Seite 2 von 964 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 14446

Thema: Der Filmrezensionsthread

  1. #16
    Avatar von tanko
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Melbourne
    Beiträge
    64
    um meine Freude bei dem 'Maniac' zu erklaeren. Ich fand den Film ja nicht wirklich perfekt, aber gerade drum werde ich mir den noch ein zweites mal geben. beim remake vom Evil Dead bin ich einfach nur eingeschlafen; Sharknado anyone?
    Go ahead put the blame on me, another reason to disagree - Lemmy

  2. #17
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Paprika kann was.

  3. #18
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Habe gestern Headhunters gesehen. Fand ich ziemlich gut!
    Ist das der Thriller aus Norwegen?
    Yo.
    Oh, dazu habe ich eine inhaltliche Frage, da ich natürlich das Buch auch nicht gelesen habe. Nur fällt sie mir gerade nicht ein.
    Buch hab' ich auch nicht gelesen. Film ist aber in der Tat gut.

    gravity wurd' doch auch schon diskutiert , oder nicht? Kann mal wer sagen , ob der hype berechtigt ist?

  4. #19
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Ist er. Wie hier auch schon beschrieben.

  5. #20
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von tanko Beitrag anzeigen
    um meine Freude bei dem 'Maniac' zu erklaeren. Ich fand den Film ja nicht wirklich perfekt, aber gerade drum werde ich mir den noch ein zweites mal geben. beim remake vom Evil Dead bin ich einfach nur eingeschlafen; Sharknado anyone?
    Sharknando wurde schon zu Recht verrissen, oder gleich ganz ignoriert. Ebenfalls zu Recht.

  6. #21
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Verrissignoration?

  7. #22
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Habe gestern Headhunters gesehen. Fand ich ziemlich gut!
    Ist das der Thriller aus Norwegen?
    Yo.
    Oh, dazu habe ich eine inhaltliche Frage, da ich natürlich das Buch auch nicht gelesen habe. Nur fällt sie mir gerade nicht ein.
    Wenn sie dir wieder einfällt, schreib sie auf. Ich habe das Buch gelesen: Jo Nesbø (ich hab gerade rausgefunden wie man Norwegisch schreiben kann
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #23
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Jetzt weiß ich die Frage wieder:

    In dem Film wird (imo) nicht deutlich, warum der Böse das mit der Geliebten auf den Weg gebracht hat, obwohl er den blonden Zwerg in der Galerie der Frau trifft?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #24

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich die Frage wieder:

    In dem Film wird (imo) nicht deutlich, warum der Böse das mit der Geliebten auf den Weg gebracht hat, obwohl er den blonden Zwerg in der Galerie der Frau trifft?
    Er wollte den Headhunter ausspionieren, damit er auch den Job bekommt. Nachdem sich aber der Headhunter von der Geliebten trennte, mussste er sich die Information anderweitig - die Ehefrau - beschaffen. Kennengelernt hätten sie sich beide sowieso.

  10. #25
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Achso,
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #26
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    gravity wurd' doch auch schon diskutiert , oder nicht? Kann mal wer sagen , ob der hype berechtigt ist?
    Hab ihn eben gerade gesehen (3D). Hatte erst draußen vor dem Kino wieder das Gefühl, festen Boden unter den Füßen zu haben. Zuhause auf den Balkon gestellt und erst mal in den Nachthimmel gestiert. Hat ein komplettes Bier gedauert, den Flash wieder abzubauen und sowas popeliges wie den Rechner anzumachen.
    Story ist in der Tat relativ überschaubar, aber dicht erzählt und ohne Spannungsabfall. Ich dachtezuerst, ich hätte die Popcorntüte in Rekordzeit leergefressen, musste aber im Endeffekt feststellen, dass die 90 Minuten auch ungewöhnlich schnell um waren.
    Sandra Bullock stark. Clooney kaum beurteilbar, weil er 90% seiner Screentime unterm Helm steckt. Technik grandios. Man hat tatsächlich das Gefühl mit den Charakteren durchs All zu trudeln, wobei die Bedrohlichkeit der Umgebung auch in jedem Moment spürbar bleibt.
    9/10
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  12. #27
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    gravity wurd' doch auch schon diskutiert , oder nicht? Kann mal wer sagen , ob der hype berechtigt ist?
    Hab ihn eben gerade gesehen (3D). Hatte erst draußen vor dem Kino wieder das Gefühl, festen Boden unter den Füßen zu haben. Zuhause auf den Balkon gestellt und erst mal in den Nachthimmel gestiert. Hat ein komplettes Bier gedauert, den Flash wieder abzubauen und sowas popeliges wie den Rechner anzumachen.
    Story ist in der Tat relativ überschaubar, aber dicht erzählt und ohne Spannungsabfall. Ich dachtezuerst, ich hätte die Popcorntüte in Rekordzeit leergefressen, musste aber im Endeffekt feststellen, dass die 90 Minuten auch ungewöhnlich schnell um waren.
    Sandra Bullock stark. Clooney kaum beurteilbar, weil er 90% seiner Screentime unterm Helm steckt. Technik grandios. Man hat tatsächlich das Gefühl mit den Charakteren durchs All zu trudeln, wobei die Bedrohlichkeit der Umgebung auch in jedem Moment spürbar bleibt.
    9/10
    Vielen Dank für's feedback. Hört sich gut an. War gerad' der Besetzung wegen skeptisch.

  13. #28

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Gestern Prisoners gesehen. Die positiven Meinungen hier teile ich.

    9/10 - starker Film mit tollem Cast.

  14. #29
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich stimme zu

  15. #30

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    War top!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •