Seite 380 von 714 ErsteErste ... 330 360 370 379380381390 400 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 10701

Thema: Wir fahren im Kreis - Formel 1 und Co.

  1. #5686
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Mich würde mal interessieren: gibt es hier Anhänger, Fans usw jenseits von Ferrari, Mercedes und Red Bull?
    Keine Ahnung wieso, aber bei mir ist es seit Jahren Toro Rosso vllt liegt es daran, dass es weniger auf das eingesetzte Geld, sondern mehr auf das Talent des Fahrers ankommt...

  2. #5687
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    vor 25 jahren vollzog sich das schwärzeste wochenende der modernen formel 1, Imola 1994, Ratzenberger und Senna. die erinnerung kocht bei immer noch hoch, das flaue gefühl von schock auf schock hat sich mein solarplexus gemerkt. senna war natürlich ein held meiner kindheit, formel 1 bis dahin mein "lieblingssport", damals war ich 15, das alles eine zäsur. danach war formel 1 nicht mehr faszinierend, nur mehr bleiern (die blutigen jahrzehnte bis anfang der 80er hab ich ja nicht bewusst erlebt. dann plötzlich 1994, die schweren unfälle gingen ja auch weiter, Wendlinger in mc etc., alle helden der 80er waren raus, nur mehr dominanz des von mir (sorry) gehassten MS).

    €: scusi, natürlich 94 nicht 95 lol, thx@dexter!
    Geändert von ozenfant (01.05.2019 um 12:15 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #5688
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    1994

    Passend zum Thema gibts in der NDR-Mediathek die aktuelle Sportclub-Story, die sich um Senna dreht. Ganz nett, vllt. ein bisschen zu kurz.

    Außerdem gibt's bei Amazon für alle Prime-Kunden eine 41-minütige Dokumentation über Roland Ratzenberger.

    Letztere habe ich noch nicht gesehen, werde das aber wohl heute mal in Angriff nehmen.
    Geändert von svw-dexter (01.05.2019 um 09:30 Uhr)
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  4. #5689

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @svw-dexter

    Danke für den Tipp mit der Ratzenberger-Doku.

  5. #5690
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Haaß stark, Renault wieder für die Tonne.
    Wird wohl wieder kein Q3 werden bzw die Gefahr besteht erneut in Q1 rauszufliegen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #5691
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Oh man Hülkenberg.. jetzt schafft er nicht mal Q1 oder was
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #5692
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Das Rennen heute hat das Potenzial, eines der langweiligsten Rennen der Saison zu werden. Bin gespannt.

  8. #5693
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Da ich noch keinen Mittagsschlaf hatte, könnte das passen.
    Zur Spannung erst mal 1€ darauf gewettet, dass alle Autos ins Ziel kommen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #5694

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Absolut lächerlich wie lange Ferrari Leclerc aufhält und ihm das Rennen wieder kaputtmacht.

    Das hat min 4-5 Sekunden gekostet.

  10. #5695
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Rennen ist eh vorbei, kann man sich wieder schenken.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #5696
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Hälfte rum, noch kein Ausfall. Quote 70.
    Ferrari hat mal wieder genug mit sich selbst zutun und verliert völlig den Fokus auf das Rennen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #5697

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Rennen ist eh vorbei, kann man sich wieder schenken.
    Ist doch grad spannend. Weiss nicht was ihr habt.

    WM vorne völlig offen und Stallkrieg bei Rot. Aber vermutlich ist alles langweilig, wenn Vettel nicht vorne ist

  13. #5698
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Rennen ist eh vorbei, kann man sich wieder schenken.
    Ist doch grad spannend. Weiss nicht was ihr habt.

    WM vorne völlig offen und Stallkrieg bei Rot. Aber vermutlich ist alles langweilig, wenn Vettel nicht vorne ist
    Spannend? Naja. Das Rennen wieder mal direkt nach der ersten Kurve entschieden. Dass sich da 2 Mercedes jetzt abwechseln mit den Siegen, macht's nicht viel interessanter, wäre es im übrigen auch nicht, wenn Vettel / Ferrari Dauersieger wären.

    Zum Vergleich taugt da ganz gut der gestrige Indy Car Grand Prix von Indianapolis, auf einer abgewandelten Form des ehemaligen F1-Kurses. Das war totale Action und ein Rennen, das von Anfang bis Ende gepackt hat. Da stinkt die F1 leider so dermaßen gegen ab. Falls nicht gesehen, ist noch bei DAZN im Re-Live. Bei YouTube gibts die Highlights.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  14. #5699

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Dann ist die F1 aber der falsche Motorsport, mMn. Da war es immer schon der Fall, dass sich Sieger abgewechselt haben, und die Rennen v.a. taktisch spannend, nicht aufgrund von direkten Zweikämpfen.

    Von 1-2 Chaosrennen im Jahr mal abgesehn.

    Mir kommt es so vor als sei vor einigen Jahren, als mit Vettel bzw Schumacher nur ein einziger Fahrer gewonnen hat, zmd in Deutschland weniger über Langeweile gejammert wurde. Das nervt halt, aber gut.

  15. #5700
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Mist, Ausfälle. Diese Idioten.
    Jetzt aber Safety Car, Spannung
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •