Seite 3 von 76 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1126

Thema: WM 2014 in Brasilien

  1. #31
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    geilster ball war 1990 der etrusco. den hab ich im original geschenkt bekommen und meinen rekord im ball hochhalten (347 mal !!!) aufgestellt.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  2. #32
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Kann mit dem neumodischen Designs nix anfangen...für mich hat ein Fussball so auszusehen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #33
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    geilster ball war 1990 der etrusco. den hab ich im original geschenkt bekommen und meinen rekord im ball hochhalten (347 mal !!!) aufgestellt.
    Hey, würden wir unsere Rekorde zusammenzählen hätten wir eine glatte Zahl (350!!!)
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #34
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    isn witz, oder ? son bißchen fussballerisches talent erwarte ich von denjenigen, die hier im worum aktiv sind und gegen robin dutt stänkern.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  5. #35
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Kann mit dem neumodischen Designs nix anfangen...für mich hat ein Fussball so auszusehen


    Sehe ich genau so!
    Hiding on the backstreets

  6. #36
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Hier eine Grafik zur Gruppenauslosung.

    Edit: Was außerdem einen ziemlichen Einfluss auf das Abschneiden der Nationen haben wird/kann, ist die Position in der Gruppe. Je nach dieser variieren nämlich der Spielplan, also Spieltermin und -ort. Es gab letztens auch einen Artikel, dass zwischen zwei Positionen in zwei unterschiedlichen Gruppen sogar eine Gesamtspielzeitdifferenz von 6 oder 7 Tagen entstehen kann. Das heißt, dass eine Nation die gleiche Anzahl an Spielen wie eine andere Nationalmannschaft, jedoch in 6 oder 7 Tagen weniger, austragen muss, eben abhängig von der Gruppe und der jeweiligen Position darin. Dazu können Temperaturunterschiede und eine höhere Anzahl von Reisestunden durch die großen Spielortentfernungen Mannschaften benachteiligen.
    Geändert von Flo (05.12.2013 um 03:38 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Ich glaube, diejenigen, die die FIFA-Rangliste zusammenstellen, kiffen zu viel. Schweiz, Kolumbien und Belgien gehören zu den Top 8?


  8. #38

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Schweiz ist nach wie vor totaler Blödsinn, bei Belgien und Kolumbien darf man das derzeit durchaus so sehen. Eher als bei Uruguay.

  9. #39
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    isn witz, oder ? son bißchen fussballerisches talent erwarte ich von denjenigen, die hier im worum aktiv sind und gegen robin dutt stänkern.
    Hab immer eher denen, die meinen sie können den Ball ach so toll und ach so oft hochlegen, die Beine gebrochen.

    MfG,
    Werner "die Sense" Bremen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #40

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Schweiz ist nach wie vor totaler Blödsinn, bei Belgien und Kolumbien darf man das derzeit durchaus so sehen. Eher als bei Uruguay.
    Es ist doch bei all diesen Teams Murks.

    Die Quali-Resultate gegen teilweise fragwürdige Gegner und die aktuelle Form kann doch kein Maßstab sein. In eine Weltrangliste gehören Ergebnisse bei den letzten wichtigen Turnieren. Wenn Italien als EM- und Holland als WM-Finalist hinter der Schweiz und Belgien stehen, ist das System falsch.

    Urugay ist wenigstens Copa-Titelträger und WM-Vierter.
    Geändert von El Martino (05.12.2013 um 18:38 Uhr)

  11. #41
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Heute 17uhr
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #42

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Kann mit dem neumodischen Designs nix anfangen...für mich hat ein Fussball so auszusehen


    Sehe ich genau so!
    So sieht es aus Hinzu kommt, ich finde die bunten Fußballschuhe mittlerweile eine Katastrophe. Früher gab es wenigsten nur Schwarze und Weiße naja die alten Zeiten waren einfach schöner

    Jetzt hoffe ich auf eine schwere Gruppe heute Abend vielleicht sind wir dann ja bald den Löw los

  13. #43
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Fußball-WM in Brasilien: „Die Leute von der Fifa denken wie Kolonialherren“

    Der Sepp und seine Panzerknacker werden sich wohl noch ein Weilchen mit den undankbaren Beschenkten herumschlagen müssen:

    Wird es denn an diesem Freitag zur WM-Gruppenauslosung wieder zu Demonstrationen kommen?

    Sicher. Sobald das WM-Licht angeht, werden wir da sein.
    Das kostet die Fifa nichts. Bei ihr liegt nie ein Risiko. Es ist ein verrottetes System. Die Fifa funktioniert wie eine Drückerkolonne, die von Land zu Land zieht.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  14. #44
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Auslosung jetzt gleich im Ersten.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  15. #45

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Wie schlecht diese Show ist!

    Schlechte Einspieler, schlechte Moderatoren, schlechter Musik-Act! Der senile Blatter setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •