Seite 667 von 714 ErsteErste ... 617 647 657 666667668677 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.005 von 10697

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #9991
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    1 Rennen der Saison spricht schon sehr klare Bände :/ Am meisten Spass wird man wohl diese Saison mit Alonso haben.
    Find ich gut...aber warum ist der Aston Martin diese Saison so stark?

  2. #9992
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    1 Rennen der Saison spricht schon sehr klare Bände :/ Am meisten Spass wird man wohl diese Saison mit Alonso haben.
    Find ich gut...aber warum ist der Aston Martin diese Saison so stark?
    Viel Geld, Mercedes-Motor, viele fähige Leute von anderen Teams abgeworben (u.a. eine Gruppe Areodynamik-Mitarbeiter von Red Bull) und mit Vettel & Alonso erfahrene zwei Fahrer, die in den letzten ca. 12 Monaten am jetzigen Auto mitgearbeitet haben.

  3. #9993

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Hatten die letztes Jahr keinen Mercedes-Motor ? Aber ja, auf dem Papier sind da insgesamt gute Leute an der Entwicklung dran gewesen . Wenn die jetzt noch ihre Boxenstopps auf Red-Bull Niveau kriegen.

    Vorallen waren gestern viele überrascht wie gut das Auto mit dem Reifen umgeht.
    Geändert von Hobsch (06.03.2023 um 14:04 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #9994
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die haben gegenüber der Konkurrenz im Endeffekt ein gutes halbes Jahr früher auf das RB-Konzept umgestellt und dadurch sicherlich auch eine ordentliche Menge an Daten. Mitte letzte Saison lief es ja bei denen trotz RB-Form nicht direkt gut.


  5. #9995

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Die haben ja jetzt endlich auch einen guten Fahrer/Leader im Team

  6. #9996

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Die haben ja jetzt endlich auch einen guten Fahrer/Leader im Team
    Auch Alonso würde nicht besser sein als Lewis in einen Mercedes.
    Das Auto macht schon viel aus, wenn dann ein Fahrer wie ALO das Auto steuert ist das Gesamtpaket komplett und kann man gute Resultaten einfahren

  7. #9997
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Neuigkeiten aus dem Hause Mercedes von Sir Lewis "Wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team" Hamilton:

    https://www.planetf1.com/news/lewis-...ot-listen-w14/

    Lewis Hamilton: Mercedes ‘didn’t listen’ to me on W14, ‘I know what a car needs’

    “Last year, I told them the issues that are with the car,” said Hamilton. “Like, I’ve driven so many cars in my life, so I know what a car needs, I know what a car doesn’t need. [...] “And I think it’s really about accountability, it’s about owning up and saying ‘yeah, you know what, we didn’t listen to you, it’s not where it needs to be and we’ve got to work’. [...] “We’re still multi World Champions you know, it’s just they haven’t got it right this time, they didn’t get it right last year, but that doesn’t mean we can’t get it right moving forwards.”

  8. #9998

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten aus dem Hause Mercedes von Sir Lewis "Wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team" Hamilton:

    https://www.planetf1.com/news/lewis-...ot-listen-w14/

    Lewis Hamilton: Mercedes ‘didn’t listen’ to me on W14, ‘I know what a car needs’

    “Last year, I told them the issues that are with the car,” said Hamilton. “Like, I’ve driven so many cars in my life, so I know what a car needs, I know what a car doesn’t need. [...] “And I think it’s really about accountability, it’s about owning up and saying ‘yeah, you know what, we didn’t listen to you, it’s not where it needs to be and we’ve got to work’. [...] “We’re still multi World Champions you know, it’s just they haven’t got it right this time, they didn’t get it right last year, but that doesn’t mean we can’t get it right moving forwards.”
    Er sieht seinen Chancen schwinden um sein 8. zu holen, kein gutes Auto er wird nicht Jünger...er wirkt auf mich auch "angespannter" ähnlich wie 2016

  9. #9999
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Er hat halt nach 2022 nun auch 2023 kein überlegenes Auto mehr. Ein Gefühl, das er seit vielen Jahren nicht mehr kennt. Da wirft man gerne mal Leute unter den Bus, auch wenn man in Erfolgszeiten immer das Team-Gefühl hervorgehoben hat.

  10. #10000

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Deutsche Sportmedien sind wieder empört und der deutsche F1-Fan hat mal wieder ordentlich Schaum vorm Mund.

    In Folge 4 der aktuellen Drive to Survive - Staffel gibt es Kritik von Teamchef Steiner gegenüber Mick Schumacher.

    Ich schaue das Zeug nicht, weil reale, nicht-gestellte Szenen dermaßen verfälscht präsentiert werden um Spannung zu erzeugen, dass es mir als Motorsport-Fan die Haare aufstellt, aber die Folge werde ich mir mal geben um mich noch besser über die Wut-Kommentare von Schumacher-Fans zu amüsieren

  11. #10001

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Er hat halt nach 2022 nun auch 2023 kein überlegenes Auto mehr. Ein Gefühl, das er seit vielen Jahren nicht mehr kennt. Da wirft man gerne mal Leute unter den Bus, auch wenn man in Erfolgszeiten immer das Team-Gefühl hervorgehoben hat.
    So ist es , wie er sich nach Aussen gibt ist sicherlich nicht das was er wirklich denkt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #10002

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Deutsche Sportmedien sind wieder empört und der deutsche F1-Fan hat mal wieder ordentlich Schaum vorm Mund.

    In Folge 4 der aktuellen Drive to Survive - Staffel gibt es Kritik von Teamchef Steiner gegenüber Mick Schumacher.

    Ich schaue das Zeug nicht, weil reale, nicht-gestellte Szenen dermaßen verfälscht präsentiert werden um Spannung zu erzeugen, dass es mir als Motorsport-Fan die Haare aufstellt, aber die Folge werde ich mir mal geben um mich noch besser über die Wut-Kommentare von Schumacher-Fans zu amüsieren
    geht in diese Saison.... nur diese nachgemachte Spannung erzeugen während ein Raceweekend das z.B. Alpine und McLaren um platz 4 kämpfen ist etwas übertrieben, aber es werden keinen Fahrer-Fete mehr erzeugt oder Radioberichten von Fahrer zum Pit erzeugt die nicht wahr ist..... und Will Buxton nervt hard......

    okay hast recht bei schreiben ist mir doch aufgefallen wie scheiße DTS 5 ist
    Geändert von grumpy-gramps (11.03.2023 um 12:29 Uhr)

  13. #10003
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.756
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Deutsche Sportmedien sind wieder empört und der deutsche F1-Fan hat mal wieder ordentlich Schaum vorm Mund.

    In Folge 4 der aktuellen Drive to Survive - Staffel gibt es Kritik von Teamchef Steiner gegenüber Mick Schumacher.

    Ich schaue das Zeug nicht, weil reale, nicht-gestellte Szenen dermaßen verfälscht präsentiert werden um Spannung zu erzeugen, dass es mir als Motorsport-Fan die Haare aufstellt, aber die Folge werde ich mir mal geben um mich noch besser über die Wut-Kommentare von Schumacher-Fans zu amüsieren

  14. #10004

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Auch im 2 Rennen im Training Redbull weit vorne, aber Aston auch wieder gut dabei.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #10005
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    vielleicht intressiert sich hier noch jemand für WEC, interessantes ergebnis von den (rumpeligen) 1000m of Sebring. toyota auf 1+2 zeigt den noobs wo der bartl den most holt, ferrari immerhin auf 3, porsche 4 runden hinten nach und peugeot überhaupt am arsch. ergbnisse

    die 12hours of Sebring starten heute um äh 16mez glaub ich? mit bmw.
    doof eigentlich das feld der hypercars auf zwei rennen aufzubröseln aber das is den eitelkeiten von FIA und IMSA geschuldet, dafür wenig verständnis meinerseits.
    Geändert von ozenfant (18.03.2023 um 15:30 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •