Seite 242 von 326 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4890

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #3616
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Habt ihr alle Absagen bekommen? Ich habe eine Einzelkarte bestellt und bis zum heutigen Tag keine Zu- oder Absage bekommen. Vor allem in Anbetracht, dass andere Einzelkarten angeboten bekommen haben, ist das schon kurios. Ich habe auch angeklickt, dass ich günstigere oder teurere Karten akzeptiere.

    Seltsam...

  2. #3617

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Der AB bei Werder ist auch echt pure verarsche. Alle haben zu oder absagen bekommen. Ich habe bisher nichts bekommen von denen.
    Wenn man dann noch sieht, dass echte Fans draußen bleiben müssen und andere ihre Karten bei eBay für übertriebene Preise anbieten...da ist ganz viel falsch gelaufen bei Werder.
    Ehrlich gesagt, das drückt für mich ganz persönlich die Stimmung und das Bock haben auf das Spiel ziemlich runter.

    Wird Werder wenig interessieren, weil die ihre Kohle bekommen haben aber das musste mal gesagt werden.

  3. #3618
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Der AB bei Werder ist auch echt pure verarsche. Alle haben zu oder absagen bekommen. Ich habe bisher nichts bekommen von denen.
    Wenn man dann noch sieht, dass echte Fans draußen bleiben müssen und andere ihre Karten bei eBay für übertriebene Preise anbieten...da ist ganz viel falsch gelaufen bei Werder.
    Ehrlich gesagt, das drückt für mich ganz persönlich die Stimmung und das Bock haben auf das Spiel ziemlich runter.

    Wird Werder wenig interessieren, weil die ihre Kohle bekommen haben aber das musste mal gesagt werden.

    Ja das ist wirklich seltsam. Genauso, dass Leute via Telefon Einzelkarten bestellen konnten (nach der Bewerbungsfrist), aber Einzelkarten-Besteller bis heute nichts gehört haben und somit wohl nichts bekommen. Fair ist was anderes. Anscheinend ist das Ticketcenter oder das Ticketsystem mit solchen hohen Bestellmengen total überfordert.
    Geändert von jonasho (23.04.2019 um 10:17 Uhr)

  4. #3619

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Der AB bei Werder ist auch echt pure verarsche. Alle haben zu oder absagen bekommen. Ich habe bisher nichts bekommen von denen.
    Wenn man dann noch sieht, dass echte Fans draußen bleiben müssen und andere ihre Karten bei eBay für übertriebene Preise anbieten...da ist ganz viel falsch gelaufen bei Werder.
    Ehrlich gesagt, das drückt für mich ganz persönlich die Stimmung und das Bock haben auf das Spiel ziemlich runter.

    Wird Werder wenig interessieren, weil die ihre Kohle bekommen haben aber das musste mal gesagt werden.

    Ja das ist wirklich seltsam. Genauso, dass Leute via Telefon Einzelkarten bestellen konnten (nach der Bewerbungsfrist), aber Einzelkarten-Besteller bis heute nichts gehört haben und somit wohl nichts bekommen. Fair ist was anderes. Anscheinend ist das Ticketcenter oder das Ticketsystem mit solchen hohen Bestellmengen total überfordert.
    Exakt! Und wie kann es angehen, dass der Schwarzmarkt soviele Tickets abgreifen konnte, wenn fast nur Mitglieder Karten bekommen haben. Ich bin selbst Mitglied und hab nichts gehört bis heute nicht. Dann müssten die ja alle auch Mitglieder sein. Dann sollte Werder echt mal aufräumen oder sich endlich mal stärker dagegen einsetzen. Andere Vereine tun definitiv mehr dagegen. Das es nicht für jeden Besteller Karten geben kann, ist ja klar bei der Nachfrage. Aber wie es insgesamt abgelaufen ist, ist für mich sehr Fragwürdig.

    Sorry wenn es Zuviel OT ist aber keine Ahnung mehr wohin mit der Wut.
    Und die im ticketcenter machen ja auch nur ihren Job

  5. #3620
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Hat jeder, der per Mail eine Zusage für das morgige Spiel bekommen hat die Tickets bereits erhalten? Habe Bestätigung bekommen aber keine Tickets...das Spiel ist ja schon morgen

  6. #3621

    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    7
    Moin

    da bist du mit Sicherheit nicht der einzige, 2 Leuten aus dem Bekanntenkreis geht es genauso
    Wird morgen bestimmt spaßig am Stadion, wenn die Leute ihre Ersatzkarten dann bekommen wollen.........

  7. #3622
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Unglaublich...wie planen die?...

  8. #3623

    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    7
    Naja, juristisch gesehen ist Werder verpflichtet zu liefern, wenn sie das nicht machen müssen sie dem Kunden eben neue Karten ausstellen, die AGBs sagen da zwar merkwürdigerweise etwas anderes, aber ich denke mal die werden das dann auch machen

    7.1 Versand: Der Versand der Tickets erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. Das Risiko eines Abhandenkommens oder einer Beschädigung der Tickets beim Versand trägt der Kunde, es sei denn, es liegt grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz auf Seiten des Clubs oder des vom Club beauftragten Dritten vor. Die Auswahl des Versandunternehmens erfolgt durch den Club.

    Eigentlich schon eine Frechheit, aber ich äußere mich da mal nicht weiter zu....
    Geändert von wajsag (23.04.2019 um 12:41 Uhr)

  9. #3624

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Wie sieht es denn aus wenn man weder zu noch Absage erhalten hat?

    Bei dem was man so alles liest, hat man echt wenig Lust noch auf morgen

  10. #3625
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    176
    Hab' mal meine Tickets zu Hause liegen lassen ... Gab easy vor dem Stadion Ersatztickets nach Vorlage meiner E-Mail-Bestätigung. Also sollte das für euch morgen kein Problem darstellen.

  11. #3626
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    Hab' mal meine Tickets zu Hause liegen lassen ... Gab easy vor dem Stadion Ersatztickets nach Vorlage meiner E-Mail-Bestätigung. Also sollte das für euch morgen kein Problem darstellen.
    Danke!

  12. #3627
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus wenn man weder zu noch Absage erhalten hat?
    1. Spamordner geprüft? 2. Konto geprüft? Ohne Belastung durch Werder sieht's schlecht aus. 3. Werder anrufen und fragen.

  13. #3628
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Tickets für das Spiel in Hoffenheim waren heute in der Post.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  14. #3629

  15. #3630
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Alle Fans, die beim SV Werder bereits Tickets für ein Pokal-Auswärtsspiel vorbestellt haben, werden per E-Mail informiert. Die erste Bestellung ist hinfällig, teilte Werder mit. Laut dem SV Atlas startet der Kartenvorverkauf voraussichtlich Ende kommender Woche. Die Fans können dann in Delmenhorst, in Bremen und im Internet Karten erwerben. Die Ticketpreise und Vorverkaufsstellen sollen zeitnah bekannt gegeben werden.
    Damit wird es dann auch kein Vorkaufsrecht für DK oder Mitglieder geben?!
    Ja steht auch in dem Artikel
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •