Seite 30 von 36 ErsteErste ... 10 20 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 529

Thema: Tom Trybull (Odense BK)

  1. #436
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Ich musste etwas mehr als drei Jahre meines bisherigen Arbeitslebens dort verschwenden, das reicht!





    Gottfried Benn
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #437
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbeigegangen. Braucht kein Mensch… Seine Frau ist aus Hannover, vielleicht ist das der Grund.
    Und ich dachte immer, dass Hartherz sein Freund ist…

  3. #438
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Hätten wir doch wenigstens Trybull geholt.

  4. #439
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Interessiert mich ja schon, ob man hier vorgefühlt hat. Immerhin hat er die letzten Jahre viel Spielzeit in der zweiten englischen Liga gesammelt und ich hätte die Verpflichtung schon als Verstärkung eingestuft, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass jetzt wohl keiner für die 6 kommt.

  5. #440
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.997
    Blackburn hat ja eine eher enttäuschende Saison hingelegt, Trybull schien da laut den Berichten auch nicht sonderlich positiv aufzufallen. Hat ihn dort denn jemand genauer verfolgt? Ich könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass er eben auch als zu schwach eingestuft wurde.

    Zudem löst Norwich den Vertrag auf, in Hannover gibts nur einen Vertrag über ein Jahr plus Option. Klingt(!) nicht nach dem begehrten Profi, der zuletzt leistungstechnisch herausstach.

  6. #441
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Blackburn hat ja eine eher enttäuschende Saison hingelegt, Trybull schien da laut den Berichten auch nicht sonderlich positiv aufzufallen. Hat ihn dort denn jemand genauer verfolgt? Ich könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass er eben auch als zu schwach eingestuft wurde.

    Zudem löst Norwich den Vertrag auf, in Hannover gibts nur einen Vertrag über ein Jahr plus Option. Klingt(!) nicht nach dem begehrten Profi, der zuletzt leistungstechnisch herausstach.
    Dellenspieler eben.

  7. #442
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Worum-Hypespieler trifft es mMn eher.

    Trybull lebt seit Jahren vom Hype vieler User hier. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hinzu kommt, dass sich viele über das verschleppte Spiel unter Megge aufregten. Mit Trybull wäre das aber ähnlich gewesen, denn von Spritzigkeit etc. kann bei ihm keine Rede sein. Blackburn wird den Vertrag auch nicht einfach so aufgelöst haben. Da hat es leistungsmäßig auch nicht mehr gepasst. Tolle Angebote hat er scheinbar auch nicht gehabt und wie Max sagt, ist das Vertrauen von 96 nun auch nicht auf Rosen gebettet, wenn man sich die Vertragslänge anschaut. Trybull wäre ein Transfer gewesen von wegen "Hauptsache irgendwas machen".
    Geändert von BoNeee (01.09.2021 um 09:22 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #443
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Worum-Hypespieler trifft es mMn eher.

    Trybull lebt seit Jahren vom Hype vieler User hier. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hinzu kommt, dass sich viele über das verschleppte Spiel unter Megge aufregten. Mit Trybull wäre das aber ähnlich gewesen, denn von Spritzigkeit etc. kann bei ihm keine Rede sein. Blackburn wird den Vertrag auch nicht einfach so aufgelöst haben. Da hat es leistungsmäßig auch nicht mehr gepasst. Tolle Angebote hat er scheinbar auch nicht gehabt und wie Max sagt, ist das Vertrauen von 96 nun auch nicht auf Rosen gebettet, wenn man sich die Vertragslänge anschaut. Trybull wäre ein Transfer gewesen von wegen "Hauptsache irgendwas machen".
    100% agree. Würde mich sehr überraschen, wenn er bei H96 so performed, dass wir ihn gerne hätten.

  9. #444

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Hat jemand 96 in letzter Zeit verfolgt? Wie macht sich der "Trybull-Chief" dort so?

  10. #445

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Er hat zuletzt unter der Woche bei der U23 gespielt und dort getroffen.

  11. #446
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Vielleicht sehen wir ihn ja am 27.10. auf Platz 11?

  12. #447
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.997
    Er stand gegen Nürnberg in der Startelf.

  13. #448
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Soll wohl ein sehr ordentliches Debüt gefeiert haben, wie ich hörte.

  14. #449

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Wintertransfer

  15. #450
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein sehr ordentliches Debüt gefeiert haben, wie ich hörte.
    Nee, der kann nix. Sonst hätte Baumann ihn doch im Sommer ablösefrei geholt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •