Seite 549 von 626 ErsteErste ... 499 529 539 548549550559 569 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.235 von 9381

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #8221
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Bayer hat sich in Leverkusen in der letzten Zeit arg zurückgezogen. Wundert mich eigentlich noch dass man den Namen noch hat.
    Warum sollten die den Namen ändern? Zudem sinds doch weiterhin 25 Mio pro Jahr als offiziell deklariertes Sponsoring.

  2. #8222
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Bayer hat sich in Leverkusen in der letzten Zeit arg zurückgezogen. Wundert mich eigentlich noch dass man den Namen noch hat.
    Warum sollten die den Namen ändern? Zudem sinds doch weiterhin 25 Mio pro Jahr als offiziell deklariertes Sponsoring.
    War nur ein geschriebener Gedanke, im Vergleich zu älteren Zeiten muss der Bayer wohl die Zahlungen signifikant reduziert haben. Jedenfalls berichteten mir dass Bayer-Fans aus meinem persönlichen Umfeld. Ja es gibt welche!
    Geld schiesst keine Tore

  3. #8223
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Was die Pharmaindustrie nur aus Menschen macht!

  4. #8224
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Bayer hat letztes Jahr nichts bezahlt, weil sie vorletztes Jahr 75 Millionen abgedrückt haben. Da gab es mal ne Meldung zu, dass das Geld aus 3 Jahren in einer Summe fließen sollte.

  5. #8225
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bayer hat letztes Jahr nichts bezahlt, weil sie vorletztes Jahr 75 Millionen abgedrückt haben. Da gab es mal ne Meldung zu, dass das Geld aus 3 Jahren in einer Summe fließen sollte.
    Ja genau, man hat für einen bestimmten Zeitraum eine Summe gezahlt, das soll früher pro Jahr mehr gewesen sein. Hab ich aber wie gesagt nur erzählt bekommen, nagelt mich darauf bloß nicht fest. #aua
    Geld schiesst keine Tore

  6. #8226
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Was die Pharmaindustrie nur aus Menschen macht!
    Gesunde Menschen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #8227
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Gerade bei Onefootball das Sponsoren-Ranking der BuLi Vereine gesehen basierend auf der Voraussage für kommende Saison, ermittelt durch den Kicker. Wolfsburg liegt mit 70 Mio auf Platz 1 (VW versteht sich), dahinter kommt Bayern mit 45 Mio von der Telekom. Werder auf Platz 8 mit 8 Mio von Wiesenhof.

    70 Mio...das war mir echt nicht bewusst. Zeigt ganz klar: Die oberen Plätze der Liga sind zementiert. "Negativ" heraus sticht Leverkusen mit 6 Mio von der Barmenia. Wobei mir nicht bewusst ist, ob und was von Bayer fließt.
    Keine Ahnung ob die Zahl stimmt. Wenn sie stimmt, finde ich das echt krass. Vielleicht mal nur noch die Hälfte an den VfL zahlen und dafür keine Leute mehr bei VW entlassen? Nur so ne abwegige Idee.
    Ich meine beim Kicker gesehen zu haben, dass VW auch das Saisondefizit vom VFL ausgleich, bzw. übernimmt. Wäre das bei den 70 Mio. dabei oder käme das nochmal extra dazu?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #8228
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das waren zuletzt nochmal 45 Mio extra.
    Grünkohfeldt

  9. #8229
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Läuft für den VFL...
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #8230

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Verdient ist verdient. Toller Club.

  11. #8231
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Gerade bei Onefootball das Sponsoren-Ranking der BuLi Vereine gesehen basierend auf der Voraussage für kommende Saison, ermittelt durch den Kicker. Wolfsburg liegt mit 70 Mio auf Platz 1 (VW versteht sich), dahinter kommt Bayern mit 45 Mio von der Telekom. Werder auf Platz 8 mit 8 Mio von Wiesenhof.

    70 Mio...das war mir echt nicht bewusst. Zeigt ganz klar: Die oberen Plätze der Liga sind zementiert. "Negativ" heraus sticht Leverkusen mit 6 Mio von der Barmenia. Wobei mir nicht bewusst ist, ob und was von Bayer fließt.
    Keine Ahnung ob die Zahl stimmt. Wenn sie stimmt, finde ich das echt krass. Vielleicht mal nur noch die Hälfte an den VfL zahlen und dafür keine Leute mehr bei VW entlassen? Nur so ne abwegige Idee.
    Ich meine beim Kicker gesehen zu haben, dass VW auch das Saisondefizit vom VFL ausgleich, bzw. übernimmt. Wäre das bei den 70 Mio. dabei oder käme das nochmal extra dazu?
    Die 70 Mio sind meines Wissens auch inklusive Frauenfußball, usw.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #8232
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Verdient ist verdient. Toller Club.

    Traditionsreicher Club, der sich das alles selbst hart erarbeitet hat.

  13. #8233

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das waren zuletzt nochmal 45 Mio extra.
    Mich würde ja immer noch ein Beleg dafür interessieren, dass dieser Betrag (der Verlustausgleich unter dem Ergebnisabführungsvertrag) kein Teil des Gesamtbetrages (der kolpotiert wird) ist, sondern noch on top kommt.

  14. #8234
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und mir ist das egal. Ein Top Traditionsclub der sich das so oder so mehr als verdient hat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #8235
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich glaube nicht, dass dir da jemand den Beleg für liefern können wird.
    Unter welchem Schlagwort läuft nochmal dieser Bilanz und GuV Vergleich der Bundesligavereine? Ich finde das gerade nicht.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •