Seite 397 von 713 ErsteErste ... 347 377 387 396397398407 417 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 10685

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #5941
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ferrari top heute
    Schön für die kleineren Teams und mal andere Gesichter auf dem Treppchen. Hätte mir Sainz auch oben gewünscht, da er wohl im Anschluss eh den dritten Rang bekommt. So einen Move hätte Hamilton bei offener Weltmeisterschaft nie gebracht, war nicht sehr clever. Die zweite Rennhälfte war durchaus amüsant.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #5942
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Naja, normalerweise lässt man dem Teamkollegen schon Platz und hält nicht derart konsequent die Linie, eben weil man nicht dastehen möchte wie der letzte Depp, andererseits muss Vettel eben auch mal sein Ego schlucken und zurückstecken oder Mattia Binotto mal die Muskeln spielen lassen und für klare Verhältnisse sorgen ala Helmut Marko .
    Geändert von W-ampir (17.11.2019 um 22:07 Uhr)


  3. #5943
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    3.999
    Vettel hat vorher zurück gesteckt als er von Leclerc überholt wurde.

    Da hat er wohl dasselbe vom Teamkollegen erwartet.

  4. #5944
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Albon

    Mittlerweile hätte er sich ein Podium wirklich verdient, dann hat er mal ne realistische Chance und Hamilton versauts ihm so, obwohl es für ihn um absolut nix mehr geht.

    Gasly fährt im Toro Rosso besser als im Red Bull Hat sich sein Podium aber auch verdient
    Carlos Soler :love:

  5. #5945

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Auf den Frontalbildern ist überdeutlich zu sehen, dass Vettel rüberzieht. Leclerc versucht es sogar noch zu verhindern, wird wohl überrascht.

    Heidfeld hat zumindest dahingehend Recht, dass Vettel sich hier mal wieder "provizieren" lässt... Ist ja nicht das erste Mal. Er löst diese Kollision selbst aus, was völlig unlogisch ist. Er hat Überschuss, er kann auf der Ideallinie bremsen. Meine Güte.
    Genau das gleiche hat er mit Webber 2010 in Istanbul gemacht. Auch rübergefahren, obwohl er nicht ganz vorbei war.
    Schon auffällig, wie oft Vettel in Kollisionen verwickelt ist.

    Hamiltons Aktion genauso unnötig. Gerade von ihm in der Situation, hätte ich da etwas Geduld erwartet. Aber er wollte mit frischen Reifen Verstappen noch nehmen. Schade für Albon.

  6. #5946
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Der Große Preis von China wird wegen Corona nicht Mitte April ausgetragen werden. Offen ist, ob das Rennen im Saisonverlauf nachgeholt wird.

  7. #5947
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Daytona500 is gleich green.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #5948
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Racing point hat einfach den W10 im Winter pink besprüht. Naja lieber gut kopiert als schlecht selber zu machen.

  9. #5949
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Racing point hat einfach den W10 im Winter pink besprüht. Naja lieber gut kopiert als schlecht selber zu machen.
    Würde ja auch keinen Sinn machen, jetzt noch was Neues zu entwickeln, wenn nächstes Jahr ohnehin alles neu wird. Einfach den Mercedes nachbauen, ordentliche Ergebnisse einfahren und nächste Saison mit neuen Regeln soll ja ohnehin alles enger zusammenrücken
    Carlos Soler :love:

  10. #5950
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Racing point hat einfach den W10 im Winter pink besprüht. Naja lieber gut kopiert als schlecht selber zu machen.
    Wichtig ist nur, dass man weiterhin beständig auf Haas und deren Konzept schimpft
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  11. #5951
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Verfolgt hier jemand MotoGP und/oder Superbike?
    Saison geht nächste Woche für WSBK und übernächste für MotoGP los,
    wie jedes Jahr war die Winterpause wieder viel zu lang.

    Interessiert das sonst jemanden hier?

  12. #5952
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    schon, beides geil. ich verfolg aber nur die rennen und nicht mehr den zirkus dahinter.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #5953
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Ich verfolge auch, anfangs eigentlich nur dank Scott Redding, mittlerweile auch die Britische Meisterschaft (BSB) und die hat mir letzte Saison extrem gut gefallen. Klassische GP-Strecken gemixt mit extrem engen und winkeligen Kursen die man sonst so gar nicht sehen würde, das hat schon wirklich was für sich.

  14. #5954
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Gibt sogar einen eigenen Faden für den Rennsport auf zwei Rädern.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #5955
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Merci.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •