Seite 415 von 713 ErsteErste ... 365 395 405 414415416425 435 465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.225 von 10694

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #6211

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Schade, dass auf dem Nürburgring ohne Fans gefahren wird. Wäre sofort dabei gewesen!

    Waren vor 2 Jahren in Hockenheim, war ein absolut geiles Erlebnis. Vorallem die holländischen Fans haben richtig rambazamba gemacht. Werde auch nie vergessen wie Vettel direkt vor meiner Nase auf Platz 1 liegend in die Wand gefahren ist, klassischer Seb

    Nürburg ist ja um einiges näher von hier als Hockenheim, hätte es interessanter gemacht dorthin zu fahren.
    Das war die Geschichte mit dem heftigen Regen und Seb auf Slicks unterwegs oder? Das war die einzige Chance das Ding zu gewinnen.
    Der große Regen kam erst nach dem Rennen. Vettel ist leider auf den ersten wenigen Tropfen ausgerutscht, wenn ich mich richtig erinnere.

  2. #6212
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Schade, dass auf dem Nürburgring ohne Fans gefahren wird. Wäre sofort dabei gewesen!

    Waren vor 2 Jahren in Hockenheim, war ein absolut geiles Erlebnis. Vorallem die holländischen Fans haben richtig rambazamba gemacht. Werde auch nie vergessen wie Vettel direkt vor meiner Nase auf Platz 1 liegend in die Wand gefahren ist, klassischer Seb

    Nürburg ist ja um einiges näher von hier als Hockenheim, hätte es interessanter gemacht dorthin zu fahren.
    Das war die Geschichte mit dem heftigen Regen und Seb auf Slicks unterwegs oder? Das war die einzige Chance das Ding zu gewinnen.
    Der große Regen kam erst nach dem Rennen. Vettel ist leider auf den ersten wenigen Tropfen ausgerutscht, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ganz so wars ja nicht, es war in einer der wenigen Kurven, in denen schon Wasser stand und er ist dann eben da rausgerutscht. Wenige Tropfen waren das aber nicht, unnötig wars dafür aber umso mehr.
    Carlos Soler :love:

  3. #6213
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Weitere bestätigte Rennen:

    11. Oktober: Großer Preis von Deutschland (Nürburgring)
    25. Oktober: Großer Preis von Portugal (Portimao)
    1. November: Großer Preis von Italien (Imola)
    Das Rennen am Nürburgring wird als GP der Eifel stattfinden, könnte vielleicht darauf hindeuten, dass es noch ein Rennen in Hockenheim gibt
    M.W. ist letzteres ausgeschlossen, aber der andere Name ist schon merkwürdig.
    ist es definitiv!
    haben die Verantwortlichen da von der Strecke schon bestätigt, deshalb kam der Nürburgring ja als Ersatz...

    was ich ja lustig finde: da kriegen die endlich mal wieder in Imola ein Rennen und das ausgerechnet in der Saison wo die Ferrari keine Schnitte sehen

  4. #6214
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Schade, dass auf dem Nürburgring ohne Fans gefahren wird.
    Vielleicht gibt es das erste Schneerennen in der Geschichte der Formel 1...

    Denn Mitte Oktober kann es da durchaus schon schneien.
    Das fände ich witzig. Mit extra Reifensatz: Winterreifen und maximal 180 km/h

  5. #6215
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Schade, dass auf dem Nürburgring ohne Fans gefahren wird.
    Vielleicht gibt es das erste Schneerennen in der Geschichte der Formel 1...

    Denn Mitte Oktober kann es da durchaus schon schneien.
    Das fände ich witzig. Mit extra Reifensatz: Winterreifen und maximal 180 km/h
    Wenn schon dann Schneeketten und direkt die ganze Nordschleife als Strecke nutzen

  6. #6216
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Perez ist positiv getestet worden und wird dieses Wochenende deshalb nicht am GP teilnehmen dürfen.
    Carlos Soler :love:

  7. #6217
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Perez wurde positiv auf Covid-19 getestet und wird am kommenden Wochenende aussetzen.

    https://www.motorsport-total.com/for...CHwtAEj_TIupX4

  8. #6218
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Hülkenberg als Ersatz für den Ausfall von Perez bei Racing Point im Gespräch. Das wäre doch eine feine Sache wenn er die zwei Rennen, die Perez auf jeden Fall ausfällt, bestreiten könnte

    Vielleicht ist ja doch noch ein Podium für ihn drin

  9. #6219
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Hat der denn zwischendurch mal in einem Auto gesessen? Müsste er nicht selbst erst Tests nachholen?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #6220
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Hat der denn zwischendurch mal in einem Auto gesessen? Müsste er nicht selbst erst Tests nachholen?
    Hulk wurde angeblich schon in Silverstone gesichtet, die Kontakte zu Force India hat er ja auch, ich denke, die werden sich da abgesichert haben.

    Freut mich für ihn, dass er dieses Jahr kein Cockpit bekommen hat, war imo schon falsch, aber Geld regelt in der Formel 1 eben mehr als Leistung. Jetzt mal zwei Rennen in einem sehr guten Auto, hoffentlich holt er sich irgendwie ein Podium und einen Platz für die nächste Saison
    Carlos Soler :love:

  11. #6221
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Würde mich auch freuen, wenn sich die Gerüchte als kurzfristiger Perez-Ersatz bestätigen würden
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #6222
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Würde mich auch freuen, wenn sich die Gerüchte als kurzfristiger Perez-Ersatz bestätigen würden
    Das sind mehr als Gerüchte, Hülkenberg ist bereots an der Strecke.

  13. #6223

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Nun...

  14. #6224
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Russell zum dritten mal in Folge in Q2, der ist schon stark. Schade, dass er noch ein Jahr im Williams vergammeln muss, der gehört imo zu den besten Fahrern aktuell. Latifi dagegen ist grausam schlecht.
    Carlos Soler :love:

  15. #6225
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Stroll im Glück, dass Albon ihn nicht knackt. Hülkenberg auf rot dann doch etwas enttäuschend.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •