich kann weder Verstappen, noch Hamilton besonders ab, daher ist es mir ziemlich egal, wer hier wenn von der Piste schießt...
    Aber Hamilton hat die 10s Strafe ja nicht umsonst bekommen, d.h. die Schuldfrage sollte eigentlich klar sein, oder?
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  10. #7315

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen

    und deiner glauben das er ein Heilige ist genauso
    Eben nicht. Ich hege weder für Hamilton noch für Verstappen besondere Sympathie und erkenne ihre Leistung als Fahrer an.

    Ich würde aber niemals behaupten, dass Verstappen die Benommenheit nach dem Silverstone-Crash nur vorgespielt hat, um den Unfall später gegen Hamilton "auszuschlachten". Nicht mal, wenn ich Verstappen nicht leiden könnte und Hamilton-Fan wäre, würde mir so was völlig Abstruses in den Sinn kommen.

    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Aber Hamilton hat die 10s Strafe ja nicht umsonst bekommen, d.h. die Schuldfrage sollte eigentlich klar sein, oder?
    Ich will nicht sagen, dass die Kommissare hier komplett falsch lagen, obwohl ich das ganze als Rennunfall sehe mit etwas größerer Verantwortung beim Angreifer, ich bin einfach kein Freund von Bestrafungen bei Kollisionen im Zweikampf.

    Allerdings, das Zitat an sich ohne Bezug auf Silverstone - die Kommissare haben auch schon Strafen gefällt, die völlig verständnislos waren und die niemand verstand. Kann mich da noch erinnern, als Schumacher Montoya in Malaysia von der Strecke schob und Montoya dafür ne DT bekam.
    Geändert von CRIX (05.08.2021 um 08:14 Uhr)

  11. #7316

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen

    und deiner glauben das er ein Heilige ist genauso
    Eben nicht. Ich hege weder für Hamilton noch für Verstappen besondere Sympathie und erkenne ihre Leistung als Fahrer an.

    Ich würde aber niemals behaupten, dass Verstappen die Benommenheit nach dem Silverstone-Crash nur vorgespielt hat, um den Unfall später gegen Hamilton "auszuschlachten". Nicht mal, wenn ich Verstappen nicht leiden könnte und Hamilton-Fan wäre, würde mir so was völlig Abstruses in den Sinn kommen.
    und ich habe nie behauptet das "Verstappen seiner Benommenheit vorgespielt hat um den Unfall später auszuschlachten".

    Ich bin einfach nur Sauer weil die Strafe die er für den Crash bekommen hat nur 10s war... konkurrenz ist raus, er holt sich die 25 punkten und RB muss den 3. Motor einsetzten und kann also noch ein Gridstrafe erwarten weil die ein 4. Motor einsetzten müssen plus die Schade an der Auto die auch noch mal den gecapte Budget belastet.
    Dabei kommt dann noch das Hamilton der Unschuldige spielt und sogar sagt er würde es genauso wieder tun.

  12. #7317

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich habe nirgends gesagt, dass du iwas behauptet hast, bitte lies richtig.

    Und weil du sauer darüber bist, dass Hamilton durch ein klasse Rennen in Silverstone seine Strafe selbst "wegfährt", nach einem Rennunfall der passiert wenn zwei aggressive Piloten gegeneinander fahren und niemand nachgeben will, behauptest du einfach, er lügt über seine Long-Covid-Problematik. Alles klar, das ist eine Diskussions und "Fan"kultur, mit der ich nichts anfangen kann und lieber, auch was "Diskussionen" angeht, Abstand nehme.

  13. #7318

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends gesagt, dass du iwas behauptet hast, bitte lies richtig.

    Und weil du sauer darüber bist, dass Hamilton durch ein klasse Rennen in Silverstone seine Strafe selbst "wegfährt", nach einem Rennunfall der passiert wenn zwei aggressive Piloten gegeneinander fahren und niemand nachgeben will, behauptest du einfach, er lügt über seine Long-Covid-Problematik. Alles klar, das ist eine Diskussions und "Fan"kultur, mit der ich nichts anfangen kann und lieber, auch was "Diskussionen" angeht, Abstand nehme.
    da siehst man das du bHamilton durch einen "er-kann-nix-falsch-machen-Brille" seht, in einem Mercedes nicht 1st werden während dein Konkurrent raus liegt ist nicht schwer, das hätte sogar Perez oder Ocon oder Gasly geschafft.

  14. #7319
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Hamilton kann nichts, es liegt alles nur am Auto also?

    bin da aber tatsächlich bei Crix!
    das schon arg wie verbissen hier einige gegen Hamilton geschweige denn Mercedes argumentieren... gerade wenn es darum geht bewusste Unfälle als Strategie zu unterstellen...

  15. #7320
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Bottas fährt im selben Auto eben auch nicht gerade allen um die Ohren...
    Trotzdem empfinde ich es so, dass beide befangen argumentieren, m.E. Crix weniger, aber durchaus auch tendenziös pro Hamilton, und Holländer wiederum um einiges stärker nochmal, mit der komplett orangenen Brille.
    Der Schiri hat gesprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •