Seite 275 von 327 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4891

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #4111

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    175
    Ich habe heute per Mail meine Tickets fürs Wolfsburg Spiel storniert und innerhalb von 3 Stunden eine Stornierungsmail von Werder erhalten. Gutschrift dauert aber - verständlicherweise

  2. #4112

    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Okay, werde ich die Tage mal erledigen und dann hier Rückmeldung geben
    Hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Mir wurde das Geld auch abgebucht, Tickets habe ich aber nicht erhalten.

  3. #4113
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Die FAQ auf werder.de wurden heute aktualisiert. U.a. steht dort nun:

    Derzeit organisieren und prüfen wir diverse Rückabwicklungsszenarien. Wir bitten darum, von Ticketrücksendungen und Nachfragen abzusehen. Wir informieren proaktiv alle Ticketkäufer, wenn feststeht, wann und wie die Rückabwicklung weitergeht.

    Es kann sein, dass Karten bereits storniert, aber noch nicht erstattet wurden. Auch hier bitten wir um Verständnis, dass dieser komplexe Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt.

  4. #4114
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Concordia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Okay, werde ich die Tage mal erledigen und dann hier Rückmeldung geben
    Hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Mir wurde das Geld auch abgebucht, Tickets habe ich aber nicht erhalten.
    Oh ganz vergessen hier zu schreiben

    Ich hatte bevor beschlossen wurde, dass bis zum 31.08. keine Großveranstaltungen erlaubt sind eine Antwort bekommen.

    - Ich solle erstmal abwarten und Werder meldet sich, da noch nicht festeht ob die Spiele als Geisterspiele ausgetragen werden.

    Hat sich ja nun erledigt und nun warte ich auf die Meldung von Werder.
    I'm going out to take over the world.

  5. #4115

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Dann kann Werder endlich mit der Erstattung der Dauerkarten beginnen.

  6. #4116
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ich habe jetzt heute auch mal angefragt.
    Habe drei Frankfurt Sitzer für 199€ und die Schalke Auswärtssteher noch offen.
    Auf die anteilige DK kann ich meinetwegen verzichten.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #4117
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Es hieß ja zuletzt, man solle abwarten und Werder meldet sich. Vielleicht hake ich die Tage aber doch noch mal nach...
    I'm going out to take over the world.

  8. #4118
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Hallo Herr Skywalker,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir prüfen und organisieren derzeit verschiedene Szenarien der Rückerstattung.

    So wird rechtlich z.B. diskutiert, ob es auch eine Möglichkeit gibt, eine Erstattung per Gutschein anzubieten.

    Solange diese Rahmenbedingungen nicht vollumfänglich geklärt sind, pausiert die Erstattung. Wir werden alle Käufer über die Möglichkeiten zur Rückabwicklung informieren, sobald diese final geklärt und eingerichtet sind.

    Bis dahin bedanken wir uns für Ihre Geduld und verbleiben
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #4119
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Gutscheine? Für Tickets?
    I'm going out to take over the world.

  10. #4120
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Wenn das mit einer sicheren Zusage für die gewünschte Begegnung und die ausgewählten Plätze einhergeht würde ich es in Ordnung finden, ansonsten quatsch.

  11. #4121

    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    111
    Schalke hat schon angekündigt, dass nichts erstattet wird.
    Bin gespannt, ob das auch für die Gästefans gilt.

  12. #4122
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Wenn Werder wie Schalke nur den Verzicht oder einen Gutschein für den Fanshop als Option anbietet, werde ich prüfen, ob ein Anwalt Sinn macht. Als Schalke-Fan mit Tickets hätte ich das auch schon gemacht. Schließlich habe ich für ein Fußballspiel bezahlt und nicht für geschmacklosen Merch für meinen Kleiderschrank.

  13. #4123
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Jaymaz1ng Beitrag anzeigen
    Schalke hat schon angekündigt, dass nichts erstattet wird.
    Bin gespannt, ob das auch für die Gästefans gilt.
    Natürlich will ich mein Geld für die Auswärtstickets wieder zurück haben.
    I'm going out to take over the world.

  14. #4124
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Wenn Werder wie Schalke nur den Verzicht oder einen Gutschein für den Fanshop als Option anbietet, werde ich prüfen, ob ein Anwalt Sinn macht. Als Schalke-Fan mit Tickets hätte ich das auch schon gemacht. Schließlich habe ich für ein Fußballspiel bezahlt und nicht für geschmacklosen Merch für meinen Kleiderschrank.
    Bevor ich mir an deiner Stelle Gedanken über einen Anwalt gegen den eigenen Verein machen würde, würde ich erstmal abwarten, wie eben dieser entscheidet. Zumal es bei den Gutscheinen ja auch um Gutscheine für den Ticketshop gehen kann. Schalke ist halt kacke.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #4125

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Wenn Werder wie Schalke nur den Verzicht oder einen Gutschein für den Fanshop als Option anbietet, werde ich prüfen, ob ein Anwalt Sinn macht. Als Schalke-Fan mit Tickets hätte ich das auch schon gemacht. Schließlich habe ich für ein Fußballspiel bezahlt und nicht für geschmacklosen Merch für meinen Kleiderschrank.
    Ich definitiv auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •