Seite 278 von 326 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4890

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #4156
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/kurve-kriegen/...s=Kurvenhelden

    Nun ist auch das paket bei verzicht auf Erstattung definiert
    Das Paket ist aber mehr als lächerlich... sorry

    1 Plastikbecher
    1 Sixpack (muss man dann noch selbst aus dem Getränkemarkt abholen, welchen es nicht mal in jeder Stadt gibt)
    1 Aufnäher
    1 Party (was auch immer das sein wird)

    Also ein besonderes Trikot hätte man da ja mindestens anbieten können. Die Kosten in der Herstellung sind da ja nichts.

    Da geht meine Tendenz dann eindeutig dahin, dass ich das Geld zurücknehme und davon etwas selbst spende. Da bekomme ich dann auch eine Spendenquittung und kann selbst aussuchen, wer das Geld bekommt.
    Geändert von jonasho (13.05.2020 um 12:40 Uhr)

  2. #4157

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Und der Betrag ans sos Kinderdorf kann nicht steuerlich geltend gemacht werden weil keine spendenbescheinigungen einzeln ausgestellt werden

  3. #4158
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Die Kommunikation läuft scheinbar per Live Chat?! Habe vor ca 10 Minuten auf mich aufmerksam gemacht - mal schauen, wann da ne Reaktion kommt.
    Und ohne dem, was kommt, vorgreifen zu wollen: ich habe so eine Ahnung, wie die Reaktion der geschulten Mitarbeiter sein wird, wenn man den Betrag einfordert...

  4. #4159
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Ich glaub, der Chatbot läuft mechanisch. Oder ist ziemlich schweigsam. Oder depressiv.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #4160

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    153
    Hab noch keine Mail bekommen bisher , daher hier mal ne Frage dazu.

    Wenn man zwei dk hat , heißt das man kann mit zwei Leuten zu der Feier dann und man Kriegt 2x 6 Bier ?

  6. #4161
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Ist das eigentlich deren ernst dass man jedes Spiel für jede Dk einzeln freigeben muss zur Erstattung ? Der Chatbot (der hat aber gut funktioniert bei mir, ok ist jetzt auch nicht sonderlich kompex) berechnet dass doch schon so schön.

    Btw, falls ihr rückerstatten wollt, könnt ihr euch den Bot auch sparen und direkt zur Ticketbörse gehen. über die läuft das nämlich..
    Geändert von thehauser (13.05.2020 um 15:54 Uhr)

  7. #4162

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Hab den Chatbot benutzt, geht easy.
    Auf Rückzahlung verzichtet bei einer Handvoll Tickets. Dann gibts halt paar Becher und Patches

    Auf das Logo mit 2019/2020 könnte man verzichten. An diese Saison will man sich ja gar nicht erinnern. Oder ich gehe damit in 40 Jahren zu Bares für Rares

  8. #4163
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Ich glaube kaum dass du pro Ticket und Spiel so ein Paket bekommst

  9. #4164
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass du pro Ticket und Spiel so ein Paket bekommst
    Die Stehplatz Dauerkarten verzichten nicht wirklich viel mehr als jemand der eine Einzelkarte für Nord/Süd hat . So abwegig ist das auch schon wieder nicht. Aber ja, das Angebot gilt nur für Dauerkarteninhaber.

  10. #4165

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass du pro Ticket und Spiel so ein Paket bekommst
    Die Stehplatz Dauerkarten verzichten nicht wirklich viel mehr als jemand der eine Einzelkarte für Nord/Süd hat . So abwegig ist das auch schon wieder nicht. Aber ja, das Angebot gilt nur für Dauerkarteninhaber.

    Man konnte wählen, ob es für eine DK oder Tageskarten gelten soll. Dann halt Kundennummer/Bestellnummer eingeben.

    Für jede Bestellung wurde einzeln gefragt ob der Schriftzug „KURVENHELD“ oder HELDIN heißen soll, dann wieder vorgeben wieviel davon als Heldin.

    also es wird wohl nicht 1 Becher und 1 Patch für die Kutte kommen

  11. #4166
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Wurde evtl schon mal gefragt:

    Kann man das Paket spenden? Möchte u.a. aus Umweltgründen auf die Zusendung verzichten.

  12. #4167
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass du pro Ticket und Spiel so ein Paket bekommst
    Die Stehplatz Dauerkarten verzichten nicht wirklich viel mehr als jemand der eine Einzelkarte für Nord/Süd hat . So abwegig ist das auch schon wieder nicht. Aber ja, das Angebot gilt nur für Dauerkarteninhaber.

    Man konnte wählen, ob es für eine DK oder Tageskarten gelten soll. Dann halt Kundennummer/Bestellnummer eingeben.

    Für jede Bestellung wurde einzeln gefragt ob der Schriftzug „KURVENHELD“ oder HELDIN heißen soll, dann wieder vorgeben wieviel davon als Heldin.

    also es wird wohl nicht 1 Becher und 1 Patch für die Kutte kommen
    Mein Fehler, ich war gedanklich bei der teilweisen Rückerstattung bzw Nichtrückerstattung von Dauerkarten. Da musste man ja auch die Spiele einzeln Rückerstatten lassen.

  13. #4168
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Update zur Rückerstattung (Schalke Auswärts):

    Heute ging die Erstattung für meine Einzeltickets auf mein Konto ein.
    I'm going out to take over the world.

  14. #4169

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Heute Rückerstattung fürn Fanclub erhalten für Schalke und Paderborn auswärts

  15. #4170
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Ich verstehe nicht, wieso nicht anhand der Spendensumme auch ein größeres Paket versendet wird. Schon klar, dass das natürlich am Zweck vorbei gehen würde, jetzt die Hälfte der Spendensumme für die Produktion irgendeines Merch rauszuhauen.

    Aber der Stadionplastikbecher mit einem Spezial-Aufdruck, der so spezial ist wie jeder andere Stadionbecher und ein Aufnäher ist bei 190€ Spende schon hart. Und das ist nicht einmal die oberste Preikategorie.

    Dabei geht es gar nicht um irgendeinen monäteren Wert des Pakets, aber es wirkt halt so lieblos. Ich hatte schon gedacht, dass da ein richtiges Dankeschön und Andenken z.B. in Forme eines Schals dabei wäre. Eine Idee die ich hatte, wäre ein Sondertrikot gewesen, welches man eventuell sogar im Fanshop dann anbieten könnte. Entweder wäre dieses komplett mit den Spender-Namen bedruckt, oder wenn das zu aufwändig wäre, wären diese in den Spielernummern verewigt. Also quasi, dass die Namen dann die Nummer bilden.
    Und übere mehrere Spieltage wären so alles Spender quasi auf dem Platz gewesen.

    Ist jetzt auch nur eine kurze Idee gewesen, aber keine Ahnung, irgendetwas halt.
    Geändert von saganakist (29.05.2020 um 18:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •