Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 60 70 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1254

Thema: 1. FC Kaiserslautern

Zitat Zitat von Zehner_UK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Hoppla
    Der Trend ist echt schwach, aber etwas mehr Geduld hätte ich da schon erwartet.
    Ich hatte allerdings schon gehört, dass die sportliche Leitung mit den Trainigsleistungen nicht einverstanden war. Und es erhebliche unterschiedliche Auffassungen zur Zusammenstellung des Teams ging, hinsichtlich Einbindung von Talenten und Transferzielen.
    Der Geschäftsführer Sport beim FCK Thomas Hengen geht da anders vor. Wenn der von einem Trainer nicht mehr überzeugt ist, dann handelt er. War ja vor der Relegation mit dem damaligen Trainer Antwerpen auch so. Und da hatte er die richtige Entscheidung getroffen.
    Ist halt anders wie in Bremen wo man jahrelang Grütze spielen kann wie in den letzten Schaaf-Jahren oder absteigen kann wie mit Kohfeldt, wobei der ja am 33!!! Spieltag abgelöst wurde.

Um die Entscheidung beim FCK beurteilen zu können müsste man wissen wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und dem Trainerteam war.
    Lustig, wie hier abgefeiert wird, dass Hengen gern Trainer rausschmeißt. Schuster hat aus dem Trümmerhaufen mehr rausgeholt, als man erwarten konnte. Aber klar, hier in Bremen durfte ja auch Rehhagel jahrelang Grütze spielen lassen, Schaaf sowieso. Das waren ganz furchtbare Zeiten, völlig ohne aktionistische Personalentscheidungen, die den Schaum vorm Mund klugscheißender Fans bremsen konnten.

Zum Glück wird K'lautern den Bremern jetzt vormachen, wie das läuft, wenn man erfolgreich sein will. Tippe auf Platz 14 am Ende. Zum Kader passt die Platzierung jedenfalls besser als das Überperformen unter Schuster.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Laut Kicker laufen Gespräche mit Grammozis. Das wäre ein Griff ins Klo mit Ansage. Da hätte der FCK besser bei Schuster bleiben sollen.

Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Laut Kicker laufen Gespräche mit Grammozis. Das wäre ein Griff ins Klo mit Ansage. Da hätte der FCK besser bei Schuster bleiben sollen.
    Es sind echt fast alle dort am abkotzen. War auch schon schlecht was er damals mit dem schalker kader in 2. Liga geliefert hat

Schon erstaunlich, dass man den Trainer zu so einem Zeitpunkt rauswirft und scheinbar mit keinem Nachfolger ansatzweise "weit" zu sein.

Zitat Zitat von CJ Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass man den Trainer zu so einem Zeitpunkt rauswirft und scheinbar mit keinem Nachfolger ansatzweise "weit" zu sein.
    https://twitter.com/derbetzebrennt/s...o_0oaSjhw&s=08

Grammozis soll morgen vorgestellt werden. Kann mir nicht vorstellen dass er erste Wahl war

Grammozis wird´s...puh...von dem halte ich nicht viel bis gar nichts, bin mal gespannt.

Grammozis lässt sehr ähnlichen Fußball wie Schuster spielen, bloß deutlich erfolgloser und in allen Belangen bisschen schlechter. Gefällt mir.

Immerhin Stallgeruch.
    It's more fun when you don't give a fuck

hmmm halte ich erst einmal für einen schlechten move... schade...

Grammozis für Schuster
    Das ist völlig geisteskrank.

Erstmal noch mal 4:1 gegen Magdeburg verloren, da wird es für den neuen Trainer noch schwieriger.

Und direkt Pokal morgen gegen Nürnberg.

Prinzipiell ein dankbares Los als Heimspiel - wenn man das gewinnt könnte man natürlich auch eine gewisse Euphorie generieren.

Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Grammozis lässt sehr ähnlichen Fußball wie Schuster spielen, bloß deutlich erfolgloser und in allen Belangen bisschen schlechter. Gefällt mir.
    Da ist er der Grammozis Effekt

https://twitter.com/Plettigoal/statu...XXfy0d_qA&s=19

Boyd von lautern zum waldhof haha. Der wird bestimmt nett begrüßt von den mannheimer fans. Und er hofft bestimmt dass der betze nicht absteigt

Dazu muss Mannheim erstmal die Klasse halten.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!