Seite 242 von 243 ErsteErste ... 192 222 232 241242243 LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 3635

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

Zitat Zitat von Austrinker Beitrag anzeigen
    Soooo... Gerade die Absage bekommen!

Aber: Mit Hinweis auf wenige Einzelplätze. Angerufen und direkt zugeschlagen. Gleicher Block, nur zwei Reihen entfernt. Alles schick! :-)
    Jetzt bin ich ein wenig beleidigt. In meiner Mail hieß es, es sei alles vergeben und ausverkauft

Darf man sich auf der Nord/Süd auf die Gänge setzten? Ich würde mit dem kleinen Bruder meiner Freundin gerne hin, aber ihn ungern weiter entfernt von mir sitzen lassen da U14, oder gibt es da eine Möglichkeit weiter vorne zu stehen ohne andere zu behindern? Oder ist das allgemein Unerwünscht durch Ordner etc.

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Austrinker Beitrag anzeigen
    Soooo... Gerade die Absage bekommen!

Aber: Mit Hinweis auf wenige Einzelplätze. Angerufen und direkt zugeschlagen. Gleicher Block, nur zwei Reihen entfernt. Alles schick! :-)
    Jetzt bin ich ein wenig beleidigt. In meiner Mail hieß es, es sei alles vergeben und ausverkauft
    In meiner Mail gab's auch keine Alternativen mehr. Die erste kam um 13:04, die zweite eben gerade. Das System ist n bisschen undurchsichtig. Bis auf wenige Einzelplätze dürften jetzt also nur Mitglieder und DK Besitzer im Stadion sein. Von den Gästen aus den Bergen mal abgesehen.

Aber egal. Gibt's halt zu Hause ne Pokalparty und gegen Dortmund und Leipzig bin ich wieder da.

Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    [...] Aber egal. Gibt's halt zu Hause ne Pokalparty [...]
    Ganz genau!

Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Darf man sich auf der Nord/Süd auf die Gänge setzten? Ich würde mit dem kleinen Bruder meiner Freundin gerne hin, aber ihn ungern weiter entfernt von mir sitzen lassen da U14, oder gibt es da eine Möglichkeit weiter vorne zu stehen ohne andere zu behindern? Oder ist das allgemein Unerwünscht durch Ordner etc.
    Keine Chance. Schoßkinder werden bei Werder nicht gern gesehen.

Manche Menschen scheinen echt zu viel Geld zu haben. WOW! https://www.ebay.de/itm/2x-DFB-Pokal...frcectupt=true

Schade, dass es keine Chance gibt gegen die Mitglieder vorzugehen die die Tickets direkt weiter verkaufen
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

"Leider..." "Aus Zeitgründen..." Na ja, wer das zu dem Preis kauft, fördert halt so'n Beschiss. So einfach ist das.
    ...und so schön kann es genauso sein, das Spiel mit Freunden in einer Kneipe zu gucken.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Habt ihr alle Absagen bekommen? Ich habe eine Einzelkarte bestellt und bis zum heutigen Tag keine Zu- oder Absage bekommen. Vor allem in Anbetracht, dass andere Einzelkarten angeboten bekommen haben, ist das schon kurios. Ich habe auch angeklickt, dass ich günstigere oder teurere Karten akzeptiere.

Seltsam...

Der AB bei Werder ist auch echt pure verarsche. Alle haben zu oder absagen bekommen. Ich habe bisher nichts bekommen von denen.
    Wenn man dann noch sieht, dass echte Fans draußen bleiben müssen und andere ihre Karten bei eBay für übertriebene Preise anbieten...da ist ganz viel falsch gelaufen bei Werder.
    Ehrlich gesagt, das drückt für mich ganz persönlich die Stimmung und das Bock haben auf das Spiel ziemlich runter.

Wird Werder wenig interessieren, weil die ihre Kohle bekommen haben aber das musste mal gesagt werden.

Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Der AB bei Werder ist auch echt pure verarsche. Alle haben zu oder absagen bekommen. Ich habe bisher nichts bekommen von denen.
    Wenn man dann noch sieht, dass echte Fans draußen bleiben müssen und andere ihre Karten bei eBay für übertriebene Preise anbieten...da ist ganz viel falsch gelaufen bei Werder.
    Ehrlich gesagt, das drückt für mich ganz persönlich die Stimmung und das Bock haben auf das Spiel ziemlich runter.

Wird Werder wenig interessieren, weil die ihre Kohle bekommen haben aber das musste mal gesagt werden.

Ja das ist wirklich seltsam. Genauso, dass Leute via Telefon Einzelkarten bestellen konnten (nach der Bewerbungsfrist), aber Einzelkarten-Besteller bis heute nichts gehört haben und somit wohl nichts bekommen. Fair ist was anderes. Anscheinend ist das Ticketcenter oder das Ticketsystem mit solchen hohen Bestellmengen total überfordert.
    Geändert von jonasho (23.04.2019 um 10:17 Uhr)

Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen

Ja das ist wirklich seltsam. Genauso, dass Leute via Telefon Einzelkarten bestellen konnten (nach der Bewerbungsfrist), aber Einzelkarten-Besteller bis heute nichts gehört haben und somit wohl nichts bekommen. Fair ist was anderes. Anscheinend ist das Ticketcenter oder das Ticketsystem mit solchen hohen Bestellmengen total überfordert.
    Exakt! Und wie kann es angehen, dass der Schwarzmarkt soviele Tickets abgreifen konnte, wenn fast nur Mitglieder Karten bekommen haben. Ich bin selbst Mitglied und hab nichts gehört bis heute nicht. Dann müssten die ja alle auch Mitglieder sein. Dann sollte Werder echt mal aufräumen oder sich endlich mal stärker dagegen einsetzen. Andere Vereine tun definitiv mehr dagegen. Das es nicht für jeden Besteller Karten geben kann, ist ja klar bei der Nachfrage. Aber wie es insgesamt abgelaufen ist, ist für mich sehr Fragwürdig.

Sorry wenn es Zuviel OT ist aber keine Ahnung mehr wohin mit der Wut.
    Und die im ticketcenter machen ja auch nur ihren Job

Hat jeder, der per Mail eine Zusage für das morgige Spiel bekommen hat die Tickets bereits erhalten? Habe Bestätigung bekommen aber keine Tickets...das Spiel ist ja schon morgen

Moin

da bist du mit Sicherheit nicht der einzige, 2 Leuten aus dem Bekanntenkreis geht es genauso
    Wird morgen bestimmt spaßig am Stadion, wenn die Leute ihre Ersatzkarten dann bekommen wollen.........

Unglaublich...wie planen die?...

Naja, juristisch gesehen ist Werder verpflichtet zu liefern, wenn sie das nicht machen müssen sie dem Kunden eben neue Karten ausstellen, die AGBs sagen da zwar merkwürdigerweise etwas anderes, aber ich denke mal die werden das dann auch machen

7.1 Versand: Der Versand der Tickets erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. Das Risiko eines Abhandenkommens oder einer Beschädigung der Tickets beim Versand trägt der Kunde, es sei denn, es liegt grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz auf Seiten des Clubs oder des vom Club beauftragten Dritten vor. Die Auswahl des Versandunternehmens erfolgt durch den Club.

Eigentlich schon eine Frechheit, aber ich äußere mich da mal nicht weiter zu....
    Geändert von wajsag (23.04.2019 um 12:41 Uhr)