Seite 769 von 982 ErsteErste ... 719 749 759 768769770779 789 819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.535 von 14720

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #11521
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.750
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    aber ist saw 9 kunst
    Warum sollte ich mir zwei Stunden Menschen im sadistischen Todeskampf anschauen? Nicht mein Schnack. Und ich denke auch nicht, dass SAW unter der Prämisse Kunst produziert wurde..
    Also über „Kunst“ kann man sicherlich streiten. Aber der erste Teil hat mich damals schon ziemlich beeindruckt.

  2. #11522
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.759
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Oder Buttgereit dreht SAW 9 Corpseflesh und Arte zeigt es dann...
    Da würde ich evtl sogar einschalten.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #11523
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Finde nirgends etwas wo Saw 9 bereits läuft. Kinostart ist im Juli, wenn die Infos auf diversen Seiten stimmt.
    Geld schiesst keine Tore

  4. #11524
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Saw ein knab ein röslein stehen .

  5. #11525
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Saw ein knab ein röslein stehen .
    Resident Evil auf der Heeeiiiddeeeee!
    Geld schiesst keine Tore

  6. #11526
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.759
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Saw ein knab ein röslein stehen .
    Das ist nu wirklich Quatsch mit Sawce.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #11527
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    aber ist saw 9 kunst
    Warum sollte ich mir zwei Stunden Menschen im sadistischen Todeskampf anschauen? Nicht mein Schnack. .....
    Geht mir auch so. Ich kann echt nicht verstehen, warum man sich so etwas anschauen mag.
    +1
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  8. #11528
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Prinzessin Mononoke ist ein wunderschöner, berührender Film mit einer tollen und zeitlosen Botschaft.

    Das war schon bekannt? Achso, na dann - weitermachen.

  9. #11529
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Jahrelang habe ich immer mal mit dem Einstieg ins asiatische Kino geliebäugelt und jetzt habe ich mir mal die Gateway-Drug "Oldboy 2003" angeschaut. Holy Fuck viele Kult-Klassiker gelten ja als überschätzt, aber obwohl ich einige Plot-Elemente kannte hat der Film mich vollkommen weggeblasen. Durch die Koreanische Sprache mit den Englischen Subs verstärkt sich das unwirklich Gefühl noch und dann das phänomenale Ende. Mehr muss ich gar nicht schreiben jeder Film-Nerd weiß wo gut der Film ist.
    Hier ein sehr gutes Review und auch der Vergleich was das amerikanische Remake alles falsch macht.
    https://www.youtube.com/watch?v=zR8sRjBJgQ8

    Gateway-Drug ist der richtige Ausdruck, da habe jetzt "The Handmaiden" nachgeholt und HOLY FUCK, der Film hat mir fast noch besser als Oldboy gefallen. Ich habe den "Extended Cut" angeschaut und natürlich bekomme ich einige subtile Dinge nicht mit, die Qualität der Untertitel soll ja durchwachsen und bei Netflix noch schlechter sein, aber trotzdem was für ein fantastischer Film in jeder Hinsicht. Mir fällt es schriftlich schwer meine Gedanken dazu aufzuschreiben, aber die Teeth-Blowjob-Szene ist z.b. eine der erotischsten Szenen die ich je gesehen habe und beide Charaktere sind voll bekleidet. So viele Details die einem erst zum Ende klar werden und ich habe erst mal eine Stunde in der Wiki die historischen Hintergründe nachgelesen.

    Während ich einen Schrein für Park Chan-Wook baue warte ich meine Bluray von "Parasite", "Ran", "Train to Busan" "Memories of Murders" und die beiden anderen Filme der "Revenge-Trilogie". Zur Überbrückung habe ich mir als Bootleg bei hongkongrescue.com "The Killer" und "Hard Boiled" runtergeladen, ich kenne nämlich nur die amerikanischen John Woo-Filme. Ich bin erstmal angefixt und jeden Tag werde ich mir nicht einen Film mit fremder Sprache anschauen, aber Oldboy und The Handmaiden waren es wirklich wert das ich es mal versucht habe und endlich mal wieder von einem Film positiv überrascht wurde. Ich sehe jetzt auf jeden Fall wo viele Hollywood-Regisseure ihre Inspiration hernehmen und warum das asiatische Kino so einen Kultstatus unter Film-Nerd hat.

  10. #11530

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    The Killer ist ein absolutes Action Meisterwerk. Einer der Filme bei denen ich mir wünsche ich könnte sie nochmal zum Ersten Mal sehen

  11. #11531
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    The Killer ist ein absolutes Action Meisterwerk. Einer der Filme bei denen ich mir wünsche ich könnte sie nochmal zum Ersten Mal sehen
    Ja, habe nur am PC die ersten paar Minuten gesehen und dann das ISO auf ne BluRay gebrannt und mir den Film ganz in Ruhe am Fernseher anzuschauen.

  12. #11532
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Jahrelang habe ich immer mal mit dem Einstieg ins asiatische Kino geliebäugelt und jetzt habe ich mir mal die Gateway-Drug "Oldboy 2003" angeschaut. Holy Fuck viele Kult-Klassiker gelten ja als überschätzt, aber obwohl ich einige Plot-Elemente kannte hat der Film mich vollkommen weggeblasen. Durch die Koreanische Sprache mit den Englischen Subs verstärkt sich das unwirklich Gefühl noch und dann das phänomenale Ende. Mehr muss ich gar nicht schreiben jeder Film-Nerd weiß wo gut der Film ist.
    Hier ein sehr gutes Review und auch der Vergleich was das amerikanische Remake alles falsch macht.
    https://www.youtube.com/watch?v=zR8sRjBJgQ8

    Gateway-Drug ist der richtige Ausdruck, da habe jetzt "The Handmaiden" nachgeholt und HOLY FUCK, der Film hat mir fast noch besser als Oldboy gefallen. Ich habe den "Extended Cut" angeschaut und natürlich bekomme ich einige subtile Dinge nicht mit, die Qualität der Untertitel soll ja durchwachsen und bei Netflix noch schlechter sein, aber trotzdem was für ein fantastischer Film in jeder Hinsicht. Mir fällt es schriftlich schwer meine Gedanken dazu aufzuschreiben, aber die Teeth-Blowjob-Szene ist z.b. eine der erotischsten Szenen die ich je gesehen habe und beide Charaktere sind voll bekleidet. So viele Details die einem erst zum Ende klar werden und ich habe erst mal eine Stunde in der Wiki die historischen Hintergründe nachgelesen.

    Während ich einen Schrein für Park Chan-Wook baue warte ich meine Bluray von "Parasite", "Ran", "Train to Busan" "Memories of Murders" und die beiden anderen Filme der "Revenge-Trilogie". Zur Überbrückung habe ich mir als Bootleg bei hongkongrescue.com "The Killer" und "Hard Boiled" runtergeladen, ich kenne nämlich nur die amerikanischen John Woo-Filme. Ich bin erstmal angefixt und jeden Tag werde ich mir nicht einen Film mit fremder Sprache anschauen, aber Oldboy und The Handmaiden waren es wirklich wert das ich es mal versucht habe und endlich mal wieder von einem Film positiv überrascht wurde. Ich sehe jetzt auf jeden Fall wo viele Hollywood-Regisseure ihre Inspiration hernehmen und warum das asiatische Kino so einen Kultstatus unter Film-Nerd hat.
    Ich lege dir sehr "The Yellow Sea", "The Host" (beide Korea) sowie "Dog Bite Dog" (HK) ans Herz
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #11533
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ich mochte Burning auch sehr gerne.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #11534
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich mochte Burning auch sehr gerne.
    +1

  15. #11535
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Hört bloss auf ich habe liegen: Call My By Your Name, Das weiße Band, The Good The Bad and The Ugly Remastered, Blade Runner 1982 FC/2049 und Black Swan und das sind nur die Filme mit critical acclaim die ich noch nachholen muss. Von den Büchern und Serien ganz zu schweigen.

    Im Ernst, ich nehme die Empfehlungen gerne in die Watchlist auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •