Seite 3 von 84 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1254

Thema: 1. FC Kaiserslautern

  1. #31

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    es haben sich etliche fans bei der polizei gemeldet die FUER unsere hools ausgesagt haben, weil die eindeutig erst eingriffen, als die koelner wahllos auf frauen, kinder und jugendliche losgingen und keinerlei polizei in sicht war. die polizei war in rangeleien auf dem ostkurvenparkplatz mit koelnern verwickelt. der verdacht liegt nahe, dass das absicht der koelner war!

    mehr dazu koennt ihr in unserem forum finden

    http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... post200599

    http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... eadID=5846

    um nachzulesen, was die jungs selbst dazu sagen, hier ihre stellungnahme

    http://forum.fck.de/wbb/index.php?page= ... eadID=5988
    Werder - Lautern, und sonst nichts!!!

  2. #32
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von Wilde18
    es haben sich etliche fans bei der polizei gemeldet die FUER unsere hools ausgesagt haben (...)
    "Unsere Hools"? Käme mir nie über die Tastatur. Und schon gar nicht in den Kopf.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #33

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Die angegebenden Freds kenne ich bereits und habe meinen Respekt vor der Aktion der FCC und deren Stellungnahme im Forum bereits kundgetan.

    Mich hätte eher interessiert, ob das indiskutable Vorgehen von Ordnern (die ja wohl sowohl auf Kölner als auch auf Lauterer Seite die Tore zum Platz geöffnet haben) oder der Polizei (die in der Anfangsphase der Auseinandersetzungen durch Abwesenheit glänzte) in irgendeiner Form untersucht worden oder ob der Verein belangt worden ist.

    Könnte die Frage natürlich auch drüben stellen, ich Pappnase.

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    FCK TRAUERT UM HUBERT KEßLER

    Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Hubert Keßler. Der ehemalige Präsident der "Roten Teufel" starb in der Nacht zum Mittwoch nach langer, schwerer Krankheit.
    In diesen schweren Stunden wünscht der 1. FC Kaiserslautern den Angehörigen und Freunden von Hubert Keßler viel Kraft und begleitet sie mit tiefstem Mitgefühl.

    Der 73-Jährige übernahm 1996 das Präsidentenamt beim FCK und wechselte 1998 in den Aufsichtsrat. Unter seiner Ägide stieg der FCK 1997 in die erste Liga auf und wurde ein Jahr später sensationell Deutscher Meister. Seit April 1964 war Hubert Keßler eingetragenes Mitglied beim 1. FC Kaiserslautern.

    FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Der Tod von Hubert Keßler macht uns beim FCK alle sehr traurig. Wie kaum ein anderer lebte er für den Verein. Sein Lebenslauf ist untrennbar mit dem 1. FC Kaiserslautern verbunden, denn neben seiner Familie kümmerte er sich schon von klein auf um die `’Roten Teufel’. Als kleiner Junge begleitete er den 1. FC Kaiserslautern als Fan, später als Mitglied und dann in sehr wichtigen Funktionen innerhalb des Vereins. Auch danach stand Hubert Keßler dem FCK immer mit Rat und Tat zur Seite und es war eine Freude, ihn fast bei jedem Spiel ‚seines’ FCK sehen zu dürfen. Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie.

    FCK-Vorstand Dr. Johannes Ohlinger: "Ein sehr schwerer Verlust für den Verein, für ‚seinen’ Verein. Hubert Keßler wird für uns immer ein Vorbild sein, denn er hat sich nie vor Verantwortung gedrückt und in äußerst schwierigen Situationen war er immer gleich zur Stelle, um zu helfen."

    Der 1. FC Kaiserslautern würdigt die herausragenden Leistungen und Verdienste des Verstorbenen und wird das Andenken Hubert Keßlers stets in Ehren halten.

    Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html


    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

  5. #35
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Mein Beileid.

  6. #36

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von Derik
    Die angegebenden Freds kenne ich bereits und habe meinen Respekt vor der Aktion der FCC und deren Stellungnahme im Forum bereits kundgetan.

    Mich hätte eher interessiert, ob das indiskutable Vorgehen von Ordnern (die ja wohl sowohl auf Kölner als auch auf Lauterer Seite die Tore zum Platz geöffnet haben) oder der Polizei (die in der Anfangsphase der Auseinandersetzungen durch Abwesenheit glänzte) in irgendeiner Form untersucht worden oder ob der Verein belangt worden ist.

    Könnte die Frage natürlich auch drüben stellen, ich Pappnase.
    in der westkurve ging es gar nicht anders als die tore zu oeffnen, da so viele leute ueber die zaeune draengten, dass es haette uebel ausgehen koennen. nur, warum dieser ordner den gaesteblock aufgesperrt hat, ist mir schleierhaft. das haette nicht sein duerfen. auch nicht, dass die polizei KOMPLETT alle aus dem innenraum auf den parkplatz abzieht wg. rangeleien. ich denke das war geplant und unsere liebe polizei ist drauf reingefallen. spekulation, aber der verdacht liegt nahe!

    @krischie: lies die die posts durch. die fc '85 haben die koelner zurueck in ihren block gedraengt, weil die auf frauen, kinder und jugendliche losgegangen sind. ist nicht mehr als recht dass die denen geholfen haben.
    Werder - Lautern, und sonst nichts!!!

  7. #37
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Bis dato war man ja nur im übertragenen Sinne geschlagen, wenn man sich ein Spiel vom 1. FC Pferdswurst ansehen musste...

  8. #38

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von Rucksackfranzose
    Bis dato war man ja nur im übertragenen Sinne geschlagen, wenn man sich ein Spiel vom 1. FC Pferdswurst ansehen musste...
    im aufsatz gaebe es hierfuer den kommentar :"Thema verfehlt" crazy
    Werder - Lautern, und sonst nichts!!!

  9. #39

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    @ Wilde18

    Das hat der wirklich unser Eintracht Frosch-Schenkel Fan,
    Werder und der FCK!!!

  10. #40

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Lakic soll dem Angriff der Roten Teufel Beine machen

    Zehn Tage vor Beginn der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern erneut verstärkt. Die Pfälzer verpflichteten den 24 Jahre alten Stürmer Srdjan Lakic von Hertha BSC Berlin, der zuletzt an den holländischen Erstligisten Heracles Almelo ausgeliehen war.

    Lakic unterschrieb nach Angaben von FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz einen Drei-Jahres-Vertrag.


    Quelle: http://sport.t-online.de/c/15/82/03/44/15820344.html

  11. #41
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Lakic
    Ob der die Probleme beheben kann.
    Finde es schade, dass Opara so gescheitert ist, talentierter Mann aber ausser Ansätzen hat man von dem nichts gesehen.
    Was mich auch interessieren würde, was sagen Lauternfans zumVerkauf von Daham?? In meinen Augen ein top veranlagter Stürmer. Warum hat es mit dem nicht geklappt?

  12. #42
    Gast

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    geht ja schon wieder gut los in der neuen Saison...

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Zitat Zitat von Azad
    Lakic
    Ob der die Probleme beheben kann.
    Finde es schade, dass Opara so gescheitert ist, talentierter Mann aber ausser Ansätzen hat man von dem nichts gesehen.
    Was mich auch interessieren würde, was sagen Lauternfans zumVerkauf von Daham?? In meinen Augen ein top veranlagter Stürmer. Warum hat es mit dem nicht geklappt?
    daham hatte doch damals seine mannschaftskameraden bestohlen in der kabine?!

  14. #44
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Mittlerweile 3:3 nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit! Noch 15 min.

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    78

    Re: 1. FC Kaiserslautern

    Irre Aufholjagd gegen die Mainzer war das Gestern. Gratulation an die Lautrer

    Nächste Woche muss da aber mehr gehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •