Seite 585 von 626 ErsteErste ... 535 565 575 584585586595 605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.775 von 9381

Thema: VfL Wolfsburg - VWs Spielzeug

  1. #8761
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    Ich drücke Kohfeldt persönlich die Daumen, freue mich andererseits sehr, dass VWolfsburg gerade abkackt.

  2. #8762
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    vielleicht wirds ja Labbadia zur Winterpause oder weiß jemand ob es bei seinem WOB Abgang auch Krach gab?
    Zwischen ihm und Schmadtke hat die Chemie damals nicht wirklich gestimmt (was irgendwie häufig der Fall zu sein scheint im Falle Schmadtke?). Trotz Europa-League-Qualifikation hat Labbadia den Vertrag dann letztlich nicht mehr verlängert. Denke also nicht, dass er da wieder aufkreuzt.
    And I would walk 500 miles

  3. #8763
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    vielleicht wirds ja Labbadia zur Winterpause oder weiß jemand ob es bei seinem WOB Abgang auch Krach gab?
    Zwischen ihm und Schmadtke hat die Chemie damals nicht wirklich gestimmt (was irgendwie häufig der Fall zu sein scheint im Falle Schmadtke?). Trotz Europa-League-Qualifikation hat Labbadia den Vertrag dann letztlich nicht mehr verlängert. Denke also nicht, dass er da wieder aufkreuzt.
    Schmadtke beeing Schmadtke.
    Der hat sich bislang mit jedem "seiner " Trainer überworfen.
    Ich glaube bei 96 hätte er auch Kind rausgeworfen, wenn der ihm nicht zuvor gekommen wäre

  4. #8764

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    vielleicht wirds ja Labbadia zur Winterpause oder weiß jemand ob es bei seinem WOB Abgang auch Krach gab?
    Zwischen ihm und Schmadtke hat die Chemie damals nicht wirklich gestimmt (was irgendwie häufig der Fall zu sein scheint im Falle Schmadtke?). Trotz Europa-League-Qualifikation hat Labbadia den Vertrag dann letztlich nicht mehr verlängert. Denke also nicht, dass er da wieder aufkreuzt.
    Schmadtke beeing Schmadtke.
    Der hat sich bislang mit jedem "seiner " Trainer überworfen.
    Ich glaube bei 96 hätte er auch Kind rausgeworfen, wenn der ihm nicht zuvor gekommen wäre
    Aber jedes Mal, wenn sich der Verein für den Trainer (Slomka, Stöger) und gegen Schmadtke entschieden hat, ging es anschließend berab. Ich wäre sehr überrascht, wenn Wob Schmadtke kicken und an Kohfeldt festhalten würde, was aber für einen Abstieg von Vorteil wäre

  5. #8765
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    FK müsste die Situation in Wolfsburg eigentlich ziemlich bekannt vorkommen. Der Kader den Schmadke zusammengestellt hat grenzt an Unausgewogenheit an den von Werder der letzten beiden Jahre. Die haben 13(!) Spieler die entweder ausschließlich Sturm oder offensives Mittelfeld können. Dazu 4 ZM (darunter ein 19-Jähriger, gestern zb neben Arnold als Organisator vor der Abwehr) und ein DM und von diesen ist mit Schlager der zentrale Spieler der Vorsaison per Kreuzbandriss ausgefallen. Als der sich verletzt hat, konnte WOB noch gegen Fürth gewinnen, einen Punkt gegen schwache Frankfurter holen und dann ging es bergab. Was Schmadke da macht erinnert frappierend an Baumann...
    Dann frage ich mich, wie Wolfsburg sich mit so einem schlimmen Kader für die Champions League qualifizieren konnte.

  6. #8766

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Und im Sommer heftig verstärkt. Als einziger wichtigerer Spieler ging ein.... Offensiver mit Brekalo.

    Der Kader ist Schlaraffenland spielerisch. Klar fehlt ein Schlager, aber das darf nicht die Auswirkung haben und dieser "19jährige" ist ein riesiges Talent, der auch liefert, wenn er spielt. Daran liegt es nicht.

    Man musste auch nicht unbedingt gegen Köln mit Baku als RV in der Viererkette auflaufen und offensiv 3 Stürmer und einen Debütanten bringen. Auf der Bank saßen Mbabu, Brooks, Guilavogui, Gerhardt, Steffen...
    Geändert von Kreuzbandjäger (16.12.2021 um 06:06 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #8767
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Es stimmt, dass der Kader unausgewogen zusammengestellt ist, aber mit der Qualität muss man trotz allem um die internationalen Plätze mitspielen.

    Mit van Bommel und Kohfeldt hat man auf der alles entscheidenden Position halt zwei sehr schlechte Entscheidungen in Folge getroffen. Dass was Wob spielt, ist eindeutig die Handschrift der Trainer.

  8. #8768
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Es ist schon interessant zu sehen, dass es Ähnlichkeiten in den taktischen Schwächen gibt zwischen Wolfsburg jetzt und Werder unter Kohfeldt. Besonders das relativ schwache (oft nichtexistente) Pressing finde ich auffällig.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #8769
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Die Betriebssportgemeinschaft Fortschritt Landmaschinenbau Fallersleben ist noch lange nicht da, wo sie hingehört, finde ich.

    Da geht noch viel in Richtung Tabellensüden. Florian - Du schaffst das!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #8770

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Sieht Florian anders,
    „[…] aggressives, hohes verteidigen, was ich glaube wir auch über viele Momente im Spiel auch immer mal wieder gezeigt hatten…“

    Das ist doch real Satire was er betreibt

  11. #8771
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ich bin geneigt zu glauben, dass irgendeine höhere Macht in seiner Nähe heimlich ein Infraschall-Aggregat betreibt, welches seine Augäpfel erzittern lässt - nur so kann ich mir im Moment erklären, was er laut eigener Aussage "sieht".
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #8772

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Vielleicht hat er ne Grünblauschwäche und die Teams verwechselt- die Bochumer sind damit ganz gut beschrieben.
    Geändert von Gertrud Schlorke (10.01.2022 um 10:02 Uhr)

  13. #8773
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die Betriebssportgemeinschaft Fortschritt Landmaschinenbau Fallersleben ist noch lange nicht da, wo sie hingehört, finde ich.

    Da geht noch viel in Richtung Tabellensüden. Florian - Du schaffst das!

    Der war gut !

  14. #8774
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    3 Punkte bis Platz 17. Mit diesem Kader. Allerhöchsten Respekt!

  15. #8775
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Von den letzten 9 (!) Bundesligaspielen in gerade mal 3 Spielen überhaupt eigene Treffer erzielt, 6 mal ohne eigenes Tor, insgesamt 5 Tore in 9 Spielen.
    Diese pure Hilflosigkeit, garniert natürlich mit einer Portion Pech, die du in so einer Phase dann auch hast, kommt mir alles seeeeehr bekannt vor.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •