Seite 271 von 328 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4907

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #4051
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Hat ein Mitglied Lust 2 Karten für den Auswärtsblock (zur Not auch Sitzplatz) in Freiburg für mich mitzubestellen? Dann PM.

    Beim SC geht wohl auch nix mehr in den freien Verkauf.
    Ich glaube ich hab im November bestellt, allerdings nur Steher. Da wir wohl doch nicht zum letzten Dreisamstadion-Spiel fahren werden, hätte ich evtl zwei Karten über, sofern Werder mit mir ist. Würde mich in dem Falle nochmal melden, mach dir aufgrund der Größe des Gästeblocks aber nicht zuviel Hoffnungen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #4052
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Bestätigung für Freiburg gehen raus.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #4053
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.997
    Habe noch nicht einmal Hertha und das war für mich immer ein sicheres Ding für Karten...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #4054
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Das denke ich mir auch gerade. Kann ich wohl schon mal von ner Absage für Hertha ausgehen.
    Und auf Freiburg hoffen, da hab ich eh schon den Zug gebucht.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  5. #4055

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    125
    Bestätigung für Freiburg erhalten. Mitgliedsbestellung

  6. #4056

    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5
    Yes, ich habe ebenfalls als Mitglied eine Freiburg-Bestätigung erhalten. Primär auf Steher beworben und die 44€-Luxus-Sitzer bekommen, es wird also kuschelig im Käfig.

  7. #4057

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    154
    Frage, die 44,00€ Sitzer sind das die Sitzplätze im Block über den Stehplätzen oder im Sitzblock rechts vom Stehbereich (wenn man aufs Feld guckt)

  8. #4058
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Hat ein Mitglied Lust 2 Karten für den Auswärtsblock (zur Not auch Sitzplatz) in Freiburg für mich mitzubestellen? Dann PM.

    Beim SC geht wohl auch nix mehr in den freien Verkauf.
    Ich glaube ich hab im November bestellt, allerdings nur Steher. Da wir wohl doch nicht zum letzten Dreisamstadion-Spiel fahren werden, hätte ich evtl zwei Karten über, sofern Werder mit mir ist. Würde mich in dem Falle nochmal melden, mach dir aufgrund der Größe des Gästeblocks aber nicht zuviel Hoffnungen.
    Ja, sag bescheid. Nehme alles. Bisher bin ich noch jedes Jahr drin gewesen. Vor 8 Jahren hab ich mir allerdings noch stressfrei ein Sitzplatzticket für 23 Euro auf der Gegengraden kaufen können. More innocent times. Zur Not bin ich aber undercover auch in der SC-Ticket Facebookgruppe und greife da Rückäufer ab.


  9. #4059
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Zitat Zitat von Henrik2609 Beitrag anzeigen
    Frage, die 44,00€ Sitzer sind das die Sitzplätze im Block über den Stehplätzen oder im Sitzblock rechts vom Stehbereich (wenn man aufs Feld guckt)
    Soweit ich mich erinnern kann ist rechts von den Stehplätzen kein Gästebereich mehr und oberhalb der Stehplätze auf jeden Fall.

  10. #4060

    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Henrik2609 Beitrag anzeigen
    Frage, die 44,00€ Sitzer sind das die Sitzplätze im Block über den Stehplätzen oder im Sitzblock rechts vom Stehbereich (wenn man aufs Feld guckt)
    https://www.scfreiburg.com/sites/def...rkausweise.pdf

    Ich vermute, dass es sich um die Kategorie "D" oder "DD" handelt - aber keine Garantie. Hoffentlich hat man von dort aus wenigstens Zugang zu einem normalen Bierstand.

  11. #4061
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.997
    Heute doch noch Zusage 2er Hertha Steher.
    Mitglied

    Kann zeitlich wohl trzdm nicht hin
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #4062
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.039
    Gibts schon Infos was das für Ticketbestellungen bedeutet dass Werder kommende Saison alles über Eventim abwickelt ?

    Gibts da andere Bundesligisten die das bereits machen ?

  13. #4063
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos was das für Ticketbestellungen bedeutet dass Werder kommende Saison alles über Eventim abwickelt ?

    Gibts da andere Bundesligisten die das bereits machen ?
    Vllt läuft es so wie bei der Hertha aus Berlin.
    Inclusive Saalplanbuchung etc. Mitglieder usw. bekommen die Spiele dann wie gehabt ein paar Tage früher freigeschaltet.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #4064
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.039
    Das leuchtet ein. Ist natürlich suboptimal dass dann für Mitglieder "wer zuerst kommt.." zählt.

    Da wird es dann zwangsweise weniger zusammenhängende Tickets geben.

    Vielleicht gibts aber auch immer ausreichend Tickets... in der zweiten Liga

  15. #4065

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    154
    Woher kommt die Info mit dem Ticketing und Eventim? Habe das irgendwie gar nicht mitbekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •