Seite 395 von 713 ErsteErste ... 345 375 385 394395396405 415 445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.925 von 10692

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #5911
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Also ich schau nach längerer Zeit mal wieder ein Formel 1-Rennen. Hat RTL immer schon soviel Werbung gemacht? Gefühlt ist die Werbezeit länger als die Rennübertragung
    "Before Elvis there was nothing"...

  2. #5912
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    RTL ist schon lange nicht mehr schaubar, Sky aber leider zumeist auch nicht, wobei die heute mit Heidfeld als "Danner" zumindest mal einen besseren Experten dabei haben als sonst.


  3. #5913

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    RTL ist schon lange nicht mehr schaubar, Sky aber leider zumeist auch nicht, wobei die heute mit Heidfeld als "Danner" zumindest mal einen besseren Experten dabei haben als sonst.
    Ich finde Ralf wesentlich angenehmer. Surer ersetzen beide nicht.

    Albon mit guter Leistung, von ganz hinten auf 6, evtl 5.

  4. #5914
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Albon schwächelt ja leider wieder
    Schwächelt? Fährt aus der Boxengasse von ganz hinten bis aktuell auf P5. Wenn er jetzt nicht in den verbleibenden Runden einen komplett dummen Fehler macht, war das von ihm ein sehr solides Rennen heute. Verglichen mit Gasly find ich den Tausch schon ganz in Ordnung. Verstappen ist da aktuell wohl die falsche Messlatte.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  5. #5915

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Was für ein lächerliches Interview von Vettel.

    Die ganze Welt hat über Funk mitbekommen, dass er gegen die Absprache verstoßen hat. Egal, was man grundsätzlich von dieser Art Absprache hält.

    Unsympathischster Fahrer mMn.
    Geändert von CRIX (29.09.2019 um 14:47 Uhr)

  6. #5916
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Jetzt fällt Hülkenberg noch aus den 5sek von Magnussen oder was..
    Die Reifen wohl hinter Norris komplett runtergefahren. Glückwunsch an Mercedes, dennoch haben die viel Arbeit vor sich.
    Geändert von Skywalker (29.09.2019 um 14:47 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #5917
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Albon schwächelt ja leider wieder
    Schwächelt? Fährt aus der Boxengasse von ganz hinten bis aktuell auf P5. Wenn er jetzt nicht in den verbleibenden Runden einen komplett dummen Fehler macht, war das von ihm ein sehr solides Rennen heute. Verglichen mit Gasly find ich den Tausch schon ganz in Ordnung. Verstappen ist da aktuell wohl die falsche Messlatte.
    Naja auf 6 bzw. mit dem Ausfall von Vettel 5 muss mit den Safety-Car-Phasen für ein Top3-Team-Fahrer das Mindeste sein. Daniel Ricciardo wäre wohl 10-15 Sec. näher an Verstappen trotz des Starts aus der Boxengasse.

    E: Und dem Trauer ich im Red Bull noch gewaltig nach


  8. #5918

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Hamilton ist da, wenn es was zu holen gibt. Das ist halt auch weltmeisterlich. Fehlerfrei, schnell genug, gute Strategie, Bottas nach wie vor fest im Griff.

    Gratulation.

  9. #5919
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Ricciardo ist ja auch erstmal ein ganz anderes Level als Alex Albon, der seine Debüt-Saison fährt und eigentlich noch gar nicht wirklich eingeplant war (hatte ja schon bei Nissan einen Vertrag für die Formel E). Dafür, dass er doch relativ spontan letztes Jahr von Red Bull ins kalte Wasser geworfen wurde, macht er in meinen Augen einen guten Job, und ich bin mir sicher, dass er auch für 2020 sein Cockpit im A-Team behält.

    Auch ich hätte Ricciardo gerne weiter bei RB oder einem anderen Top Team gesehen, da ich seine Jahre bei Renault als total verschenkt betrachte. Aber er wollte nicht bei RB bleiben und hat sich halt total verzockt, in der Hoffnung auf einen Platz bei Ferrari oder Mercedes. Schade, da er ein absoluter Sympathie-Träger ist und mega Potenzial hat. Aber da müssten jetzt einige Wunder geschehen, dass er noch mal ein Winner-Cockpit hat.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #5920
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich wiederhole mich
    So dumm wie Ferrari kann man nicht sein . Scheinbar kann man es sich aber leisten Doppelsiege wegzuwerfen.

  11. #5921
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Ricciardo ist ja auch erstmal ein ganz anderes Level als Alex Albon, der seine Debüt-Saison fährt und eigentlich noch gar nicht wirklich eingeplant war (hatte ja schon bei Nissan einen Vertrag für die Formel E). Dafür, dass er doch relativ spontan letztes Jahr von Red Bull ins kalte Wasser geworfen wurde, macht er in meinen Augen einen guten Job, und ich bin mir sicher, dass er auch für 2020 sein Cockpit im A-Team behält.

    Auch ich hätte Ricciardo gerne weiter bei RB oder einem anderen Top Team gesehen, da ich seine Jahre bei Renault als total verschenkt betrachte. Aber er wollte nicht bei RB bleiben und hat sich halt total verzockt, in der Hoffnung auf einen Platz bei Ferrari oder Mercedes. Schade, da er ein absoluter Sympathie-Träger ist und mega Potenzial hat. Aber da müssten jetzt einige Wunder geschehen, dass er noch mal ein Winner-Cockpit hat.
    Renault hat ihm halt extrem viel Geld geboten... deswegen hat er das Cockpit gewechselt. Er hätte bei Red Bull bleiben und sich dem Zweikampf mit Max stellen können. Wollte er aber nicht... Wenn Geld eben wichtiger ist, dann scheißt man auch mal auf die Karriere und einige Podium/Siege.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #5922

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Übrigens heute ohne Werbung auf Twitch. Entweder auf dem offiziellen F1-Kanal (ohne Kommentar(?)) oder auf dem Kanal PietSmiet.

  13. #5923
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    SO jetzt Vettel
    Hol dir den Sieg . Jetzt ist alle Full Go
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #5924
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ferrari ist Mercedes in der Taktik sowas von unterlegen das es fast schon peinlich ist
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #5925

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ferrari ist Mercedes in der Taktik sowas von unterlegen das es fast schon peinlich ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •