Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8 17181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 529

Thema: Tom Trybull (Odense BK)

  1. #256
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    @Greenmurph
    kanntest du ihn näher oder bezieht sich dein Eindruck rein auf eine Autogrammsequenz?

  2. #257

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Und ne Kackfrisur hatte er.

  3. #258
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182

  4. #259

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Den hätte er mal aufsetzen sollen.

  5. #260
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich beziehe mich auf zwei Gespräche, eins von mir, eins von meiner Frau, ein Treffen in der Bremer Innenstadt und den damit verbundenen Kontakt, sowie auch auf eine Autogrammstunde am Tag der Fans.
    Das reicht mir allerdings um einen sehr negativen Eindruck von dem Jungen gewonnen zu haben. Wie gesagt, habe da auch schon in weniger Kontakaufnahmen mit Profis wesentlich positivere Eindrücke gesammelt.
    Das ist aber auch einer der Gründe warum ich nur selten den Kontakt zu Profis suche. Das Bild was man im Kontakt zum jeweiligen gewinnen kann kann einem im Nachhinein doch stark beeinflussen wenn man die Leute auf dem Feld sieht. Von daher schau ich mir noch hin und wieder wenn ich oben bin ein Training an und wenns die Muse und Zeit zulässt mach ich auch mal nen Schnappschuss, mehr aber auch nicht.
    Ein Thema aus der Pflege war da sehr hilfreich: Nähe und Distanz.
    Dennoch muss ich mal hervorheben das Luki ein unglaublich sympathischer und netter Mensch ist und sich so es die Zeit zulässt immer auch Zeit für die Fans nimmt. Ausgesprochen guter Typ! Ähniches Habe ich bei zuvor erwähnten so empfunden.

  6. #261
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Alles schön und gut.
    Nur bin ich irritiert, wenn nicht sogar entsetzt, daraus ein solches Urteil zu entwickeln.
    Das könnte ich vielleicht max. nach einem längerem und auch inhaltlich auf Augenhöhe statt findenden Gespräch.Alles andere wäre mir zu diffus um über einen Menschen ein Urteil zu fällen. Aber wie gesagt, das betrifft mich, andere scheinen da weit schneller auf den Punkt zu kommen.

  7. #262
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Mir, meiner Frau und den anwesenden Kids hat das genügt.
    Finde ich jetzt auch nicht schlimm wenn ich sehe wer hier teils welche Spieler auf was für eine Art und Weise beleidigt ohne diese zu kennen.
    Ich halte Trybull lediglich für einen arroganten Schnösel und stelle das ja auch nicht als Tatsache hin wie manch anderer sondern gebe es als meine Meinung bzw. Eindrücke wieder.

  8. #263
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von UdoHonig Beitrag anzeigen
    Und ne Kackfrisur hatte er.

  9. #264
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Scheint mir jetzt nicht so als ob Murph sich da ein überschnelles Urteil erlaubt hat, zumal es ja nicht nur ein Gespräch war.

  10. #265
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wird dann wohl auf komplettem Neustart in Liga 3 oder 4 hinauslaufen.

  11. #266
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Zurück holen. Bitte. Neustart bei uns in Liga 3 mit Chance doch noch Durchbruch zu schaffen. Sportliches Talent hat er doch. Kennt den Verein. Und wir haben Bedarf nach ZM/DM.......

  12. #267
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich finde es einfach nur schade, wie schlecht es für Trybull läuft. Als er damals eine ersten Einsätze bei den Profis hatte, war ich felsenfest davon überzeugt, dass er sich dauerhaft bei uns durchsetzen würde.

  13. #268
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Fußballerisch ist es meiner Meinung nach auch relativ unstrittig, dass er sehr gute Anlagen hatte. Leider wohl (noch?) nicht den passenden Charakter. Vielleicht lernt er jetzt ja daraus.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #269
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur schade, wie schlecht es für Trybull läuft. Als er damals eine ersten Einsätze bei den Profis hatte, war ich felsenfest davon überzeugt, dass er sich dauerhaft bei uns durchsetzen würde.
    Dito.

  15. #270
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Zurück holen. Bitte. Neustart bei uns in Liga 3 mit Chance doch noch Durchbruch zu schaffen. Sportliches Talent hat er doch. Kennt den Verein. Und wir haben Bedarf nach ZM/DM.......
    Gar keine schlechte Idee eigentlich. Aber da hat er wahrscheinlich keinen Bock drauf.. Auf einige Ex-Kollegen zu treffen, als Spieler der den Durchbruch nicht geschafft hat und eigentlich gescheitert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •