Seite 232 von 326 ErsteErste ... 182 212 222 231232233242 252 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4890

Thema: Bestellstatus Karten: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung.

  1. #3466

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    678
    2 x Süd, Mitglied, 13.25h Zusage bekommen

  2. #3467

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von GronjonSVW Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Bin neu hier im Forum um die Frage zu klären ob es für Nicht-Mitglieder überhaupt eine Chance auf Karten für das Pokalspiel gibt. Kann da jemand etwas zu sagen? Wird extra ein Kontingent für Nicht-Mitglieder "reserviert" oder haben Mitglieder ein generelles Privileg für alle Karten?


    Gleich 3 Punkte gegen Freiburg!!
    Es werden erstmal die Dauerkarteninhaber und Mitglieder bevorzugt was Ticketanfragen angeht. Wenn dann noch Tickets über bleiben was ich kaum glaube gehen vllt noch ein paar wenige Tickets in den freien Verkauf. Alle die halt kein Mitglied sind haben sogesehen kaum Chancen auf Tickets.

  3. #3468
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Klasse von Werder: Ost Steher gehen Bayern sind gestern schon im Briefkasten gewesen. Das ging fix.

  4. #3469
    Avatar von Nordhesse95
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    136
    Meine zwei Steher für den Pokal waren gestern auch im Briefkasten.

  5. #3470

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Habe bisher weder Zu noch Absage für ost steh als Mitglied bekommen fürs Pokal.

    Kann ich also mit rechnen keine zu bekommen?

  6. #3471

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    An Diejenigen, wer seine Karten schon im Postfach hatte:

    Gab es zuvor Bestätigungen/Abbuchungen?

    Ich erlebte in letzter Zeit immer wieder, dass ich keine Bestätigungen bekam, sondern gleich abgebucht wurde.
    Wir sind Werder Bremen
    Grün-weiß das Emblem

  7. #3472
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Gab vorher eine Bestätigung.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #3473
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.498
    Hat schon jemand von den Nicht-Mitgliedern irgendwas gehört zum Bayern-Spiel?
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  9. #3474
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von den Nicht-Mitgliedern irgendwas gehört zum Bayern-Spiel?
    Da selbst die Mitglieder nicht durch sind, sicher nicht.
    Ich als MG hab bisher auch nichts gehört.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #3475
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Laut Werder HP sind ja auch noch nichtmal alle Bereiche in Bearbeitung. Es sei denn natürlich, es wurde nicht aktualisiert.

    Mal so ganz naiv: Wenn nun wirklich Mitglieder zuerst versorgt werden und man dann als Mitglied leer ausgeht - dann muss ich ja davon ausgehen, dass das gesamte Stadion ausschließlich mit Mitgliedern befüllt ist.

  11. #3476
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Laut Werder HP sind ja auch noch nichtmal alle Bereiche in Bearbeitung. Es sei denn natürlich, es wurde nicht aktualisiert.

    Mal so ganz naiv: Wenn nun wirklich Mitglieder zuerst versorgt werden und man dann als Mitglied leer ausgeht - dann muss ich ja davon ausgehen, dass das gesamte Stadion ausschließlich mit Mitgliedern befüllt ist.
    Jein!

    Nur, wenn du Sowohl teurere als auch günstigere Karten akzeptiert hast, auch mit Einzelplätzen einverstanden bist sowie mit Plätzen mit Sichtbehinderung.

    Dann ja. Dann sind im Stadion nur Mitglieder plus wahrscheinlich 10.000 Bayern Fans.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  12. #3477
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Laut Werder HP sind ja auch noch nichtmal alle Bereiche in Bearbeitung. Es sei denn natürlich, es wurde nicht aktualisiert.

    Mal so ganz naiv: Wenn nun wirklich Mitglieder zuerst versorgt werden und man dann als Mitglied leer ausgeht - dann muss ich ja davon ausgehen, dass das gesamte Stadion ausschließlich mit Mitgliedern befüllt ist.
    Jein!

    Nur, wenn du Sowohl teurere als auch günstigere Karten akzeptiert hast, auch mit Einzelplätzen einverstanden bist sowie mit Plätzen mit Sichtbehinderung.

    Dann ja. Dann sind im Stadion nur Mitglieder plus wahrscheinlich 10.000 Bayern Fans.
    Teurer wäre nur VIP, günstiger hab ich akzeptiert. Einzelplatz geht nicht, da wäre die Frau wohl sauer.
    Aber das Prinzip hab ich verstanden. Naja. Noch ist etwas Zeit, für Bestätigungen, denke ich mal.

  13. #3478
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Wo hat man die „Einzelplatz“-Option überhaupt? Hab die anscheinend noch nie gesehen.
    Aber teurere oder preiswertere habe ich gwwählt
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #3479
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wo hat man die „Einzelplatz“-Option überhaupt? Hab die anscheinend noch nie gesehen.
    Aber teurere oder preiswertere habe ich gwwählt
    Das steht immer auf der ersten Seite da wo man die Kartenwünsche angibt und die ganzen Optionen aufgeführt sind...das steht immer ganz unten...muss man nur Häkchen setzen

  15. #3480

    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    7
    Moin,

    ich würde von einem Bekannten eine Sitzplatzdauerkarte für das Spiel bekommen, die ist für Fördermitglieder, wisst ihr ob ich die vorm Spiel aufwerten kann?

    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •