Bevor jemand eine böse Überraschung auf dem Konto erlebt: bitte hier Bescheid sagen, wenn Werder Geld abgebucht hat oder der Briefträger ein Einschreiben dabei hatte![]()
Heute sind meine Karten für Karlsruhe gekommen![]()
Bevor jemand eine böse Überraschung auf dem Konto erlebt: bitte hier Bescheid sagen, wenn Werder Geld abgebucht hat oder der Briefträger ein Einschreiben dabei hatte![]()
Heute sind meine Karten für Karlsruhe gekommen![]()
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Interessant wäre natürlich noch zu sagen als "was" man bestellt hat (Fanclub, Dauerkarteninhaber, Mitglied, "Normalo"), denn meine Karlsruhe-Karten (bestellt als Dauerkarteninhaber) sind zum Beispiel noch nicht da![]()
Bestellung als Mitglied, bekomme habe ich zwei Karten für den Stehblock![]()
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Danke für die Info! Dann warte ich jetzt also weiter gespannt auf den Postmann(Und um alles komplett zu machen: ich habe auch Stehplatzkarten bestellt
)
Mir wurde vor über einer Woche das Geld für Frankfurt abgezogen, aber die Karten kamen erst heute!![]()
Auf meinem Konto ging heute das Geld für die Karlsruhekarten ab.
(James Woods)
Wollte mich auch noch melden. Geld ist ebenfalls abgebucht worden und die Karten sind auch da (10 Stück Stehplatz Karlsruhe über zwei Dauerkarten)
Grüße!
Weiß zufälligerweise jemand ab wann die Auswärtsbestellungen für die Rückrunde bearbeitet werden?
(James Woods)
Kommt daauf an, wann der Shredder aus der Werkstatt zurück ist.
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
ich habe heute meine berlin-karten bekommen![]()
Ich habe gestern meine Stehplatzkarten gegen Schalke bekommen und Bayern wurde abgebucht.
www.werder.de/tickets/bl/bearbeitungsstand_away.phpZitat von 7
confused
Das Teil hinkt allerdings meistens um 1-2 Wochen hinterher.Zitat von Rucksackfranzose
![]()
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid! oO
Hilft mir jetzt nicht entscheidend weiter. Da steht ja leider nie ab wann man mit einer Rechnung rechnen muss confused
(James Woods)
Da hab ich mich auch schonmal bei der Tickethotline beschwert. Wenn man doch schon alles online bestellen kann, dann sollte es doch wirklich kein Problem sein, vorab ne Bestätigungsmail zu schicken, dass man Tickets bekommt.
Außerdem wurde mir gesagt, dass seit dieser Saison erst eine Abbuchung erfolgt und dann die Tickets verschickt werden. Bisher kamen erst die Tickets und dann konnte ich noch fix für ausreichend Deckung sorgen![]()