Seite 51 von 980 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 14700

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #751
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Homeless and on the run from a military court martial, a damaged ex-special forces soldier navigating London's criminal underworld seizes an opportunity to assume another man's identity -- transforming into an avenging angel in the process.
    Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1893256/

    Klingt genau nach dem, was ich erwarten würde.
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  2. #752
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Er war langweilig und arm an Tempo und Action. Nach dem grandiosen Safe, der fast die gleiche Story hatte, war das furchtbar.

  3. #753
    ap3x
    Gast
    Apropos Statham, von dem fand ich Snatch auch noch mit Abstand am besten. Solche Filme bleiben aber - bei ihm - wohl leider die Ausnahme.

  4. #754
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Crank und mit abstrichen Crank 2 sind auch geile Filme
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  5. #755
    ap3x
    Gast
    Was die Unterhaltung angeht, hat der schon so einige. Aber in Snatch war's mal 'ne Rolle mit etwas mehr Tiefgang, das hab' ich ihm besser abgenommen als erwartet.

  6. #756
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Das steht ausser Frage.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  7. #757

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.668
    Safe fand ich schon ziemlich durchschnittlich, und das, obwohl ich keine Erwartungen hatte...

    Als nächstes ist dann hoffentlich endlich "12 Years a Slave" dran.

  8. #758
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    The Transporter war jetzt auch nicht der schlechteste film von ihm. bloß muss man dann nicht 3 Filme von machen.
    Wurde Pacific Rim hier schon durchgekaut?

  9. #759

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    The Transporter war jetzt auch nicht der schlechteste film von ihm. bloß muss man dann nicht 3 Filme von machen.
    Wurde Pacific Rim hier schon durchgekaut?
    Solange damit Geld verdient wird - es sich auszahlt - wird gedreht.

  10. #760
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    auf Sky Anytime gabs letztens (auf Wunsch von Bax ):

    Love is all you need 6/10

    joa, ganz nett, wenn auch vorhersehbar.

    vor allem durch die Krebserkrankung der weiblichen Hauptfigur und dadurch entstehende Zwischentöne hebt sich das ganze etwas vom genretypischen Einheitsbrei ab

    und Kim Bodnia ist klasse

    und:

    The Misfits 9/10

    Story von Arthur Miller, Regie John Huston, dazu fantastische schauspielerische Leistungen von Clark Gable und Marilyn Monroe. Ich mag den Film und seine gesellschaftskritischen Untertöne, finde der wird oft unterschätzt ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  11. #761
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Was die Unterhaltung angeht, hat der schon so einige. Aber in Snatch war's mal 'ne Rolle mit etwas mehr Tiefgang, das hab' ich ihm besser abgenommen als erwartet.
    Für mich war das der erste Statham Film, insofern hab ich nichts erwartet, war dann, im Gegenteil, überrascht als ich ihn in Transporter sah.

  12. #762
    ap3x
    Gast
    Das kann ich mir vorstellen. Hab' Snatch aber auch - zugegeben - verhältnismäßig spät gesehen. Als seine Genre - Schiene schon so ziemlich klar war.

  13. #763

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Wurde Pacific Rim hier schon durchgekaut?
    Geiler Film. Gute Kämpfe, geniale Effekte - für solche Filme wurde HD erfunden. Hat zwar nichtmal eine innere Logik an die er sich hält, aber bei dem Film ist mir das sowas von egal

  14. #764

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Wurde Pacific Rim hier schon durchgekaut?
    Geiler Film. Gute Kämpfe, geniale Effekte - für solche Filme wurde HD erfunden. Hat zwar nichtmal eine innere Logik an die er sich hält, aber bei dem Film ist mir das sowas von egal
    Ich denke da immer an Godzilla.

  15. #765

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Godzilla ist mit Sicherheit eine der Ursprungsideen zu Pacific Rim. Allerdings gab es z.B. bei der letzten Godzilla Auflage keine richtigen 1 vs 1 Kämpfe. Der ist da einfach nur durch New York gelaufen, teilweise auch weil sie ihn angelockt haben und wird mit Panzern und Hubschraubern beschossen.

    Pacific Rim ist eher so Transformers vs Godzilla(s), wobei die Kämpfe aber längst nicht so hektisch zusammengeschnitten sind wie bei den drei Transformers filmen
    Auch cool war die Idee einer Alieninvasion durch das Meer / Dimensionstor und nicht wie sonst immernur über UFOs
    Geändert von Snap3Punkte (28.01.2014 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •