Seite 401 von 713 ErsteErste ... 351 381 391 400401402411 421 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #6001
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Vettel vor Wechsel zu McLaren
    Sainz wird zwar aller Voraussicht nach zu Ferrari wechseln, das Cockpit geht aber an Ricciardo.
    Vettel bei McLaren hätte ich sehr cool gefunden, Ricciardo und Norris wird aber bestimmt auch eine lustige Kombination. Red Bull Comeback fände ich auch cool - wird nicht stattfinden und Mercedes wird neben Hamilton nicht noch Vettel holen...damit dürfte er raus sein. Sehr schade mMn. Mal gucken ob Hulk dann zurück zu Renault geht.
    Vettel bei Red Bull könnte ich mir schon vorstellen, die Beziehung zu Horner war ja immer gut und wie schnell bei denen Fahrer getauscht werden konnte man jetzt oft genug sehen, Albon war zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Gleichzeitig ist aber Toto Wolff bekanntermaßen ein großer Fan von Vettel, zwei Jahre Vettel plus Hamilton im Team zu haben wäre schon ein brutales Zeichen an die Konkurrenz. Bottas wird es imo ohnehin zu Renault ziehen, die werden Ricciardo mit einem großen Namen ersetzen wollen, Mercedes braucht Bottas nicht zwingend, da stellt sich eher die Frage, ob Wolff nicht direkt Russell seine Chance gibt. Ich persönlich rechne für die großen fünf Teams mit folgenden Fahrern (wobei da bei Vettel und Red Bull auch viel persönliche Hoffnung mitschwimmt):
    Mercedes: Hamilton - Russell
    Ferrari: Leclerc - Sainz
    Red Bull: Verstappen - Vettel
    McLaren: Ricciardo - Norris
    Renault: Bottas - Ocon

    Hülkenberg wird eher bei Haas unterkommen, die werden vermutlich froh sein, wenn sie Magnussen und Grosjean los werden, sollte sich da nicht grundlegen etwas ändern, Hülkenberg als erfahrener Fahrer macht da Sinn, Albon als Talent ebenfalls. Alphatauri wird mit Gasly und einem weiteren RB-Juniorfahrer an den Start gehen, bei Aston Martin sitzt Stroll sicher und eigentlich gibt es keinen Grund Perez nicht zu behalten, bei Sauber wird Schumacher seine Chance bekommen und Williams ist ohnehin uninteressant, vielleicht darf Wehrlein doch noch mal Formel 1 fahren.

    Für Ricciardo freut es mich sehr, McLaren ist seit zwei Jahren auf einem sehr sehr guten Weg, der Abstand zu den Top-Teams wird ab 2022 vermutlich noch kleiner, dass man einen Mercedes-Motor bekommt ist sicher auch nochmal ein Schritt nach vorne. Nach den leeren Versprechungen von Renault hat er vielleicht tatsächlich nochmal die Chance um Podien mitzufahren, eigentlich schon schade, dass ein Fahrer mit seinem Talent nie um eine WM mitgefahren ist.
    Carlos Soler :love:

  2. #6002
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Für Ricciardo freut es mich auch, bei McLaren geht es echt merklich bergauf, freut mich für das Team auch sehr! Mit Ricciardo bekommen sie noch einen sehr erfahrenen und starken Fahrer. An Russel bei Mercedes habe ich auch schon gedacht, dass er mit Williams immer nur hinterherfährt ist vermutlich in niemandes Sinne. Als Folge dann Bottas zu Renault klingt auch plausibel. Für Hulk würde es mich auf jeden Fall freuen, wenn er eine weitere Chance bekommt.

    Bzgl Vettel und Red Bull hat Helmut Marko glaube ich schon verlauten lassen, dass das nicht passieren wird. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein Team mit Verstappen und Vettel an den Start geht. Das sind beides Hitzköpfe die sich gerade im Rennen nichts sagen lassen, das würde mit Ansage knallen - auch wenn ich Seb gerne da sehen würde. Bei Mercedes mMn genau das gleiche, fände ich auch cool, aber würde mit Sicherheit krachen. Ich mag Seb sehr gerne und würde mir deshalb wünschen, dass es trotzdem mit Red Bull oder Mercedes klappt.

  3. #6003
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Was Marko heute sagt, ist in fünf Monaten aber egal. Red Bull braucht einen guten zweiten Fahrer um Ferrari und Mercedes wieder angreifen zu können, wie schnell sie die Notbremse ziehen hat man bei Gasly gesehen. Genau das ist dann eben der Punkt: Albon ist gut, aber ist er auf dem Niveau von Sainz, Leclerc oder Verstappen? Eher nicht, seine Zeit bei Red Bull bisher war zwar in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Hängt am Ende alles von der Performance von Albon ab, wenn er nicht auf Top-Niveau liefern kann und Red Bull in Schlagdistanz zu Ferrari bringt, ist er aber wahrscheinlich wieder weg.

    Der Fahrermarkt im Sommer gibt zwar viel her, aber wenn man sich da mal so anschaut, wer für Red Bull interessant wäre, bleiben da nicht mal mehr so viele Fahrer übrig. Aber angeblich will ja Alonso nochmal in die Formel 1, bei Red Bull war er ja noch nie
    Carlos Soler :love:

  4. #6004
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich hätte auch kein Problem damit wenn er seine Karriere beendet, hat sich für mich in den letzten Jahren immer mehr zum Unsympath für mich entwickelt...
    wenn irgendein Top Team wirklich noch ein Platz entbehren kann würde ich da lieber mal Hulk in dem starken Auto sehen!

  5. #6005
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Scheinbar sind sowohl Mercedes als auch Williams dazu geneigt, ihre F1-Teams zu verkaufen. Das könnte tatsächlich ein großes Problem für Liberty Media werden.
    Carlos Soler :love:

  6. #6006
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    F1 confirms first 8 races of revised 2020 calendar, starting with Austria double header


    Formula 1 Rolex Grosser Preis von Osterreich The Red Bull Ring, Austria July 3-5
    Formula 1 Pirelli Grosser Preis der Steiermark The Red Bull Ring, Austria July 10-12
    Formula 1 Aramco Magyar Nagydij The Hungaroring, Hungary July 17-19
    Formula 1 Pirelli British Grand Prix Silverstone, UK July 31 - August 2
    Emirates Formula 1 70th Anniversary Grand Prix Silverstone, UK August 7-9
    Formula 1 Aramco Gran Premio de Espana Circuit de Barcelona-Catalunya, Spain August 14-16
    Formula 1 Rolex Belgian Grand Prix Spa-Francorchamps, Belgium August 28-30
    Formula 1 Gran Premio Heineken d'Italia Monza, Italy September 4-6
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #6007
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    "Großer Preis der Steiermark"

  8. #6008
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Der wird üblicherweise an Denjenigen vergeben, der nachts die meisten Maibäume umhaut.

  9. #6009
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Der wird üblicherweise an Denjenigen vergeben, der nachts die meisten Maibäume umhaut.

  10. #6010

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Am Sonntagmorgen um 2 Uhr geht endlich die weitaus spannendere Monoposto-Serie los - IndyCar!

  11. #6011
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    https://www.bild.de/sport/2020/sport...57854851223955

    Wird wohl auf eine reine Pay-TV-Übertragung hinauslaufen, vermute ich. Sehe nicht, welcher deutsche Free-TV-Sender bei mittlerweile relativ geringer Zuschauerzahl soviel Geld in die Hand nehmen sollte, es sei denn, es gibt bald einen neuen Schumacher-Boom.

  12. #6012
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    über den handbike-unfall von Alex Zanardi kommen ja jetzt mehr details raus. hoffentlich schafft er zum zweiten mal den kampf um sein leben. jedenfalls ein bemerkenswerter mensch.

    @show must go on:
    jetzt gleich startet nascar in talladega, falls sich wer für restrictorplate-racing erwärmen kann.
    €dit, nein tut es nicht, regen.
    Geändert von ozenfant (21.06.2020 um 21:15 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #6013
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Nun amtlich: Vier Rennen im Free-TV, Rest im Sky-Pay-TV: https://www.dwdl.de/nachrichten/7817...r_neue_sender/. Kein F1 TV mehr: https://twitter.com/kamicheetah/stat...29880359952387
    Geändert von BartS. (22.06.2020 um 22:33 Uhr)

  14. #6014
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wurde eh immer schlimmer auf RTL, viel zu viel Werbung die dann auch ewig dauerte im Rennen... war auf Sky daher eh weitaus besser vor allem konnte man dort auch die freien Training Session gucken... einziges Manko für mich war der Wechsel der Co Kommentatoren: bei Ralf ist das schon ermüdend aber bei Nick pennst manchmal fast ein so monoton wie der sabbelt - da fand ich Surer echt super...

  15. #6015
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.857
    Ach, das geht dieses Wochenende ja auch (endlich Mal) los...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •