Wer von euch schaut die Japanese GP dieses WE, zweifel immer noch ob ich mein Schlaf dafür opfern würde
Zu Zeiten von Schumi habe ich mir damals auch 1x n Wecker gestellt für Suzuka ... aber 1x hat dann auch gereicht![]()
![]()
Ob das noch eine gute Idee ist von Williams Sargeant fahren zu lassen?? Der ist sowas von überfordert und schrottet das Auto
Was hatte Sargeant denn da überhaupt vor?!![]()
/ˈbʌɡɪʃ/
wieder einen dominante Preformance von Verstappen, 0.58s vor Piastri in Q .... echt Krass
Verstappen mal ausgeklammert, geht's dahinter ja auch schon wieder gut ab. Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass McLaren irgendwann mal ganz vorne mitfährt?
Verstappen und Red Bull sind schon Weltmeister, weil es keine klare Nummer 2 gibt.
Mercedes auf 2 ist ja eigentlich ein Witz. Die waren gefühlt immer höchstens dritter, aber wohl am konstantesten..erst hinter Aston, ne Zeit hinter Ferrari und jetzt hinter McLaren.
Mit einer Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid:
So zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...
So. Schauen wir mal.
Mit einer Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid:
So zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...
Max in einer Liga für sich ohne Gegner, hinten die McLaren sehr stark auf 2 und 3. Perez mal wieder mit einem super rennenund Logan Sargeant mal wieder mit einem Black Out rammt Bottas erstmal von der Piste. Den müsste man eigentlich jetzt schon auswechseln