Seite 722 von 981 ErsteErste ... 672 702 712 721722723732 742 772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.816 bis 10.830 von 14703

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #10816
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Kinosterben ist nie schön.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #10817
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wäre ja eher an einer Fortsetzung von Trading Places interessiert gewesen, auch wenn es dann ohne die Dukes und Coleman hätte von statten gehen müssen.

  3. #10818
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Passage Bremerhaven schliesst 23.12.
    Ich bin sehr traurig.
    Oh no

  4. #10819
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    In die Passage bin ich erstmals als 14 jähriger gewesen, um Otto-der Film oder Police Academy II zu schauen. Ich erinnere mich in den Spätachzigern an Spätvorstellungen alteroder jüngerer Klassiker (u.a. Dr. Strange, Exorzist, Shining), an Herr der ringe den sie da spielten, an Kill bill und machete und an viele "kleine" Filme, die dort gezeigt wurden, und die man in relativer Nähe zum Wohnort schauen kannte. Es war beinahe schon ein ritual am Sonntag, eine Spätnachmittagsvorstellung da zu schauen. Gundermann lief da 2018 al er rauskam, 50th anniverseray von 2001 im Original, jüngst die Neuverfilmung von Berlin Alexanderplatz, auch Parasite sah ich dort.

    Ein ganz tolle Programmkino mit einer absolut super Expertise einem Phänomenalen Preis- Leistungsverhältnis und das vor der Haustür. Schade und im Grunde eine Schande.

    Ich hoffe, das das Cinemotion übersteht und den Programm-Kino Anteil seiner Vorstellungen adaptiert (sie haben das kommunale Kino nach wie vor und bieten specials an. so wurde da letztes Jahr "They shall not grow old gezeigt" und das war nahezu ausverkauft). Dafür gab und gibt es nämlich ein unglaublich großes Potential in fischtown, man mag es kaum glauben (Fischtown ist eh underrated, das ist aber nicht der Gegenstand meines Posts).
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #10820
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Passage Bremerhaven schliesst 23.12.
    Ich bin sehr traurig.
    War ja zu befürchten.
    Bin ich immer gerne noch hingegangen, weil dort eben nicht die allgemeinen Blockbuster etc liefen.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  6. #10821
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Victoria (2015) 8/10
    Grandioses Projekt, sehr unique in der Machart, interessanter Plot, unfassbar realistisch und extrem gut gespielt. Für einen deutschen Film herausragend.
    Ist schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe, aber das extrem dämliche Verhalten der Akteuere, dass die Lage immer weiter zum Eskalieren brachte, empfand ich als alles andere als realistisch und recht nervig. Das war für mich der größte Kritikpunkt an einem insgesamt aber wirklich sehr sehenswerten und gerade für eine deutsche Produktion sehr gut gemachten Film.
    Gerade das fand ich ja klasse. In so einer Ausnahmesituation handelt man nicht rational oder schlau. Das sind Amateure, natürlich machen die Fehler und hinterlassen Spuren, vor allem, wenn man auch noch auf Tilidin und Kokain ist.

  7. #10822
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Tilidin? Ist das das Zeug, das der Schweiger immer vor seinen Actionsequenzen nimmt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #10823
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Vorhin „Was wir wollten“ auf Netflix geguckt. Zum Ende hin als der Junge versucht hat sich das Leben zu nehmen geheult wie ein Schlosshund. Fazit: Das leben spielt einem manchmal bitter mit, da ist es wichtig sich auf die schönen Sachen die man hat zu besinnen.
    Kann man gucken

  9. #10824
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Hab gestern Abend "The Assistant" geschaut. Junge, Junge... Hat mir gar nicht gefallen und die Auszeichnungen/guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #10825
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend "The Assistant" geschaut. Junge, Junge... Hat mir gar nicht gefallen und die Auszeichnungen/guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Der Film hat bei IMDB eine 6,1/10. Da kann man eher nicht von guter Bewertung sprechen.

  11. #10826
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend "The Assistant" geschaut. Junge, Junge... Hat mir gar nicht gefallen und die Auszeichnungen/guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Warum hat er dir nicht gefallen? Und hattest du vorher einen Trailer geguckt?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #10827

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gesucht wird ein französischer Film bzw. gab es auch mind. einen zweiten Teil. Ging in die Richtung James-Bond-Action, Protagonist war ein wohlhabender Junggeselle (?), viel bl
    aues Meer, Yachten usw. Irgendwann zwischen 2005 und 2015 die Richtung

  13. #10828

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gesucht wird ein französischer Film bzw. gab es auch mind. einen zweiten Teil. Ging in die Richtung James-Bond-Action, Protagonist war ein wohlhabender Junggeselle (?), viel bl
    aues Meer, Yachten usw. Irgendwann zwischen 2005 und 2015 die Richtung
    The Transporter mit Jason Statham?

  14. #10829

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    OSS 117?
    All life is problem solving.

  15. #10830

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gesucht wird ein französischer Film bzw. gab es auch mind. einen zweiten Teil. Ging in die Richtung James-Bond-Action, Protagonist war ein wohlhabender Junggeselle (?), viel bl
    aues Meer, Yachten usw. Irgendwann zwischen 2005 und 2015 die Richtung
    The Transporter mit Jason Statham?
    Nein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •