Seite 580 von 626 ErsteErste ... 530 560 570 579580581590 600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.686 bis 8.700 von 9381

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #8686
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    Kohfeldt als Trainer und Frontzeck als Assistent. Großartig
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

  2. #8687
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Wechselt Leo jetzt im Winter dorthin?

  3. #8688
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Wechselt Leo jetzt im Winter dorthin?

  4. #8689

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Könnte sogar ganz gut passen. Eigentlich hat Wolfsburg auf allen Positionen Spieler, die sehr zu Kohfeldts Fußball passen. Lediglich etwas mehr Kreativität im Mittelfeld und evtl. etwas aufbaustärkere IVs würden vermutlich helfen. Wobei ich letzteres nicht wirklich einschätzen kann, und ersteres auch etwas mit der Entwicklung von Schlager, Arnold und dem Jungen keine ZM abhängt. Offensiv ist der Kader aber wie gemalt für ihn mit den schnellen und dribblingstarken AVs, den vielen halbraumstürmern und Weghorst als zuverlässigen Verwerter und Wandspieler vorne drin.

  5. #8690

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Nahe liegende Lösung für Wolfsburg.

  6. #8691
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Nahe liegende Lösung für Wolfsburg.
    Buchstäblich oder aus sachlichen Gründen?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #8692
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Bin sehr gespannt was er aus den Wolfsburger Möglichkeiten machen wird. Dass er sang-und klanglos scheitert, würde ich nicht als gesetzt ansehen.

  8. #8693

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Nahe liegende Lösung für Wolfsburg.
    Buchstäblich oder aus sachlichen Gründen?
    Beides. Terzic will in Dortmund bleiben, Favre zieht es ins Ausland. Schmadtke wird Labbadia kein zweites Mal holen. Einen Bundesligatrainer-Newbie zu verpflichten, nachdem van Bommel gescheitert ist, konnte man auch mehr oder weniger ausschließen. Da kommt die Verpflichtung von Kohfeldt nicht sonderlich überraschend.

  9. #8694
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Immerhin hat er dort das Spielermaterial für seinen dominanten Ballbesitzfußball. Wird eine interessante Angelegenheit. Und der Druck wird für ihn bei VW ein ganz anderer sein als er aus Bremen kennt. Dort ist er nach 4 Wochen auch wieder weg, wenn er nicht liefert.

    Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

  10. #8695
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Wenn er Ballbesitzball spielen lässt, geht er da baden.

  11. #8696
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Hat Kohfeldt nicht eine besondere Beziehung zu Maximilian Arnold und mal irgendwas zu ihm gesagt? Irgendwie war da mal was…

  12. #8697
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Ich glaube die Schlager-Verletzung und zuletzt auch der Weghorst-Ausfall haben schon massgeblich zum Scheitern von MvB beigetragen, das könnte ein Glücksfall für FloKo werden, wenn die schnell wieder fit werden. In Summe also eigentlich die üblichen Symptome einer Mannschaft, die sich erstmal auf den neuen Rhytmus einstellen muss, wenn man frisch in die CL kommt und gefühlte 80% des Kaders im jeweiligen Nationalteam spielen. Dazu ein paar Verletzungen und Umstellungen, keiner findet seinen Rhytmus und schon haste den Salat.
    Ob er jetzt den Lukebakio auf Linie bringt, weiss ich auch nicht, aber in Summe ist der Kader einfach etwas zu gut - wenn die Mehrfachbelastung aus CL und Länderspielen nachlässt, wird sich da fast zwangsläufig der Erfolg wieder einstellen. Luca Waldschmidt ist doch eigentlich so ein Spielertyp, den sich der FloKo immer gewünscht hätte.

  13. #8698
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn er Ballbesitzball spielen lässt, geht er da baden.
    Hält kein halbes Jahr durch: entweder Schmadtke oder Arnold schlachten den!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #8699
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Schlager-Verletzung und zuletzt auch der Weghorst-Ausfall haben schon massgeblich zum Scheitern von MvB beigetragen, das könnte ein Glücksfall für FloKo werden, wenn die schnell wieder fit werden. In Summe also eigentlich die üblichen Symptome einer Mannschaft, die sich erstmal auf den neuen Rhytmus einstellen muss, wenn man frisch in die CL kommt und gefühlte 80% des Kaders im jeweiligen Nationalteam spielen. Dazu ein paar Verletzungen und Umstellungen, keiner findet seinen Rhytmus und schon haste den Salat.
    Ob er jetzt den Lukebakio auf Linie bringt, weiss ich auch nicht, aber in Summe ist der Kader einfach etwas zu gut - wenn die Mehrfachbelastung aus CL und Länderspielen nachlässt, wird sich da fast zwangsläufig der Erfolg wieder einstellen. Luca Waldschmidt ist doch eigentlich so ein Spielertyp, den sich der FloKo immer gewünscht hätte.
    Du vergisst aber den Kohfeldt cheat:
    Spieler dahinstellen, wo sie vermeintlich was können, was andere nicht können, und damit die ganze Rasselbande durcheinanderbringen, weil das nur der Coach so sieht bar jedweder Expertise außer der eigenen "Vorstellungskraft".
    "Mehrwert" - das gibts bei Steuern, was schon schlimm genug ist.
    Gut, daß dies "unsere Probleme" nicht mehr sind.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #8700
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.290
    Wenn er da jetzt Spieler auf die richtigen Positionen stellt ist zumindest klar, dass er Werder absichtlich geschadet hat.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •