Seite 659 von 981 ErsteErste ... 609 639 649 658659660669 679 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.885 von 14702

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #9871

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Zum Thema Sneak: Ich war mal mit Freunden in einer, weil Abraham Lincoln Vampire Hunter zur Auswahl stand. Im Endeffekt haben wir Magic Mike gesehen. Das war meine letzte Sneak.
    All life is problem solving.

  2. #9872
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sneak: Ich war mal mit Freunden in einer, weil Abraham Lincoln Vampire Hunter zur Auswahl stand. Im Endeffekt haben wir Magic Mike gesehen. Das war meine letzte Sneak.
    Was für ein alberner Kack-Film!
    Geändert von hans koschnick (25.02.2020 um 13:50 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #9873
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sneak: Ich war mal mit Freunden in einer, weil Abraham Lincoln Vampire Hunter zur Auswahl stand. Im Endeffekt haben wir Magic Mike gesehen. Das war meine letzte Sneak.
    Was für ein alberner Kack-Film! .nein:
    Zu was du alles 'ne Meinung hast!

    (Ich hab noch nie von dem Film gehört.)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #9874
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sneak: Ich war mal mit Freunden in einer, weil Abraham Lincoln Vampire Hunter zur Auswahl stand. Im Endeffekt haben wir Magic Mike gesehen. Das war meine letzte Sneak.
    Was für ein alberner Kack-Film! .nein:
    Zu was du alles 'ne Meinung hast!

    (Ich hab noch nie von dem Film gehört.)
    Nee, stimmt schon. War ein alberner Kack-Film.

  5. #9875
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Vong Optik her aber gut gemacht. Für Steampunk-Fans.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #9876
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Moin @all

    Welche deutschen bzw. europaeischen Filproduktionen der letzten 10 Jahre koennt ihr mir wirklich ans Herz legen?
    Ich habe da ueber die vielen Jahre kaum mehr etwas mitbekommen. Genremaessig gibt es keine Einschraenkungen. Aber ich denke mal da gibt es viel Gutes und um es nicht ausufern zu lassen: Horror, Thriller, aber auch gute Komoedien/Dramen oder etwas Historisches schaue ich gern.
    Danke schonmals fuer alle Tipps.
    Das finstere Tal von Andreas Prochaska sollte hier auch eine Erwähnung finden. Mit Sam Riley in der Hauptrolle. Western goes Alpen

    Ich hatte den damals ohne große Motivation angeschaltet, mich erst gewundert, was der Cowboy in dem trostlosen Tal in den Alpen zu suchen hatte und habe dann sehr kurzweiligen und auch spannenden Film gesehen. Der funktioniert durch die Ereignisse in erste Linie nur, weil man der Familie Brenner alles schlechte der Welt wünscht, aber gut, ist halt ein Film über Rache.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #9877
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Ein verborgenes Leben

    Die Bilder des ursprünglichen Lebens des wg seines Gewissen hingerichteten Franz Jagerstätter, das derselbe führte sind der Gewinner.
    August Diehl spielt den Franz, der keinen Eid auf Hitler schwören will, da es seiner Überzeugung widerspricht.

  8. #9878

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Mulai Beitrag anzeigen
    Vielen, lieben Dank an alle! Hab mir bereits fleissig alles notiert und bin bei imdb am nachschlagen.
    Wem noch weitere Filme oder Serien einfallen, immer her damit.
    Immer und immer wieder:

    Colonia dignidad

    https://youtu.be/-LVIZvlaOjM

    Und als kleine Perle...

    Tod den Hippies, es lebe der Punk

    https://youtu.be/jVZ5cchMRBI

  9. #9879
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Habe am Wochenende Knives Out gesehen und muss mich den positiven Kritiken als der Film im Kino lief anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht den Film anzuschauen und mit zu rätseln. Obwohl ich einige Wendungen sofort durchschaut hatte, hat das den Spaß nicht gemindert.


    Gerade noch über ein interessantes Detail gestoßen, das Rian Johnson verraten hat und das als Spoiler für zukünftige Filme und Fernsehserien mit Mysteryanteilen gesehen werden kann:
    Apple sieht es sehr gerne, wenn Protagonisten ihre Produkte verwenden. Ein No-Go ist es allerdings, wenn ein Bösewicht ein iPhone benutzen würde - nur die guten dürfen iPhones verwenden:
    https://news.avclub.com/rian-johnson-says-apple-wont-let-bad-guys-have-iphone-1841933539

    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #9880
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    @spoiler

    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #9881
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Apple geht den Weg deutscher Parteien: Über die "Mitte" in die Bedeutungslosigkeit. Wissen die nicht, dass Filmbösewichte cool sind?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #9882
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Machete benutzt kein Apple .

  13. #9883
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Joker

    Was für ein geniales Meisterwerk mit einem großartig morbiden und bizarren Joaquin Phoenix

  14. #9884
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Die besten Szenen sind die, wo man hinterher merkt, daß er geträumt hat.
    Abgesehen von seinem walk die showtreppe runter und "Rock n Roll " läuft. Gigantisch geniale songauswahl. Notorischer Soziopath und im Hintergrund der Song eines notorischen Päderasten.

  15. #9885
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die besten Szenen sind die, wo man hinterher merkt, daß er geträumt hat.
    Abgesehen von seinem walk die showtreppe runter und "Rock n Roll " läuft. Gigantisch geniale songauswahl. Notorischer Soziopath und im Hintergrund der Song eines notorischen Päderasten.


    Finde, da passt alles: Regie, Ton, Musik, Make Up und die genialen Kameraeinstellungen welche die abgefuckte Craziness einfangen, mit der Phoenix spielt.

    Einfach wow!
    Geändert von Ben Theke (29.02.2020 um 23:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •