Seite 459 von 712 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 10675

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #6871
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.877
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    alles gut.

    ich finde fast alle sportarten interessant - habe früher die olympischen spiele fast tag und nacht angehabt, mich auch immer für randsportarten interessiert - wintersportarten geschaut - wollte mal sport kommentator werden - hatte aber nie den drive mich auf jounalismus einzustellen ;-) ich habe eben nicht diese mentalität und den unbändigen willen zum champion.

    habe viele sportarten probiert: tennis, tischtennis, fussball, basketball, hockey, volleyball, badminton, judo, karate - aber nur fussball und dann basketball auf vereinsebene länger gespielt- der rest war, freizeit, mal probetraining oder max 1 jahr im verein.
    Jaja, Wintersport.... die gemeine Randsportart.
    Vermutlich dort, wo Jamaica in Afrika liegt, aber sei´s drum.

    Warum bist du nicht Sportkommentator geworden - alle Menschen haben doch die selben Voraussetzungen.

    Mal im Ernst:
    Scheinbar hast du dich mal für Motorsport interessiert, was aber nun schon ne Weile her ist - daher haust du jetzt nur noch Allgemein-Plattitüden heraus.
    Ja, Motorsport ist eine Sportart, die sehr viel Geld kostet und deshalb eher etwas für privilegierte, weiße Jungs ist. Vollkommen klar, leider. Das trifft auf ne Menge andere Sportarten ebenso zu.
    Du hast also 2 Möglichkeiten: Du hast das Geld von Haus aus (Stroll und Mazepin sind da ganz fantastische Beispiele) oder du kannst jemanden von deinem Talent überzeugen, der in dich investiert (das kann wie Russel mit der berühmten PPP sein, oder eben durch Wahnsinnsleistungen in den unteren Klassen, wie zB bei Hamilton). Vermutlich gibt es da draußen eine Menge hochtalentierter Rennfahrer, die weder das eine noch das andere haben / hatten und deshalb jetzt eben nicht in einem Rennauto sitzen.
    So war es aber auch schon in den 50ern, 70ern oder 90ern.
    Aber gerade beim Motorsport war das auch schon immer so. Du brauchst einfach auch mal ne Portion Glück - wie für alles im Leben.

    Warum genau das jetzt das Talent der bestehenden Fahrer schmälert, habe ich aber immer noch nicht verstanden.

    Letztlich klingt bei mir nur an, dass du selbst keinen Biss für nichts hattest und es deshalb - leider, leider - in nichts zu etwas gebracht hast. Wer weiß, welches großartige Talent wir an dir verloren haben....

    Aber so ist es nun mal im Leben.
    Beschäftige dich


    aber lass es weiter Masa, er will es nicht einsehen das er sich ein wenig übernommen hat in seiner Aussage bezüglich Autosport.

  2. #6872
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.653
    Ich habe nur eine Sache erreicht in meinem Leben, einen Schulabschluss. Das können viele Menschen - leider, leider - nicht von sich behaupten.
    Trotzdem danke für die Aufklärung.

  3. #6873
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Sache erreicht in meinem Leben, einen Schulabschluss. Das können viele Menschen - leider, leider - nicht von sich behaupten.
    Trotzdem danke für die Aufklärung.
    Aber siehst du, das ist doch schon mal was!
    Dann such dir einen tollen Job, vielleicht hat ja mal eines deiner Kinder irgendein Talent, dass du mit dem nötigen Kleingeld fördern kannst.
    Man kann immer noch Tennis-Mutti bzw. Papi werden.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #6874

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Mein Traum für später. Oder NBA-Spieler Vater

  5. #6875
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.877
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mein Traum für später. Oder NBA-Spieler Vater
    da muss man doch für Schlafen wenn man solche Träumen haben will

  6. #6876
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Sache erreicht in meinem Leben, einen Schulabschluss. Das können viele Menschen - leider, leider - nicht von sich behaupten.
    Trotzdem danke für die Aufklärung.
    Aber siehst du, das ist doch schon mal was!
    Dann such dir einen tollen Job, vielleicht hat ja mal eines deiner Kinder irgendein Talent, dass du mit dem nötigen Kleingeld fördern kannst.
    Man kann immer noch Tennis-Mutti bzw. Papi werden.
    Hab noch eine Ausbildung und einen Bachelor und 2 Kinder sind schon da. Leider kann man sie momentan nicht sportlich fördern - gut der eine ist erst 2....aber beim 4 jährigen wäre jetzt langsam körperliche Grundausbildung gut.
    Judo für das richtige fallen.
    Turnen, Schwimmen für die generelle Koordination.
    .

    :-( aber das kommt alles zu kurz
    Geändert von werder_rulez (22.04.2021 um 17:21 Uhr)

  7. #6877
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.705
    scusi, mal was on topic: Indycar GP von St.Petersburg (FL) startet in wenigen minuten.
    straßen/stadtkurs. falls wer noch bisl ablenkung von fussball sucht.
    Geändert von ozenfant (25.04.2021 um 18:41 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #6878
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.585
    Mick landet nicht nur ne Minute vor Mazepin, sondern holt sogar noch Latifi und wird am Ende 17. Da sieht man dann doch, dass er ein sehr talentierter Fahrer ist und mehr als nur ein großer Name

    Ricciardo und Alonso beide bockstark heute, dumm nur dass sie die Quali komplett verbockt haben.
    Carlos Soler :love:

  9. #6879
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.640
    Man hat aber gesehen das der Haas auf der grade keine Chance hatte gegen den Williams. Trotzdem super das er Latifi noch überholt hat und Mazepin so klar überlegen ist. Bin echt gespannt auf Mick

  10. #6880

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.111
    Mick schon wieder 7 Zehntel schneller als Mazepin und vor Latifi. Er macht das wirklich gut!

  11. #6881
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.877
    letztes Jahr lag der RB 0,7s hinten auf Mercedes, seit Gestern nur 0,036s.
    das wird wirklich ein spannendes Jahr

  12. #6882

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Das wird nix für Verstappen...

  13. #6883
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Bottas

  14. #6884
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    die Strategen bei Mercedes leisten schon oft starke Arbeit seit Jahren, Chapeau!

  15. #6885
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.877
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    die Strategen bei Mercedes leisten schon oft starke Arbeit seit Jahren, Chapeau!
    die konnte diese Strategie nur spielen weil mal wieder der 2. Fahrer bei RB nicht da ist wo er sein soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •