Seite 53 von 84 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1254

Thema: 1. FC Kaiserslautern

  1. #781
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Über die Plastikclubs freue ich mich nicht, aber man muss schon anerkennen, dass Hoffenheim und Leipzig aktuell einen erfolgreichen Fußball spielen. Und Lautern ist das passiert, was uns in den letzten Jahren auch hätte passieren können.
    Hoffenheim und Leipzig spielen erfolgreichen Fussball aus genau welchem Grund?
    Weil sie es können!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #782
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Lautern hat halt keine Investoren, sondern hat halt immer das Land und sonstwen Geld dazu geben lassen. Man erinnere sich an die verkauften Transferrechte von Klose an irgendeine Lottogesellschaft (?).
    Ich finde die stehen vollkommen zurecht da wo sie jetzt sind.
    Grünkohfeldt

  3. #783

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Sie hatten eben ein Defizit an Durchblick und das über viele Jahre.
    Ich habe tolle Spiele (insbesondere des SVW) auf dem Betze gesehen und bin sehr traurig über die Entwicklung.
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #784
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Natürlich stehen die völlig zurecht da, wo sie jetzt sind. Schade ist es trotzdem.

  5. #785
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Wollen zur AG werden. Und Aktien ausgeben. Stehen wohl mit dem Rücken zu wand

    Gesendet von meinem GS270 plus mit Tapatalk

  6. #786
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Der letzte Nagel für den Sarg?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #787
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Und bei sport 1a werden gerade richtig schöne Lautern Trikots ohne Sponsor für 5 € verschleudert. Spricht auch dafür, was aus dem Club geworden ist.

  8. #788

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Und bei sport 1a werden gerade richtig schöne Lautern Trikots ohne Sponsor für 5 € verschleudert. Spricht auch dafür, was aus dem Club geworden ist.
    Steht Schjönberg oder Koch hinten drauf? Dann sind die Trikots vermutlich schon etwas älter

  9. #789
    Mick
    Gast
    Ein warnendes Beispiel für alle gestandenen Vereine und Urgesteine des Bundesligafußballs. Und vor allem ein sehr trauriges. Ich habe immer noch meinen Schal der Fanfreundschaft Kaierslautern-Werder zu fast jedem Werderspiel mit.

  10. #790
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Gibt deutlich schlimmeres als in einer prominent besetzten 3. Liga zu spielen. Bitter wird es erst ab Liga 4, dann wird es richtig schwierig. Traurig finde ich den Absturz von Lautern daher überhaupt nicht. Ein Verein mit diesem Hintergrund kann auch schnell wieder nach oben kommen.
    Geändert von C.Harper (23.12.2018 um 13:01 Uhr)

  11. #791
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    2019 geht es für mich auch mal wieder zum Betze. Mein letzer Besuch dort war noch zu Bundesligazeiten gegen Werder.

  12. #792
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Eine sehr schöne Geschichte wie ich finde - unabhängig davon dass er oder sein Unternehmen davon profitiert. Fritz Walter ist (finde ich) einer wenn nicht DER Nationalspieler überhaupt in der Geschichte des DFB

    http://www.kicker.de/news/fussball/3...r-auktion.html
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #793
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Und der DfB hat Tradition und Werten mal wieder den blanken Hintern gezeigt. Wer hätte das je für möglich gehalten?

    Zu blöd auch, dass es kein nationales Fussball-Museum gibt, das für solche Exponate geradezu prädestiniert wäre ...

  14. #794

  15. #795
    FofftigMark
    Gast
    Hopp sollte Hoffenheim mal fallenlassen und mal Lautern helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •